Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken > Zahlen & Statistiken

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2011, 11:34
Benutzerbild von Number1
Number1 Number1 ist offline
Sheep

Gilde: GildenRaidClub
Standard

Ein Bug zwar aber ich habe hier schonmal den 13ten Stock (Name) und den Ersten Gegner

und noch ein Gegner:

Zitat:
Zitat von Hammerfaust
Nein es ist nicht gewünscht die Bilder hochzuladen, wenn die Quelle der Imageserver ist, das würde alles verderben...
Also wenn das jetzt nicht erlaubt ist mach ich die Bilder wieder weg.Sagt mal ist das jetzt verboten oder nicht?

Guck dir bitte noch meine Homepage an

Geändert von Number1 (20.04.2011 um 16:11 Uhr)
Alt 20.04.2011, 11:56
MeyLee
Gast

Standard

Toll jetzt seh ich die Bilder schon bevor der Patch aufgespielt worden ist. Du schreist wohl auch im Kino das Ende des Films direkt zu Anfang in den Saal.

levelt euch lieber dahin und lasst uns den Spass. Meine Meinung!
Alt 20.04.2011, 12:01
Benutzerbild von Hammerfaust
Hammerfaust Hammerfaust ist offline
Ex - Gamestaff

Gilde: s1 Drivatars -s6 RESTESOiFER -s7 Nachtmahr
Standard

Die Bilder waren schon publik hier, es geht nur drum, dass hier nicht alle komplett rein sollen ohne überhaupt jedem die Chance zu geben die selbst zu entdecken

................................... Der Albtraum jedes tapferen Helden! ...................................
Alt 20.04.2011, 12:41
Benutzerbild von cem
cem cem ist offline
Skelettwächter

Gilde: Schattenschwingen - Server7
Standard

naja irgend wann werden sie aufgelistet, so oder so das kann man nicht aufhalten.....

auch wenn ich sie schon kenne, es ist noch mal was anderes persönlich gegen über zu treten der Dungeon Bozze, ^^

Ich Spiele ohne Bot und bin stolz drauf !!!
sorry wegen Rechtschreibfehler. Ich tippe schneller als ich denke.
Alt 20.04.2011, 12:56
Benutzerbild von krieger 0505
krieger 0505 krieger 0505 ist offline
Strider-Reiter

Gilde: S E K auf S12 :)
krieger 0505 eine Nachricht über ICQ schicken krieger 0505 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nur wie ich vorhin schon erwähnt habe, ich habe erst den 9ten Dungeon offen ...

Und die Ehre den 13.Dungeon zu sehen wird nur den Powerpilzern zu teil
Alt 20.04.2011, 13:19
Benutzerbild von Number1
Number1 Number1 ist offline
Sheep

Gilde: GildenRaidClub
Standard

Zitat:
Zitat von MeyLee Beitrag anzeigen
Toll jetzt seh ich die Bilder schon bevor der Patch aufgespielt worden ist. Du schreist wohl auch im Kino das Ende des Films direkt zu Anfang in den Saal.

levelt euch lieber dahin und lasst uns den Spass. Meine Meinung!
Wie wäre es wenn du dir mal die Beschreibung vom Thema durchliest!!!Wenn du das nicht sehen willst gucke es dir einfach nicht an!!

Guck dir bitte noch meine Homepage an
Alt 20.04.2011, 14:23
Manutd78 Manutd78 ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von Number1 Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn du dir mal die Beschreibung vom Thema durchliest!!!Wenn du das nicht sehen willst gucke es dir einfach nicht an!!
Was ist eigentlich so schwer daran, einen vernünftigen Ton in seiner Artikulation zu wählen?
Ich schaue in diesen Thread beispielsweise auch rein, weil ich nur noch 15 Pilze habe und mir keine neuen kaufen werde bis das Update draußen ist. Es wäre ein für mich persönlich lustiger Zufall, wenn das vollständige Abtragen des Pilzestacks mit dem Erscheinen des Updates zusammentrifft, zumal mich ganz allgemein interessiert, wann es weitergeht.
Deshab grase ich sowohl die News-Sektion, als auch diesen Thread, ab um an Informationen zu kommen.

Das Sammeln von Informationen ist nun ein Motiv hier reinzuschauen. Wer dabei keine Bilder sehen möchte, darf dies doch mitteilen oder fallen die beiden Wünsche untrennbar miteinander zusammen und ist diese Verknüpfung dabei so auffällig, dass du diese klugscheisserische Äußerung von dir geben musst und dich dabei möglichst noch einer Kumulation von Ausrufungszeichen bedienst?

Zitat:
Wie wäre es wenn du dir mal die Beschreibung vom Thema durchliest!!!
Dann fang doch mal an zu berichten: Was steht denn in der Beschreibung des Themas?

Zitat:
Dungeon 13 besteht wieder aus 10 Gegner! Über Werte kann ich leider noch nichts schreiben, da ich sie nicht kenne! Wenn es gewünscht ist, könnte ich aber die 10 Bilder hochladen!
Auf diese Meldung reagiert der Gamestaff wie folgt:

Zitat:
Nein es ist nicht gewünscht die Bilder hochzuladen
Jetzt erklär mir mal bitte, woraus der Normaluser, der nicht täglich durch dieses Forum rennt, sondern hier nur eine Informationsanlaufstelle sieht, erkennen soll, dass hier Bilder gepostet werden? Wo genau wird das beschrieben?

Ich sehe es nicht und selbst, wenn du es da herauslesen kannst, ist das für mich keine Rechtfertigung für deine provokante "wenn, dann"-Konstruktion, oder?
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Manutd78 für dieses Posting:
Alt 20.04.2011, 14:25
MeyLee
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Hammerfaust Beitrag anzeigen
Die Bilder waren schon publik hier, es geht nur drum, dass hier nicht alle komplett rein sollen ohne überhaupt jedem die Chance zu geben die selbst zu entdecken
Genau das - bevor hier wieder Leute vom Imageserver alles im Vorfeld reinstellen. Lasst uns doch einfach mal den Spass. Was einige Leute mal wieder partout nicht verstehen wollen. Ich bin dafür das Hochladen der Serverbilder zu unterbinden. Leute die wissen wie es geht, machen es ja eh aber bitte lasst doch die Spannung bestehen. Danke.

Zitat:
Zitat von Number1 Beitrag anzeigen
http://www.allmystery.de/dateien/rs6...d-facepalm.jpg

Geändert von MeyLee (20.04.2011 um 14:30 Uhr)
Alt 20.04.2011, 14:30
Benutzerbild von Garubilon
Garubilon Garubilon ist offline
Skelettwächter

Gilde: S20 CrAzY CrUsHeRs|S5 Holy Grail
Standard

Die einfachste Lösung wäre es, für die, die nicht pilzen (Und somit dem Dungeon wohl nie entdecken werden) die Links zu geben, oder die Bilder in Spoiler zu packen und zu Kennzeichnen.

Somit kann jeder selber entscheiden, ob er die Dungeongegner sehen will, oder erst, wenn er selber gegen die kämpft.

Ich spiele aber nur als nonpilzer. Bin mit Stufe 165 irgendwo im 10ten Dungeon. Bis ich auch nur in die Nähe von Dungeon 13 komme, dauert es noch eine ewigkeit. Trotzdem würden mich die Bilder sehr interessieren.
Alt 20.04.2011, 14:37
Benutzerbild von Hammerfaust
Hammerfaust Hammerfaust ist offline
Ex - Gamestaff

Gilde: s1 Drivatars -s6 RESTESOiFER -s7 Nachtmahr
Standard

Keine Sorge,

sobald das Update aufgespielt ist, werden wir uns was einfallen lassen, ich denke die Spoilersache ist ne gute Lösung, wie wir das gestalten werden wir dann sehen

................................... Der Albtraum jedes tapferen Helden! ...................................
Folgende User bedankten sich bei Hammerfaust für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht