![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich bin auch gerade darüber gestolpert. Ich habe gerade heute morgen ein Feuer-Pet von 99 auf 100 gebracht und beobachtet, dass es keine Änderung im Pet-Bonus gab. Ich habe 19 Pets und 5 auf 100 und immer noch 21% statt 21,5%. Daher denke ich, dass die Theorie vom abrunden wohl zutrifft. |
Folgende User bedankten sich bei frank42 für das Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Werden wir ja erst demnächst sehen, ob die 150er dann 0,25% mehr geben oder erst im Doppelpack bei 0,5% (also 2x 150) oder in Kombination mit den restlichen 100ern bei 0,5 oder vollständigen Prozenten Wirkung zeigen...
Naja, das Sinnvollste wäre, einfach IMMER den richtigen Bonus zu geben. Ohne Auf- und Abrunden.
|
|||
|
|||
![]()
@kotti: gibt's schon was neues zu dem Thema?
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch in Prüfung
![]() |
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich vermute mal, das ist immer noch in Prüfung? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Exakt. Man geht von einem Anzeigefehler aus, der Server berechnet es korrekt, der Client berechnet es falsch (was auf Berechnungen der Fights keine Auswirkung hat).
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Füttern der Pets über diverse Stufen (100, 150, 200) soll ja Bonis geben, aber an den Werten tut sich nichts - keine Veränderung. Werden denn serverseitig Bonis dazu gerechnet nach dem überfüttern der Stufen? Was die Petkämpfe angeht mag das ja die eine Sache sein, aber ausbleibende Bonis auf dem Charakter schwächen diesen schon. |
|
||||
|
||||
![]()
Allgemein ein Anzeigefehler, so der aktuelle Stand.
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es hier mittlerweile eigentlich - gerade in Hinsicht auf den neuen Client - irgendwas Neues?
Der Anzeigefehler scheint auch im Remastered vorhanden zu sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Leider noch kein Feedback zur Sache, sorry
![]()
Stichworte |
attribute, bonus, pet, update |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |