Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2018, 15:28
Benutzerbild von BuzzB
BuzzB BuzzB ist offline
Abenteurer

Gilde: Raufbolde | Allezkönner | Wächter von Walhall
Standard

Zitat:
Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
Ich konnte die Alpha schon mal ansehen. Hast Du von 2.0 mal die Steamversion gespielt? Die ist relativ flott und meiner Meinung nach ist die Unity 3.0er in etwa ebenbürtig.
Noch nicht, muss ich mal ausprobieren!

Zitat:
Die neuen Apps könnten aber richtig cool werden, wir planen diese "hochkant".
Das freut mich enorm, bitte mit ausreichen großen Knöpfen^^ Manchmal muss ich meine Frau die Attribute skillen lassen, damit ich mich nicht ausversehen verklicke!
Alt 19.06.2018, 15:29
Finesse Finesse ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von ALEXANDER Beitrag anzeigen
Sicherlich genug zu meckern für Dich dabei...
Tja Dabo, was soll ich sagen? Am Besten nix, wurde ja bereits genug Enttäuschung kundgetan. Anhand des "Dankes" von Kotti unter Steve seinem Beitrag scheint die Enttäuschung seinerseits auch groß zu sein. Ich verstehe es einfach nicht. Den ganzen Aufwand hätte man doch so viel produktiver in Content stecken können.
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Finesse für dieses Posting:
Alt 19.06.2018, 15:29
Domst Domst ist offline
Abenteurer

Standard

Jetzt enttäuscht zu sein, bringt euch nicht's. Bei so vielen Servern, war das eine SEHR GUTE IDEE gewesen und es wird ja (laut KO771)

"19-06, 16:01 KO771 Ja, in der Tat war es das. Der neue Client frisst dermaßen viele Ressourcen, dass ich nicht mal kleinere Änderungen für dieses Update durchsetzen konnte. Spätsommer/Herbst kommt ja noch ein Update"

Also, wartet doch mal auf nächste Update ab. Ich bin mit diesen Update sehr zufrieden und keines weg's enttäuscht. Ich bin gespannt, welche Spieler und Gilden sich durchsetzen werden und was uns im Spätsommer/Herbst dann erwarten wird.

Geändert von Domst (19.06.2018 um 15:32 Uhr)
Alt 19.06.2018, 15:32
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Zitat:
Zitat von Finesse Beitrag anzeigen
Tja Dabo, was soll ich sagen? Am Besten nix, wurde ja bereits genug Enttäuschung kundgetan. Anhand des "Dankes" von Kotti unter Steve seinem Beitrag scheint die Enttäuschung seinerseits auch groß zu sein. Ich verstehe es einfach nicht. Den ganzen Aufwand hätte man doch so viel produktiver in Content stecken können.
Ähm, nein. Dass Flash langsam weg muss, ist unbestreitbar und da muss Manpower rein.
Das Marketingblabla vorher... Anderes Thema. Aber Du hast meine Gemütslage ja korrekt aufgefasst.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Alt 19.06.2018, 15:33
Finesse Finesse ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ähm, nein. Dass Flash langsam weg muss, ist unbestreitbar.
Das Marketingblabla vorher... Anderes Thema. Aber Du hast meine Gemütslage ja korrekt aufgefasst.
Sarkasmus hin oder her - Playa hat's verkackt.. erneut!
Die folgenden 13 User sagen "Danke" zu Finesse für dieses Posting:
Alt 19.06.2018, 15:36
DoJa94 DoJa94 ist offline
Pilzsammler

Standard

Zitat:
wir planen diese "hochkant".
Nicht ernsthaft oder? Ich mache Shakes and Fidget meistens nebenbei am PC beim zocken am iPad und mein iPad kann nur waagerecht mit dem Flip Cover stehen. DAS wäre für mich wirklich der Punkt, der das Update für mich zum absoluten Desaster machen würde, da ich dann nicht mehr in meiner gewohnten Weise spielen könnte.

Die Design Änderung an sich wird bestimmt ganz hübsch und öffnet die Türen für kommende Content Updates.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu DoJa94 für dieses Posting:
Alt 19.06.2018, 15:36
Fidget123 Fidget123 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Finesse Beitrag anzeigen
Sarkasmus hin oder her - Playa hat's verkackt.. erneut!
Besser kann man es nicht sagen!!!
Die folgenden 9 User sagen "Danke" zu Fidget123 für dieses Posting:
Alt 19.06.2018, 15:38
Benutzerbild von BuzzB
BuzzB BuzzB ist offline
Abenteurer

Gilde: Raufbolde | Allezkönner | Wächter von Walhall
Standard

Zitat:
Es wurde ja schon vor einer Weile vermutet, dass sich das "größte Update seit 3 Jahren" auf den Programmieraufwand und nicht auf den Content bezieht. Es ist halt tatsächlich ein sehr sehr wichtiger Schritt.

Das Gute ist, dass der Boden dann genährt ist für zukünftige heiße Content-Updates
Alt 19.06.2018, 15:39
Benutzerbild von Arceus
Arceus Arceus ist offline
Abenteurer

Gilde: StarsUndSternchen
Standard

Zitat:
Zitat von Domst Beitrag anzeigen
Jetzt enttäuscht zu sein, bringt euch nicht's. Bei so vielen Servern, war das eine SEHR GUTE IDEE gewesen und es wird ja (laut KO771)

"19-06, 16:01 KO771 Ja, in der Tat war es das. Der neue Client frisst dermaßen viele Ressourcen, dass ich nicht mal kleinere Änderungen für dieses Update durchsetzen konnte. Spätsommer/Herbst kommt ja noch ein Update"

Also, wartet doch mal auf nächste Update ab. Ich bin mit diesen Update sehr zufrieden und keines weg's enttäuscht. Ich bin gespannt, welche Spieler und Gilden sich durchsetzen werden und was uns im Spätsommer/Herbst dann erwarten wird.
Und dann heißt es im September/Oktober wieder "Also, wartet doch mal auf nächste Update ab."
Gut, die neuen Grafiken sind recht schön (soweit ich das bisher gesehen hab)
aber wieso gibt es keinen Content für normale Spieler? Für Spieler die vllt auf Gildenrangliste 3 sind? Vernünftiger Gildencontent!!
Wo alle was von haben!

Serverübergreifende Kämpfe die automatisch ablaufen? Wo es wieder nur eine Sinnlose Ehrenhalle gibt von der niemand wirklich was hat? Warum?!
Alt 19.06.2018, 15:41
Fidget123 Fidget123 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Arceus Beitrag anzeigen
Und dann heißt es im September/Oktober wieder "Also, wartet doch mal auf nächste Update ab."
Gut, die neuen Grafiken sind recht schön (soweit ich das bisher gesehen hab)
aber wieso gibt es keinen Content für normale Spieler? Für Spieler die vllt auf Gildenrangliste 3 sind? Vernünftiger Gildencontent!!
Wo alle was von haben!

Serverübergreifende Kämpfe die automatisch ablaufen? Wo es wieder nur eine Sinnlose Ehrenhalle gibt von der niemand wirklich was hat? Warum?!

Du hast recht! Wir werden wieder vertröstet
auf das nächste Update, welches auch
wieder NIX wird und die Gilden auf
den unteren Rängen werden auch nicht
bedacht.

Echte Enttäuschung!!!
Man hätte mehr bringen können.

Vorallem was, womit die Spieler
was anfangen können und das
langfristig.

Geändert von Fidget123 (19.06.2018 um 15:48 Uhr)
Die folgenden 9 User sagen "Danke" zu Fidget123 für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht