Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2013, 17:32
Benutzerbild von Samaruto
Samaruto Samaruto ist offline
Schmied

Gilde: Chaos Camp - S7
Standard Zusätzlicher Button fürs Klo beim Hütchenspieler

Kleine Idee:
Alternative zu dem "Bloß weg!" Button auf der rechten Seite beim Hütchenspieler wäre ein Button auf der linken Seite mit "Mir wird schlecht!" der direkt zur Toilette führt nicht schlecht.

Begründung: es wäre somit einfacher für Neu-Einsteiger die Toilette zufällig zu entdecken bevor sie die Anleitung dazu lesen.
Eines Tages traf ich den Tod auf dem Weg nach Samarkant doch hatte ich ihn noch nicht erkannt. Als er mit mir sprach erschien er mir als alter Mann und sprach "Wir treffen uns in Samarkant". "Alter Mann" sprach ich zu ihm "in deinen Alter ist Reisen sehr riskant!". Er antwortete "Ich mich bin noch vor dir dort und warte dann - wir treffen uns in Samarkant". "Wohl denn du Alter Mann" rief ich wutentbrannt "So treffen wir uns in Samarkant". So nahm ich den kürzesten Weg der mir bekannt und war alsbald in Samarkant. Der Tod wartet bereits und diesmal hatte ich Ihn erkannt.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
WO IST DAS KLO!!! - AB DURCH DEN KANAL - GILDENMONSTER
Alt 13.01.2013, 17:33
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Es gibt schon einen Direktbutton zum WC?!
Vielleicht doch besser die Anleitung lesen, da stehts drin...
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Alt 14.01.2013, 07:12
Benutzerbild von Samaruto
Samaruto Samaruto ist offline
Schmied

Gilde: Chaos Camp - S7
Standard

Hab ich gesehen. War ja so gemeint das zusätzlich zu dem Bloß weg Button beim Hütchenspieler selber noch einen lustigen Button zur Toilette geben könnte. Ist ja Platz genug auf der linken Seite des Screens.
Eines Tages traf ich den Tod auf dem Weg nach Samarkant doch hatte ich ihn noch nicht erkannt. Als er mit mir sprach erschien er mir als alter Mann und sprach "Wir treffen uns in Samarkant". "Alter Mann" sprach ich zu ihm "in deinen Alter ist Reisen sehr riskant!". Er antwortete "Ich mich bin noch vor dir dort und warte dann - wir treffen uns in Samarkant". "Wohl denn du Alter Mann" rief ich wutentbrannt "So treffen wir uns in Samarkant". So nahm ich den kürzesten Weg der mir bekannt und war alsbald in Samarkant. Der Tod wartet bereits und diesmal hatte ich Ihn erkannt.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
WO IST DAS KLO!!! - AB DURCH DEN KANAL - GILDENMONSTER
Alt 14.01.2013, 09:09
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Und wozu? Man kann auch ein Poster hinsetzen oder einen Link zur AGB. Sehe da keinen Nutzwert, tut mir leid.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht