Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken > Zahlen & Statistiken

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2019, 15:33
frank42 frank42 ist offline
Pilzsammler

Gilde: Zum Tanzenden Einhorn [w1]
frank42 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DenMurmel Beitrag anzeigen
Naja, es ist halt primär ein Feature für die starken Gilden.
Also unser Pet hat Stufe 359 und auch wir hängen beim dritten Kopf schon fest, der wird am Tagesende noch ca 50% haben.

Also ernsthaft unter Pet-Maxlevel 300 wird wohl beim ersten Kopf schon nicht viel gehen.
Ja, so ist meine Einschätzung mittlerweile auch. Ich werde daher meiner Gilde sagen, dass sie das Gildenpet ignorieren sollen.
Alt 05.03.2019, 15:46
Benutzerbild von BuzzB
BuzzB BuzzB ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: LaWendel (s1) | Magic Brawlers (s5)
Standard

Ist schon jemand weiter als 10?
Alt 05.03.2019, 17:55
Benutzerbild von Feanor2
Feanor2 Feanor2 ist offline
Abenteurer

Gilde: New Era(W7)
Standard

Wir haben uns wohl oft genug Lategame Content gewünscht, so das jetzt auch tatsächlich mal Lategame Content gebracht wurde, der nicht schon auf Lvl 66, 222 oder mitlerweile ja auch 350, greift.

Jetzt bitte nicht darüber beschwehren, das die Hydra ja nichts ist, das man in den ersten 6 Monaten abschließen kann, davon gibts genug anderes.
Alt 06.03.2019, 10:28
Benutzerbild von BuzzB
BuzzB BuzzB ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: LaWendel (s1) | Magic Brawlers (s5)
Standard

Wie ist denn eigentlich ca. das Gewicht der Auswirkungen des Hydra-Bonus auf die Tagesquests, verglichen mit der durchschnittlichen ALU-Asbeute eines High-Levlers?
Also wie viel ALU-äquivalent macht der Hydra-Bonus (z.B. Hydra Level 10) z.b. bei einem Level 450 oder 500 Spieler aus (Die ALU-Exp gehen ja ab Level 393 zurück, richtig?)?
Gibt es dazu schon Zahlen?
Alt 06.03.2019, 10:36
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Also auf lv 414 ist es so, dass ich für die Daily Quest ungefähr die Erfahrung einer ordentlichen 10 Minuten-Quest bekomme (4,8Mio. Die 10 Minuten Abenteuer bringen zwischen 3,7 und 5,5mio) . Die 25% pro Kopf entsprechen demnach ca 2,5 Alu mit einem guten Abenteuer.

Und @Feanor: Falls du damit meinen Post meintest: Das war eine reine Feststellung, dass es Lategame Content ist, keine Wertung. Mir persönlich ist das sehr recht so

Kurt Tucholsky
Alt 06.03.2019, 10:45
Benutzerbild von Feanor2
Abenteurer

Standard

Was mir neulich spontan auffiel, ab 393 gehen alle EP-Quellen zurück mit Ausnahme der Dungeons die immer gleich bleiben und der Dailys, welche ab 393 erst richtig loslegen.

Mit 464 und 6 Köpfen die mich angesehen haben (also 125% Bonus würde ich sagen), habe ich heute ca 9,5mio EP bekommen (habs leider schon erledigt, daher keine Angabe bis auf den letzten Punkt). Gestern hatten wir 150% Bonus, da waren es sogar über 10mios, gegenüber ohne Bonus ca. 4,5mios.

365-52*2 = 261
261*5mio EP =~ 1,3mrd
d.h. wenn wir dann demnächst irgendwann 6 Köpfe (150% Bonus) halten können, dürfte es etwa 1 Level pro Jahr sein. Stark weiter steigend durch höheres Charakterlevel im Laufe der Zeit.

Ich kann daher die Beschwerden über zu niedrige Boni nicht so richtig nachvollziehen, sondern gehe davon aus das es eher die niedrigleveligen sind die, sehr erfreulicher weise, deutlich weniger bekommen oder halt die Schnellbrenner die es stört, das sie mit ihren Charakteren mit <1 Jahr Lebensdauer nichts davon haben.

Wäre der Bonus stärker, hätten sich alle Spieler in den schwächeren Gilden beschwehrt, dass ihnen wieder alle vernünftigen Spieler zu stärkeren Gilden abwandern. Ich find wirklich es ist ein sehr gutes Mittelmaß getroffen worden.

Ich werd mir auf jeden Fall immer ein paar Epics im Inventar behalten, falls die entsprechende Daily kommt.

@Murmel, das hab ich verstanden, es war eine allgemeine Aussage, weil ja überall Beschwerden aufkommen die Hydra wäre zu stark.

Geändert von Feanor2 (06.03.2019 um 10:47 Uhr)
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu Feanor2 für dieses Posting:
Alt 06.03.2019, 10:49
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Die Dailys gehen aber auch runter, nur nicht ganz so stark.

Auf 393 waren es noch über 5 Mio, jetzt auf lv 414 sind 4,8.

Nichts desto trotz ist es schon richtig, dass sie im Vergleich zur Alu weniger stark an Wert verlieren und somit zunehmend wichtiger werden, wodurch auch die Boni zunehmend stärker werden. Finde ich ebenfalls sehr gelungen.

Kurt Tucholsky
Alt 06.03.2019, 10:57
Benutzerbild von Feanor2
Abenteurer

Standard

tuen sie das tatsächlich, ich hatte nach dem letzten Levelup den Eindruck es wäre im Gegenteil eher gestiegen, aber vllt hab ich mich auch verguckt.
Alt 06.03.2019, 14:22
Greven Greven ist offline
Schmied

Gilde: Fighters on Acid - s19
Standard

Die Dailies gehen ab 393 mit der Erfahrung runter, wie alle anderen Quellen auch (bis auf Dungeons). Ich bin mittlerweile 455 und bekomme ein bisschen weniger als 4,4 Mio.

Eine Daily gibt immer so viel Erfahrung wie 10 gewonnene Arenakämpfe (als Basis, ohne Steigerung durch die Hydra).
Folgende User bedankten sich bei Greven für das Posting:
Alt 06.03.2019, 14:44
Bulkathor Bulkathor ist offline
Schmied

Gilde: FAME (W19)
Standard

Wem es hilft:

Hydra mit 3 Köpfen ist mit nem 365er Kundi-Pet (27k Stärke/37k Geschick/31k Int) gut zu besiegen aber die 4-köpfige ist noch nicht schaffbar)
Folgende User bedankten sich bei Bulkathor für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht