Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gewohnt eine Umfrage ob Ihr dafür oder dagegen seit.
Ja - das wird legen- es kommt gleich -där! 41 62,12%
Nein - brauch ich absolut nicht oder macht das Spiel kaputt 13 19,70%
Keine Ahnung - wo bin ich hier?! 12 18,18%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2012, 09:17
Benutzerbild von Giftmagi
Giftmagi Giftmagi ist offline
Instant-Greif

Standard

kurze frage was soll das ganze bringen ? ich bin irgendwann nicht mehr ganz mitgekommen
Alt 05.04.2012, 20:11
Benutzerbild von Samaruto
Samaruto Samaruto ist offline
Schmied

Gilde: Chaos Camp - S7
Standard

In der eigentlichen Grundidee gehts darum wie man das Resten von Spielern in die Spielwelt einbauen könnte. Aber dazu hast du sicher im Hell-Mode-Beitrag nach gelesen - bzw. wird das dort auch noch weiter disskudiert.

Aber wenn du das Reseten an sich meinst - ab Level 400 ist sugut wie Schluss. Dann kannst du eigentlich nur noch auf einen anderen Server auswandern und dich dort wieder nach oben zocken. Durch das Reseten würdest du aber das gleiche machen nur auf dem Server wo du andrere Spieler kennst oder deine Freund zocken und noch zusätzliche Boni erhalten die leveln erleichtern. Außerdem würde es anderen Spielern ermöglichen auch mal auf den ersten Platz in der Ehrenhalle zu kommen - ist doch auch schon was
Eines Tages traf ich den Tod auf dem Weg nach Samarkant doch hatte ich ihn noch nicht erkannt. Als er mit mir sprach erschien er mir als alter Mann und sprach "Wir treffen uns in Samarkant". "Alter Mann" sprach ich zu ihm "in deinen Alter ist Reisen sehr riskant!". Er antwortete "Ich mich bin noch vor dir dort und warte dann - wir treffen uns in Samarkant". "Wohl denn du Alter Mann" rief ich wutentbrannt "So treffen wir uns in Samarkant". So nahm ich den kürzesten Weg der mir bekannt und war alsbald in Samarkant. Der Tod wartet bereits und diesmal hatte ich Ihn erkannt.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
WO IST DAS KLO!!! - AB DURCH DEN KANAL - GILDENMONSTER
Alt 06.04.2012, 11:55
Kaldori
Gast

Standard

Gute Idee aber vielleicht etwas zu komplex aber eine Kanalisation in denen man vllt 2 NPCs begegnet bei denen man Wetten abgeben kann oder noch was besonderes bekommt klingt lustig.
Alt 10.04.2012, 21:01
Benutzerbild von Evanesca
Evanesca Evanesca ist offline
Strider-Reiter

Gilde: [Hogwarts und Ente] S 5, [Fluch des Phönix] S15
Standard

Oft wird kritisiert, dass es total öde in den Top 5 (wahlweise auch Top 10, 15, 20, 100) eines Servers ist, weil dort nach einiger Zeit immer nur dieselben herumstrolchen und man teilweise niemanden mehr ehrenvoll angreifen kann, weil die Abstände in der Ehre so hoch sind, dass es kein Gold gibt, weshalb man sich zurückfallen lassen muss und blaaablaabla...

Durch einen Reset wird ein Server quasi neu aufgemischt, weil die die ganz oben waren, auf einmal ganz unten sind und den neuen Kick erleben, sich mit verbesserter Waffe und coolen Tricks neu hocharbeiten zu müssen.
Für die, die immer meckern, jahrelang zu spielen und trotzdem nie die Götter der Ehrenhalle stürzen zu können, kommt die Zeit der Götterdämmerung - sie dürfen mal die ersten Plätze der Ehrenhalle warmsitzen (bis es ihnen zu blöd wird und sie ebenfalls reseten *G*).
Lange Rede kurzer Sinn: Allein aufgrund einer erfrischenden Durchmischung der Server finde ich sowas mehr als verlockend und wäre auch eine der Ersten, die reseten würden sobald einer meiner Chars (ich vermute fast, Sierra *G*) entsprechend highlevelig wird und mich mit der Einsilbigkeit der Spielweise anödet.
(Ganz ehrlich? Schon auf Stufe 120 gibt es nicht mehr viel Neues zu entdecken...)

Themen-Optionen
Ansicht