![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin^^ Community.
Da so ein Thema noch nicht existiert, bzw. Aktuell gehalten wird, wollte ich es ma anschlagen. Hier zählen die höchsten Level, die ein Spieler je erreicht hat. Ab Stufe 225 bei den Servern 2x, bei Servern 1x ab Stufe 275 und Server ≤9 ab 300. Solltet ihr dabei sein, einfach ne Antwort/PN mit Folgenden Infos: Ingame name Server Level Lügt nicht, bei unserer Community kommt das immer raus Ihr könnt mich dann ja alle 10 Level aktualisieren. Die Infos werden für jeden Server einzeln gesammelt. Server Ingame Server buffed Server 17 Server 20 Server 25 Server 26 LG AL(E)X
Danke an ArtK für diese tolle Signatur! Geändert von THE ALX (24.08.2013 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
der richtige bereich wäre "Zahlen und Statistiken"
![]() damit es kein spam ist... das höchste level shakes und fidget weit (von allen Servern) ist auf Server Buffed lichti82 level 350 siehe hier: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57681
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das mit Lichti hab ich mitgekriegt.
Sollte dies wirklich dee falsche Bereich sein, könnte jemand bitte den Thread verschieben.
|
|||
|
|||
![]()
Also gut, fangen wir mal an:
Hoffentlich verlangst Du nicht von uns, die Level dungeonbereinigt zu präsentieren, sondern es reichen die "Realzahlen" aus. Auf S17 ist der levelhöchste Spieler unser Fischileinchen. ![]() |
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu für dieses Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
scblitz auf S26
![]() Geändert von DanLDSkal (20.08.2013 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
White Star will nicht bei so was genannt werden. Bin ja auf S26
![]()
Danke an ArtK für diese tolle Signatur! Geändert von THE ALX (20.08.2013 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auf Ingame ist es Kaceyn mit LvL 349
|
|
|||
|
|||
![]()
MeyLee: nötig sind:
Server Name: Level: Screenshot/anderer Beweis: Wenn alledies erledigt is nehme ich dich gerne auf in die Liste. Edit:ist aufgenommen
Danke an ArtK für diese tolle Signatur! Geändert von THE ALX (22.08.2013 um 06:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Du hast ihn gerade genannt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kann man dann den weiteren Höchsten von S26 eintragen?
|
![]() |
Stichworte |
bester, rangliste, serverweit, top |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|