![]() |
![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi alle,
hier werd ich denn auch mal was schreiben über mich. in einem *anderen BG* bin ich dazu bisher ein bißchen lustlos gewesen... ich bin ALEXANDER, 45 Jahre alt, multitalent. in BGs nicht ganz unerfahren, habe ein paar jahre lang *ein anderes browsergame* gespielt. und dann seit april letzten jahres (und immer noch) spiele ich *noch ein anderes browsergame* ;-) derzeit bin ich currywurstschubser in heppenheim, angestellt als mitarbeiter des monats im imbiss meiner liebsten - hier unter CHRISTIN angemeldet. ("beste currywurst westlich von neu-delhi!") auf einem anderen planeten in einem anderen leben habe ich mal mathematik, physik und informatik studiert, 2 berufe erlernt (bürokaufmann und shk-haustechnik ("GWS")), 13 jahre lang eine computerfirma gehabt, bin fahrer eines krankentransporters gewesen, usw. usw. - EDIT: inwzischen bin ich auch Datev/SAP-zertifzierte Fachkraft für Finanzbuchhaltung. hobbymäßig lese ich gerne und viel, mache musik (derzeit vernachlässigt: alle möglichen tasteninstrumente und gitarre.) und baue derzeit das haus aus, in dem wir wohnen... falls mir mehr einfällt, werd ich das hier ergänzen. jetzt erstmal freue ich mich auf das neue BG. beste grüße an alle - ALEXANDER (anderer nick, den man aus einem anderen BG vielleicht kennt: "opferrolle"") Geändert von ALEXANDER (22.03.2015 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey ALEXANDER!
Sag mal ... hast du alle 3 Studienzweige abgeschlossen? Nö, oder? *ehrfürchtig duckt* edit: Willkommen hab ich vergessen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Joa...Den kennen wa auch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grüß dich Alexander!
Ik kenne dich natürlich och ! :p beste grüße Arieengel |
|
||||
|
||||
![]()
servus
![]() btw...warum kenn sich hier alle Oo? |
|
||||
|
||||
![]()
Viele kennen sich hier aus einen anderen Browsergame!
gruß Arieengel |
|
|||
|
|||
![]()
Das hab ich mir vorhin auch gedacht. :rolleyes:
|
|
||||
|
||||
![]()
es gibt ein anderes browsergame?
ich bin hier nur zufällig vorbeigekommen... ein gewisser jörg hat mich in der taverne angebaggert. da konnt' ich mich einfach net wehren. (im wesentlichen freue ich mich aber, SO viele bekannte namen in völlig entspannter atmosphäre wiederzusehen!) btw: wer ist denn der piratenbube? |
Folgende User bedankten sich bei ALEXANDER für das Posting: | ||
|
||||
|
||||
![]()
ich treib mich in keinen BG rum mehr in MP von anderen Spielen
![]() ergo: nur ein Spieler ![]()
|
||||
|
||||