Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 1 > Smalltalk [S1]

Hinweis

Smalltalk [S1] Events, Gratulationen, Bekanntmachungen...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2014, 16:50
LuckySchnitzel LuckySchnitzel ist offline
Übungspuppe

Standard Arena Orden Pushen S1

Hallo Leute =)
ich habe vor kurzem auf S1 angefangen um zu schauen wie weit man auf einem so alten server kommt und um die letzte klasse die mir noch fehlt zu besitzen Daher suche ich nun ein par nette leute die mir meinen arena orden pushen würden soll heißen greift mich einfach an und lasst mich gewinnen ich würde mich übelst freuen wenn ihr mich dabei unterstützen würdet

Mein name auf S1 ist
LuckySchnitzel
genauso wie auch hier im Forum

solltet ihr keinen char auf s1 haben euch ist aber dennoch danach mir zu helfen ist das kein ding meldet euch unter folgendem link an bestätigt eure email adresse und greift mich dann an
http://s1.sfgame.de/index.php?rec=322590

ich danke jedem der sich die zeit nimmt um mich zu unterstützen =)
mfg
Lucky
Alt 21.04.2014, 19:35
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

etwas, das Server 1 betrifft, gehört auch in die Gildensektion von Server 1 und nicht in die Laberecke.

Aber sicher ist ein Gamestaff dazu bereit, das zu verschieben, werde es gleich mal im Meldebutton anfragen.

Zukünftig bitte drauf achten.

Zu der Sache mit dem Reflink

was denkst Du denn, wenn jeder von tausenden Spielern hier n der Laberecke seinen Reflink verbreiten würde...
das ist für andere Webseiten gedacht, um das Spiel bekannter zu machen und dafür bekommst Du was vom Spielbetreiber.

Geändert von BoehserSteve (21.04.2014 um 19:38 Uhr)
Alt 21.04.2014, 20:35
Benutzerbild von Lilitu
Lilitu Lilitu ist offline
Strider-Reiter

Gilde: s1 | s9 | s19
Standard

Hallöle,

Du willst wissen, wie weit man auf einem alten Server kommen kann, dann wirf doch mal einen Blick in unsere Gildenvorstellung Shadow Wolves. Wir sind eine Aufholgilde und haben erst im September auf S1 angefangen. Wir haben gestern den Gildenrang 33 erreicht! Das ist doch schon mal eine Hausnummer, oder?!

Wenn Dir gefällt, was Du siehst und Du Dich mit unseren Gildenstatuten identifizieren kannst (SA füllen, 320 Alu täglich mit 50er Mount, Kampfbeteiligung), melde Dich doch einfach bei mir oder ingame bei iudex oder einem der Offis. Momentan sind ein paar Plätzchen frei, vielleicht hast Du ja Lust, mit uns gemeinsam aufzusteigen.

Grüßle,
Alt 22.04.2014, 04:56
LuckySchnitzel LuckySchnitzel ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von Evil666 Beitrag anzeigen
etwas, das Server 1 betrifft, gehört auch in die Gildensektion von Server 1 und nicht in die Laberecke.

Aber sicher ist ein Gamestaff dazu bereit, das zu verschieben, werde es gleich mal im Meldebutton anfragen.

Zukünftig bitte drauf achten.

Zu der Sache mit dem Reflink

was denkst Du denn, wenn jeder von tausenden Spielern hier n der Laberecke seinen Reflink verbreiten würde...
das ist für andere Webseiten gedacht, um das Spiel bekannter zu machen und dafür bekommst Du was vom Spielbetreiber.
Ich muss dir leider wieder sprechen ich habe mit absicht nicht im gildenbereich gepostet da es rein garnichts mit gildensuche zu tuen hatt oder schreibe ich auch nur im ansatz was von "Ich such Gilde" ne also ist es glaube ich hier ganz gut aufgehoben

desweiteren der ref link ist nicht nur dazu da das spiel zu verbreiten sondern zu allererst dafür das man denjenigen der darauf klickt einen leichteren zugang zu dem server giebt auf dem man selbst spielt somit sollte es damit auch kein problem geben
Folgende User bedankten sich bei LuckySchnitzel für das Posting:
Alt 22.04.2014, 11:14
Benutzerbild von DaKilla
DaKilla DaKilla ist offline
Skelettwächter

Standard

Die Gildensektion von Server 1 ist völlig korrekt!
Nur weil du keine Gilde suchst, ist das dennoch der einzig passende Bereich, um nicht andere Spieler damit zu langweilen oder es in der Form ausarten zu lassen, dass dann jeder ähnliche Gesuche auf allen möglichen Servern verfasst und damit das Forum noch mehr zugemüllt wird.
Nicht zuletzt gibt es eben genau für solche Fälle den Bereich 'Smalltalk' für jeden Server in der Gildensektion.

Stichworte
arena, freunde, hilfe, orden

Themen-Optionen
Ansicht