Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2018, 08:15
Merantos Merantos ist offline
Übungspuppe

Gilde: Dreamland S38
Lächeln

Huhu ^^

ich bin neu in S§F, kenne die alten Strukturen also auch nicht, was ich nicht erwartet hätte, ist die programmierte Möglichkeit der Ranglistenschummelei und genau dies wird bei Serverübergreifenden Gildenkämpfen kommen, PvP-Prahler sind da sehr erfinderisch, wie das geht werde ich nicht erläutern.

aber was ich von einem Gildenupdate erwartet hätte:
1 mehr Gildenränge plus die Möglichkeit ihnen Rechte zuweisen zu können, ist Euch das aber zu schwierig, dann wenigstens stellvertetende Leader/innen als neuer Rang.
2 es wird immer wieder Gildenzusammenlegungen geben, hier sollte es nicht nur sein das die Member wechseln, sondern das die eine in die andere Gilde aufgeht, inclusive einer Gutschrift von insgesammt eingezahlten Pilzen der aufgenommene Gilde in Höhe von 50 %, abzüglich der verbrauchten Pilze für das Katapult.

das sind keine unrealistischen Wünsche, das wurde in anderen Games alles schon möglich gemacht und führten zu mehr Aktivität

freundliche Grüße
Merantos (S38)
Alt 26.06.2018, 08:21
Benutzerbild von ALEXANDER
ALEXANDER ALEXANDER ist offline
Gamestaff

Gilde: die wilde Gilde
ALEXANDER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das "führt zu mehr Aktivität" halte ich für Wunschdenken.

Jeder Offi ist stellvertretender Gildenleiter. Er kann nur zwei Dinge nicht tun:
Offis kicken und die Gildenbeschreibung ändern.

Die Gildenzusammenlegung ist Humbug. Einfach alle Member einladen und
fertig. Bei insgesamt 50 Plätzen ist das echt kein Problem. Die paar zuviel
gespendeten Gildenpilze, die effektiv nur für das nutzlose Katapult da sind,
kann man leicht verschmerzen - die fehlen keinem. (Persönliche Meinung)

Abgesehen davon steht da oben "Lob und Kritik" und nicht "Vorschläge".
Wenn Du Vorschläge machen möchtest, steht dir das entsprechende
Unterforum zur Verfügung. Vorschläge sind immer gerne gesehen und
werden sicherlich nicht ignoriert - nur werden halt nicht alle umgesetzt.
Das aber ist ein Unterschied.

Edit:
Da Du neu bist: Mein Ton mag Dir "rau" erscheinen, aber ich beschränke
mich halt ohne Rumblubbelei auf Fakten und Aussagen. So ist das eben ^^

Edit2:
Die Anmerkung "das ist in anderen Spielen auch so" trifft alles, aber nicht
ins Schwarze. S&F ist eben kein anderes Spiel. Wäre es wie alle anderen
Spiele, dann wäre es so austauschbar. Ich persönlich spiele hier, weil es
eben NICHT ist wie alle anderen.
Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php

Geändert von ALEXANDER (26.06.2018 um 08:25 Uhr)
Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu ALEXANDER für dieses Posting:
Alt 26.06.2018, 08:28
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Ich wage mich da einzumischen, vor da ein falscher Eindruck ensteht.
Vor man jetzt anfängt, fleissig Vorschlagsthreads zu erstellen, sollte man die im Vorschlagsbereich als WICHTIG markierten Threads lesen.

Wie mache ich einen Richtigen Vorschlag? der unter anderem die Pflicht, (siehe die automatische, persönliche Nachricht, die man bei Erstellen eines neuen Forenaccounts bekommt, ins Gedächtnis ruft, vor dem Erstellen eines Vorschlags mit Hilfe der Suchfunktion und der Liste der abgelehnten Vorschläge zu prüfen, ob der Vorschlag schon gemacht wurde und ob er entweder schon abgelehnt wurde oder ob es einen laufenden Vorschlag mit genau dem Inhalt gibt, an den man sich anhängen kann.

Dann die ebensolche Liste der Abgelehnten Vorschläge, welche aber unvollständig ist, weil bei der Flut an Vorschlägen, teils ähnlich klingender oder das selbe bewirkender aufgegeben wurde, alle in einer Liste aufzuführen, auch weil eben wenige diese Liste beachten. Daher SUFU!

Vorschläge, die schon hundert Mal gemacht wurden, wie weitere Gildenränge, brauchen nicht nochmals vorgeschlagen zu werden, die werden genauso wieder abgelehnt werden.

Ich sage das hier unter anderem deshalb, weil es schon auffällig wirkt, dass jemand nach eigener Aussage NEU ist im Spiel und gleich treffend mehrere Ideen vorgebracht hat, die alle schon paar mal kamen und abgelehnt wurden! Ausserdem sollte man erstmal das Spiel gespielt haben, vor man sich erdreistet, Dinge ins Spiel vorzuschlagen, die angeblich die Aktivität fördern. Wo andere Gildenränge die Aktivität fördern würden, wurde mir in noch keinem Vorschlag verständlich rüber gebracht, brauchts auch nicht, weil ich genug eigne Phantasie habe, um mir vorstellen zu können, welchen Vogel enttäuschte Mitspieler Playa zeigen würden, wenn sie sich dann mit weiteren Gildenrängen im Spiel langweilen können
Aussage adaptiert zu einer Facebook-Aussage zum letzten Update, die im Internationalen Forum vorgebracht wurde, einigedeutscht mit "Nun können wir uns in HD langweilen"

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (26.06.2018 um 08:32 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 26.06.2018, 09:21
Merantos Merantos ist offline
Übungspuppe

Gilde: Dreamland S38
Standard

@Alexander bist ja echt mal schnell , wer seine Meinung vertritt ohne beleidigend zu sein ist auch nicht rau *G*, im Gegensatz zu mir hast du für dieses Game auch die Erfahrung, mir gefällts bis jetzt und werde abwarten wie es sich entwickelt.
Sowohl Lob als auch Kritik kann Vorschläge enthalten, sehe mirs bitte nach das ich sowas zusammen fasse, ist etwas ins Spielkonzept passendes dabei , wirst du das sicher in den richtigen Tread übertragen können, Danke schonmal für deine Mühe

@Steve, ich sehe das nicht als einmischen, sondern als deine Meinung ^^ danke für deine Links und sorry das ich etwas schon x-mal durch dikutiertes, scheinbar wieder aufwärme.
Liest du dir uralte Forenbeiträge immer durch ?, dann Glückwunsch und Respekt für deine Geduld und aufzubringende Zeit.
Ich mache das nicht so und viele die es wie Du machen, wirds nicht geben.

allg. wenn ich etwas schreibe ist es immer meine Meinung, das sollte klar erkennbar sein für geübte Leser/innnen
Ich bin hier wirklich Neu, aber auch nicht mehr so jung um noch nass hinter den Ohren zu sein, zumindest was Games betrifft *G*
Ich bin sogar zu alt, um FB wichtig genug zu finden, es auch nur durch zu sehen.

und ganz eigentlich bin ich schreibfaul, viel zu lange nur über Sprach-Software kommuniziert, es wird hier demnach auch nicht viel zu lesen geben von mir *freut Euch *

in diesem Sinne, Spass am spielen und Grüße,
Merantos S38
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Merantos für dieses Posting:
Alt 23.08.2018, 09:26
Finesse Finesse ist offline
Gesperrt

Standard

2 Monate nach dem Update und die App ist immer noch nicht aktualisiert..
Alt 23.08.2018, 09:34
Wasi Wasi ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel[s1],StrohhutPiraten[s6],Wolves[s17]
Standard

Kannst du mir sagen, wo es fehlt und was fehlt.

Gerade auf mein Android geschaut und die internationalen kämpfe gefunden.

D.h. das Update ist da....

Sag bitte nicht, dass du nach dem neuen Look gesucht hast ....
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Wasi für dieses Posting:
Alt 23.08.2018, 10:14
Finesse Finesse ist offline
Gesperrt

Standard

Es wurden komplett neue Apps angekündigt!
Alt 23.08.2018, 10:27
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

die kommen, wenn es in den News angekündigt wird
es war doch allen klar, dass das ganze nicht von hier auf jetzt vonstatten gehen wird, so sehr wir uns das alles gewünscht hätten, aber es fehlt doch niemand was, man kann ganz normal weiterspielen, also ist das, was Du da machst, nur üble Hetze, wie schon desöfteren und ich denke, auf das kann ich gut verzichten, sicher andere auch!

EDIT

als Threadstarter und bezugnehmend zum Accountstartzeitpunkt, der Dauer seit das Update schon im Spiel ist, der Thread, scheinbar bis auf Hetze und Nörgel keinen mehr juckt, bitte ich um Schliessung.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (23.08.2018 um 10:34 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 23.08.2018, 10:33
Wasi Wasi ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel[s1],StrohhutPiraten[s6],Wolves[s17]
Standard

jepp... du beziehst dich wahrscheinlich hierauf:

Aktuell befindet sich die neue Version in der Alpha-Phase, das heißt alle Features sind fertig – was noch fehlt sind die neuen Handy-Versionen, ein paar Grafiken und natürlich ausführliche Tests.

D.h. Alpha Version nicht umsonst ... die Apps kommen, wenn sie offiziell angekündigt sind in den News ....
Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu Wasi für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht