Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > Laberecke

Hinweis

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 28.04.2011, 16:47
Benutzerbild von Bosnien
Bosnien Bosnien ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Gilde: Butzelshaus <3
Beiträge: 360
Bosnien eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Freue mich auch schon total.
Ko771 hab da mal 2 Fragen:
-Weiß man schon wie wahrscheinlich es ist,diesen Album im Zauberladen zu bekommen ?
-Kann man dann einfach in diesem Album blättern,und kucken was noch fällt um das Album zu füllen ?

Mfg Bosnien
  #22  
Alt 28.04.2011, 16:48
Triggart
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oder man ist so fleißig und sucht einfach in der Ehrenhalle ODER man fragt in der Gilde, ob man sich mal fix angreifen darf ODER man eröffnet Notfalls nen Thread in der Laberecke (bzw. in der Gildensektion).
Man braucht doch nicht gleich nen neuen Bereich dafür ...
  #23  
Alt 28.04.2011, 16:50
Benutzerbild von Paddi24
Paddi24 Paddi24 ist offline
Sheep
 
Registriert seit: 02.02.2011
Gilde: Die Bluthölle auf s25
Beiträge: 53
Standard

ich habs ja auch nicht so enst damit genommen. bestimmt werden auch ein paar leute mit ihren bildern angeben
  #24  
Alt 28.04.2011, 16:51
Benutzerbild von Hammerfaust
Hammerfaust Hammerfaust ist offline
Ex - Gamestaff
 
Registriert seit: 09.04.2010
Gilde: s1 Drivatars -s6 RESTESOiFER -s7 Nachtmahr
Beiträge: 2.101
Standard

Zitat:
Zitat von Bosnien Beitrag anzeigen
Freue mich auch schon total.
Ko771 hab da mal 2 Fragen:
-Weiß man schon wie wahrscheinlich es ist,diesen Album im Zauberladen zu bekommen ?
-Kann man dann einfach in diesem Album blättern,und kucken was noch fällt um das Album zu füllen ?

Mfg Bosnien
Ich bin zwar nicht KO771, aber ich versuch dir das mal zu beantworten.

1. Wegen der Wahrscheinlichkeit wissen wir noch nichts genaues, werden uns aber sicher noch schlau machen
2. Ja man kann darin nach Lust und Laune rumblättern und schauen was fehlt und die Sachen die man hat bewundern
__________________

................................... Der Albtraum jedes tapferen Helden! ...................................
  #25  
Alt 28.04.2011, 17:00
Benutzerbild von Bosnien
Bosnien Bosnien ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Gilde: Butzelshaus <3
Beiträge: 360
Bosnien eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hammerfaust Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht KO771, aber ich versuch dir das mal zu beantworten.

1. Wegen der Wahrscheinlichkeit wissen wir noch nichts genaues, werden uns aber sicher noch schlau machen
2. Ja man kann darin nach Lust und Laune rumblättern und schauen was fehlt und die Sachen die man hat bewundern
Du musst auch nicht Ko heißen,hehe .
Vielen Dank für die Info,falls ihr die Wahrscheinlichkeit wisst,lasst mich/uns wissen .

Mfg Bosnien.
  #26  
Alt 28.04.2011, 17:05
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.470
Standard

So, hab schonmal den Preis: 250 Gold für das Büchlein. Ab Stufe 10 findbar.
__________________
  #27  
Alt 28.04.2011, 17:05
Benutzerbild von RoXas
RoXas RoXas ist offline
Schmied
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 164
Standard

Hm, mit LvL 10 250 Gold xD
Levelabhängig oder immer der gleiche Preis?
__________________
Bevor ihr krampfhaft versucht, einen hochqualitativen Vorschlag einzubringen:

Suchfunktion
Abgelehnte Vorschläge
Wie mache ich einen richtigen Vorschlag?
  #28  
Alt 28.04.2011, 17:07
Benutzerbild von undis
undis undis ist offline
Sheep
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 51
Standard

Habt ihr schon n Termin oder n ungefähren Zeitrahmen, wann das in etwa starten soll? Oder äußert ihr euch da lieber nicht zu auf Grund der Vorerfahrungen von anderen Updates?!
__________________


...und außerdem noch:
S6 => Borka
(Kampfhamster)
S8 => Proserpina
(Studio 54)
S12 => Naomhan
(DieLegenden)
S14 => Oya Runenbier
(Per Aspera Ad Astra)

  #29  
Alt 28.04.2011, 17:27
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 25.470
Standard

Naja, wir testen es seit heute. Bisher sind nur Schönheitsfehler aufgetreten.
Ich glaube nicht, dass es morgen kommt, aber evtl. nächste Woche?!
__________________
  #30  
Alt 28.04.2011, 17:35
Benutzerbild von Paddi24
Paddi24 Paddi24 ist offline
Sheep
 
Registriert seit: 02.02.2011
Gilde: Die Bluthölle auf s25
Beiträge: 53
Standard

wie ist es dann eigentlich bei den gildenkriegen? bekommt man die bilder der gegner die man besiegt hat oder alle bilder von den gegenständen die man noch nicht hat wenn man gewonnen hat oder gar keine?
 

Stichworte
neues update, sammelalbum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'