Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2017, 11:12
Baer32AC Baer32AC ist offline
Übungspuppe

Standard Kritik am 30Tage Speed Server

Also ich möchte hier mal eine ganz klare Kritik an der Aktion äußern. Klar versteh ich das Playa Geld verdienen will und muß damit wir immer neue Inhalte bekommen. Jedoch muß ich sagen das der Speed Server mir absolut nicht gefällt, da er für mich ein einziger Pay to Win Server ist. Wenn man solche Challenges macht sollte man die Pilzkauffunktion auf max 50 Euro pro person beschränken.
Bitte überdenkt nochmal diese Aktion und ändert sie noch für dieses Jahr, oder falls das nimmer geht zumindest für nächstes Jahr. Und für alle die meinen mich jetzt Haten zu müßen, ich investiere selber jeden Monat eine kleine Summe in Pilze, bin also kein Free to play spieler

mfg
ein enttäuschter spieler
Alt 21.06.2017, 11:21
Benutzerbild von ALEXANDER
ALEXANDER ALEXANDER ist offline
Gamestaff

Gilde: die wilde Gilde
ALEXANDER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, dann spiel ihn halt nicht... ignorier ihn einfach. Das wird Dir 30 Tage lang sicher
gelingen, davon bin ich fest überzeugt.

Bisher ist es nur EINE Aktion, niemand sagt, dass es nächstes Jahr wieder eine gibt.
Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php

Geändert von ALEXANDER (21.06.2017 um 11:23 Uhr)
Die folgenden 11 User sagen "Danke" zu ALEXANDER für dieses Posting:
Alt 21.06.2017, 11:32
Baer32AC Baer32AC ist offline
Übungspuppe

Standard

So eine Antwort hatte ich vom Gamestaff erwartet. Alexander an deiner Antwort merk man richtig das Euch kritik ganz egal ist und ihr immer mehr nur das Geld seht das ihr verdienen wollt und meinung von Spielern nicht mehr zählt. Schade eigentlich.

mfg
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Baer32AC für dieses Posting:
Alt 21.06.2017, 11:34
Benutzerbild von Igneel
Igneel Igneel ist offline
Abenteurer

Gilde: Hornys Gilde
Standard

Ich verstehe diese Kritik hier absolut nicht, wenn der Speedserver nicht interessiert, dann ist das eben so... Die Belohnung ist ja nun auch nicht das spannendste. Mir wird es gut gelingen den Server, wie alle anderen Server auch, zu ignorieren.

Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme.

Nur echt auf S11

Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu Igneel für dieses Posting:
Alt 21.06.2017, 11:37
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Zitat:
Zitat von Baer32AC Beitrag anzeigen
So eine Antwort hatte ich vom Gamestaff erwartet. Alexander an deiner Antwort merk man richtig das Euch kritik ganz egal ist und ihr immer mehr nur das Geld seht das ihr verdienen wollt und meinung von Spielern nicht mehr zählt. Schade eigentlich.

mfg
Alexander hat hier sicher eher als die Privatperson geantwortet, die er nunmal ist, die nur eine kostenlose Dienstleistung ausübt, Usern hilft und die Einhaltung der Regeln beaufsichtigt.

Diese Art von Kritik an seiner Antwort ist also durchaus nicht angebracht, weil er hier sicher genauso von der ganzen Aktion überrascht wurde, wie wir andern auch.

Er verdient hier kein Geld, hat keinerlei Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen, also solltest Du mal keine so grosse Welle machen!

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 21.06.2017, 11:47
Benutzerbild von Igneel
Igneel Igneel ist offline
Abenteurer

Gilde: Hornys Gilde
Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Alexander hat hier sicher eher als die Privatperson geantwortet, die er nunmal ist, die nur eine kostenlose Dienstleistung ausübt, Usern hilft und die Einhaltung der Regeln beaufsichtigt.

Diese Art von Kritik an seiner Antwort ist also durchaus nicht angebracht, weil er hier sicher genauso von der ganzen Aktion überrascht wurde, wie wir andern auch.

Er verdient hier kein Geld, hat keinerlei Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen, also solltest Du mal keine so grosse Welle machen!
Selbst das hier wäre doch total egal. selbst wenn er als Gamestaff antworten würde, er hat doch Recht. Wen es nicht interessiert, der soll es lassen. Sich darüber aufzuregen ist doch Käse, gewünscht wurde ein Speedserver schon öfter mal und es wird tausende Spieler geben, die daran teilnehmen wollen und sich sogar darüber freuen, warum diesen Leuten den Spaß nehmen? Wer erfolgreich spielen will, egal auf welcher Welt, der investiert Geld. Ich würde beim Speedserver nicht weniger investieren, als für einen erfolgreichen Serverstart. Und nur weil man nach 30 Tagen auf der Startseite steht? Das reizt mich nicht, so Dinge wie das designen von Dungeongegnern oder neuen Items, das wäre für mich ein richtiger Anreiz.

Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme.

Nur echt auf S11

Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Igneel für dieses Posting:
Alt 21.06.2017, 11:58
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Zitat:
Zitat von Baer32AC Beitrag anzeigen

mfg
Du hast ein Problem mit dem Pauschalisieren.
Meinungen interessieren uns durchaus, wenn diese Hand und Fuß haben.
Die Kritik ist durchsetzt mit falschen Annahmen und irgendwelchen Vorwürfen.
Keine Ahnung, was man sich aus den News zusammenreimt. Am besten liest man einfach, was geschrieben steht und hört auf, Dinge noch reinzuinterpretieren.

Wir wollen sehen, wie so ein Speedserver ankommt. NIRGENDS steht, dass das Ding jährlich oder öfter gestartet wird.
Die folgenden 12 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Alt 21.06.2017, 12:40
Nihitalak Nihitalak ist offline
Strider-Reiter

Standard

Ich hoffe ja irgendwie darauf dass der Speedserver der Testballon für ein 1-Bestandserver-für-Langzeitspieler + Eventserver Modell ist und wir damit einen Schritt näher am Servermerge sind
Alt 21.06.2017, 15:12
Mohawk Mohawk ist offline
Sheep

Gilde: Veltins Zauberschule
Standard

Ich sehe soetwas völlig entspannt

Zum Ersten muss ich anmerken, das es egal iss ob es nun ein Speedserver oder ein neuer Server iss...Es gibt Spieler die viel Geld investieren und es gibt Non- Pilzer. Ob man Geld investieren will bleibt jedem selbst überlassen. Es wird immer Spieler geben die du einfach nicht einholen kannst, woran sich auch in Zukunft nichts ändern wird.
Man kann und darf hierfür dem Gamestaff nicht die Schuld dafür geben, da sie Spieler wie du und ich sind. Sie haben auf die Spielentwicklung keinen Einfluss
Folgende User bedankten sich bei Mohawk für das Posting:
Alt 21.06.2017, 15:20
LeBaus LeBaus ist offline
Instant-Greif

Standard

Zitat:
Zitat von Mohawk Beitrag anzeigen
es gibt Spieler die viel Geld investieren und es gibt Non- Pilzer. Ob man Geld investieren will bleibt jedem selbst überlassen.
das sehe ich in diesem speziellen Fall etwas anders. Für mich würde es nur Sinn machen den Server zu nutzen, wenn ich auch vorne mitmischen will. 30 Tage Speedserver"stress" um am Ende auf platz 1523 zu sehen, halte ich für wenig sinnvoll. ABER (<-- großes aber) das ist ja auch völlig in Ordnung so. Wer das nicht interessant findet - so wie ich - der spielt halt nicht mit. Großes Eventwochenende und Patörtel gibts ja schließlich auch noch für alle und mehr hatte ich mir für das Wochenende auch nicht erhofft.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu LeBaus für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht