Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Archiv mit Themen rund um S&F und das Forum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2012, 03:25
Benutzerbild von Samaruto
Samaruto Samaruto ist offline
Schmied

Gilde: Chaos Camp - S7
Cool Die Schattenseiten des Sammeltriebs

Wenn man bei Einführung des Sammelalbums bereits einen Charakter auf einem höherem Level hat kommt man nicht rum ein paar Low-Levels niederzuprügeln um an bestimmte Items zu kommen. Ist halt irgendwie witzlos Gegner mit einem Schlag niederzumähen - so was bringt keine Ehre!

Wollte mal erfahren was Spieler auf niedrigem Level so davon halten wenn sie von voll aufgemotzten Helden abgeschlachtet werden.

Naja...werd mal wieder Noobs metzlen - MUHAHAHA!!!
Eines Tages traf ich den Tod auf dem Weg nach Samarkant doch hatte ich ihn noch nicht erkannt. Als er mit mir sprach erschien er mir als alter Mann und sprach "Wir treffen uns in Samarkant". "Alter Mann" sprach ich zu ihm "in deinen Alter ist Reisen sehr riskant!". Er antwortete "Ich mich bin noch vor dir dort und warte dann - wir treffen uns in Samarkant". "Wohl denn du Alter Mann" rief ich wutentbrannt "So treffen wir uns in Samarkant". So nahm ich den kürzesten Weg der mir bekannt und war alsbald in Samarkant. Der Tod wartet bereits und diesmal hatte ich Ihn erkannt.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
WO IST DAS KLO!!! - AB DURCH DEN KANAL - GILDENMONSTER
Alt 31.03.2012, 03:37
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: #GGUltras #Kaffeebande
Standard

Ich habe kein Problem damit, dass mich auf diversen Servern stärkere Spieler niedermetzeln und es mir nichts abzieht.

Was sollte man denn dagegenen haben?

Hast Du Dir die Frage selbst schon mal gestellt, was es Dir ausmachen würde, vor Du das Thema gemacht hast?

Ich denke, das ist, wenn überhaupt darüber gesprochen werden sollte, etwas für die Laberecke und hat in Allgemeines nichts zu suchen!
Das regt doch nur die Leute an, die keine Lust haben, hier als Übungspuppe rumzulaufen!

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 31.03.2012, 04:33
green guardian green guardian ist offline
Instant-Greif

Standard

Da muss ich erstmal Manowar zustimmen... Für das Supportforum ist das wirklich etwas weit hergeholt...

Aber zu deiner Frage / Überlegung... Du findest es also "schlimm" kleinere (low-level chars) anzugreifen, die davon ja sowieso keinen Nachteil haben?

Na dann, herzlichen Glückwunsch, hier der Flitzebogen zb. nur für dich auf lvl 220
Geschick +48
Ausdauer +12

Also stimmt, ändert doch die Items darauf, dass man auf jedem Lvl die "schwächsten" Items bekommt

Also egal obs in Umfrage, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Strategie u. Taktik kommt...

Deine Idee / Meinung ist bestenfalls ein müdes lächeln wegen zu wenig Sinn wert...

MfG
Green
Alt 31.03.2012, 10:30
Puffi Puffi ist offline
Schmied

Gilde: Ultimate Strikers (Server: ingame)
Standard

Das gehört zum Spiel und daran lässt sich nichts ändern, ich persönlich find es schlimmer, wenn ich mich gerade mit Tränken nach oben gepusht habe und dann Spieler einen Dauerangriff auf mich machen und ich jedes mal 200 Ehre verliere.
Alt 31.03.2012, 10:40
Benutzerbild von Schwede
Schwede Schwede ist offline
Kreuzfahrer

Standard

im prinzip passiert den kleinen ja nix, kein ehrenverlust , kein goldverlust nur halt ein roter KB mehr in der post
Alt 31.03.2012, 10:44
Benutzerbild von ThunderGod
ThunderGod ThunderGod ist offline
Abenteurer

Gilde: Eireann (s12) Diabolic (s19) Dark Chaos II (s5)
Standard

ich könnte die lows schon verstehen, das sie das nervt.

mir fehlen meist items um lvl 30-70 rum und hab schon mal ne mail bekommen was die sch... soll . naja, hatte den 3 mal angegriffen weil ich n paarmal off war.

die markierung verschwindet ja leider wenn man off geht.
aber es gehört nun mal dazu, und auch die noobs machen es ,wenn sie das SA haben

Geändert von ThunderGod (31.03.2012 um 10:46 Uhr)
Alt 31.03.2012, 11:07
Korfox
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Puffi Beitrag anzeigen
Das gehört zum Spiel und daran lässt sich nichts ändern, ich persönlich find es schlimmer, wenn ich mich gerade mit Tränken nach oben gepusht habe und dann Spieler einen Dauerangriff auf mich machen und ich jedes mal 200 Ehre verliere.
Entweder findest du dann auch jemanden, den du dauerhaft angreifen kannst, um "oben" zu bleiben - oder du bist an aktueller Position eh überbewertet...
Empfinde ich nicht als schlimm, wenn sich jemand von unten meinen Char aussucht, um seinen rechtmäßigen Platz in der Ehrenhalle zu finden. mache ich ja nicht anders :-O
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 31.03.2012, 11:36
Benutzerbild von Sid Shrunk
Sid Shrunk Sid Shrunk ist offline
Abenteurer

Gilde: the Revolutionisten[RTL2]
Standard

Die Platzierung in der Ehrenalle ist einer der statistischen Werte im Spiel, die am wenigsten aussagen und eigentlich garnichts bringt.

Ich geh sogar soweit zu sagen, das ohne das nachträglich eingeführte Sammelalbum für mich überhaupt kein Reiz an der Arena bestehen würde und aktuell auch nicht besteht, da das Sammelalbum 2 Monate nach der Einführung bis auf die Dungeon und RAID-Gegner gefüllt war.

Der Bonus durch den Gladiatoren für 10.000 gewonnene Arenakämpfe ist ein Witz.

Das Gold das ich gewinne? Ist ebenfalls vernachlässigbar.

Ganz erhlich, wär die Arena von heut auf morge aus dem Spiel verschwunden, ich würd sie nicht im Spiel vermissen, da das Belohnungssystem für mich keinen Reiz ausstrahlt.

Folglich ist es mir auch wurscht ob mich jemand mit Dauerangriffen bombardiert.

Würde anhand der Platzierung irgend ein Vorteil im Gildenkrieg bestehen(das war in den Anfangszeiten des des Spiels wohl der Fall) könnte sich das ändern.

Schenkt mir Eure Ohren - schmeiss, werf, roll, werf, kuller, schmeiss ....
The Revolutionisten [RTL2] - derzeit freie Plätze in einer Top-10 Gilde zu haben

Geändert von Sid Shrunk (31.03.2012 um 11:58 Uhr)
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Sid Shrunk für dieses Posting:
Alt 31.03.2012, 19:14
Vreny Vreny ist offline
Gesperrt

Gilde: Lords of Käse & Black Eight & S P A R T A
Standard

Ich finde es eig immer wieder erfreulich, wenn ich nach Zufallsprinzip jemanden aus der Ehrenhalle angegriffen habe und sich mein SA füllt. Mag sein, dass es irgendwann nachlässt, aber noch reizt es mich, dieses zu füllen.
Alt 31.03.2012, 19:29
Benutzerbild von Samaruto
Samaruto Samaruto ist offline
Schmied

Gilde: Chaos Camp - S7
Standard

Zitat:
Zitat von M4NOW4R Beitrag anzeigen
Ich denke, das ist, wenn überhaupt darüber gesprochen werden sollte, etwas für die Laberecke und hat in Allgemeines nichts zu suchen!
Da das Sammelalbum einen Erfahrungbonus gibt der sich durch seine Vervollständigung ergibt, sind meiner Meinung nach Spieler die nach der Einführung des Sammelalbums beigetreten bzw. Spieler auf einem niedrigem Level eigentlich insofern bevorzugt, da Sie die meisten Sammelbilder durch Ihre natürliche Entwicklung automatisch bekommen und somit im Vergleich zu Spielern die sich bereits auf höherem Level befanden eine schnellere Entwicklung haben und nicht soviel Zeit aufwenden müssen entsprechende Gegner in der Ehrenhalle zu suchen, da Sie die meisten Gegenstände über den Kauf im Waffenladen finden bzw. beim Kampf gegen Spieler in Ihrer Gewichtsklasse.

Deswegen halte ich den Beitrag in diesem Teil des Forums für durchaus berechtigt, da es sich um eine allgemeine Diskussion über einen eingeführten Spielaspekt handelt. Aber genug davon...

Ich stimme SidShrunk zu dass das Sammelalbum die Ehrenhalle wesentlich reizvoller macht und das Dinge die den menschlichen Sammeltrieb ansprechen einfach immer gut ankommen. Hatte aber irgendwie meine moralischen Bedenken kleine unschuldige Noobs zu verkloppen nur um an Ihre Sammelbilder zu kommen
Eines Tages traf ich den Tod auf dem Weg nach Samarkant doch hatte ich ihn noch nicht erkannt. Als er mit mir sprach erschien er mir als alter Mann und sprach "Wir treffen uns in Samarkant". "Alter Mann" sprach ich zu ihm "in deinen Alter ist Reisen sehr riskant!". Er antwortete "Ich mich bin noch vor dir dort und warte dann - wir treffen uns in Samarkant". "Wohl denn du Alter Mann" rief ich wutentbrannt "So treffen wir uns in Samarkant". So nahm ich den kürzesten Weg der mir bekannt und war alsbald in Samarkant. Der Tod wartet bereits und diesmal hatte ich Ihn erkannt.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
WO IST DAS KLO!!! - AB DURCH DEN KANAL - GILDENMONSTER

Themen-Optionen
Ansicht