Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2017, 21:28
Benutzerbild von Igneel
Igneel Igneel ist offline
Abenteurer

Gilde: Hornys Gilde
Standard

Ich liebe diesen Thread

Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme.

Nur echt auf S11

Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Igneel für dieses Posting:
Alt 17.06.2017, 23:48
Kronios Kronios ist offline
Skelettwächter

Standard

Danke für das ausführliche Post, da kann man was anfangen damit. Ich ziehe 3 Resümees:

1) Klar, das istn Char der Arbeit kostet und kein Geld, Free-to-play klappt also.
2) Die alten Heroen zittern nicht. Justl hatte nen kleinen Durchmarsch mit L402 durch Osteros. Der hat viel Zeit in den Char gesteckt, mächtig Gold geskillt. Dir fehlt durch den "Durchmarsch" allein schon die Aura. Hier könnte man sagen: Zeit = Aura = Skill. Die 7 Jahre-Spieler haben ganz andere Skills.
3) Danke Dir.. das zeigt, dass man "hochkommen" kann. Viel Spass am Spiel haben kann ohne Top-Ten Rangliste zu sein.

P.S. Ich hab mit Vitamin B nen Platz in ner Top 20 Gilde bekommen. Boah, waren da fette Teile dabei. Mann, was haben die gerissen. Ich hab die bis auf einen alle überholt. Und pscht... ein Geheimnis, das auch LeBaus weiss: Sinnvoll spielen und dabei bleiben.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Kronios für dieses Posting:
Alt 28.06.2017, 16:53
justl justl ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: oooOOooo
Standard

Mit einem kleinen Querverweis auf http://forum.sfgame.de/showthread.php?p=808212

Wenn ich da auch noch kurz meinen Senf dazu geben darf, falls jemand meine Spielweise interessiert:

- ich hab nicht auf Teufel komm raus alles versucht, man muss die Dinge kommen lassen, wie sie eben kommen - erzwingen bringt nirgends nix (hab ich bei Joffrey lange gemerkt)

- rentable Goldmissionen/Questdauer annehmen (Mathe hilft!) - leveln dauert dann eben länger ... ist aber bei 1,5 Milliarden XP pro Stufe schon Nebensache

- Pilzeinsatz gibt's bei mir nur für Mount und Tavernen-Biere (+ hin und wieder Epics, die egalisieren sich mit höherer Stufe eh auf maximal +20 Attribute)

- Toilette hat (seit dem damaligen Update) täglich ein Teil bekommen, egal ob normal, Epic, Trank oder Edelstein; Hauptsache Füllstand hat sich erhöht

- bis zum Erscheinen der Treibsanduhren hab ich zwar auch konsequent Gold-gespielt, allerdings bin ich da selten auf 320 Alu gekommen - weils eine 18-22 Uhr Nebenbei-Beschäftigung für mich war. Jetzt kürze ich die 10er Missionen mit Uhren ab

- Pets nach Vorgabe (News/Anleitung) abgearbeitet - es fehlen nur mehr die beiden für Mine und Lichtdungeon - man darf sich übrigens auch wieder nach unten fallen lassen, das bringt einfachere Gegner mit sich

- Waffen/Rüstungen beim Schmied maximal auf 3x verzaubern hochgestellt - danach wird's eher unrentabel - am 10er Achievement arbeite ich schon seit über einem Monat
keine Addblocker installiert (auf ie und Chrome, dadurch auch nichts geblockt)
Flashplayerversion: momentan 27.0.0.130 (immer aktuell gehalten)
Betriebssystem: W7 Home Premium 64b,
Internetanbindung: Kabelprovider
Server: rtl2
Klasse: krieger
deutsch
-----------------------------------------------
Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von Idioten beherrscht.
Folgende User bedankten sich bei justl für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht