Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server buffed > Gildenvorstellung [buffed]

Hinweis

Gildenvorstellung [buffed] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2019, 18:43
NiRo NiRo ist offline
Gesperrt

Gilde: Alagos i Acharn (buffed)
Standard (buffed) Alagos i Acharn

Eine alte Gilde auf einem noch älteren Server sucht permanent nach neuen Mitspielern. Aktuell befinden wir uns auf Rang 4 und können diesen halten.

Wir bieten euch:

- 200% Gold- und Erfahrungsbonus
- 50% Schadensbonus
- ca. 820 Ritterhallenpunkte (bessere Edelsteine, schwarze Edelsteine)
- Liste für schwache Unterweltgegner (eher für Neustarter nützlich)

Ansonsten haben wir noch einen recht aktiven Chat für den Server und ganz besonders ist, dass wir nicht nur Bestandsspieler suchen sondern auch kleine und neue Spieler unterstützen. Wichtig ist dabei nur der Spaß und natürlich auch die Aktivität.

Falls wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch auf buffed einfach bei unserem GL oder einem der Offis.

Wir sehen uns ingame!

Geändert von NiRo (14.01.2020 um 20:04 Uhr)
Alt 24.11.2019, 06:34
NiRo NiRo ist offline
Gesperrt

Standard

Ich nutze die Gelegenheit zum frühen Sonntag mal um unseren Thread hochzupushen. Wir haben inzwischen den ein oder anderen Spieler dank des Forums hier aufnehmen können. Da wir eigentlich immer auf der Suche nach Spielern sind machen wir auch gern einen Platz frei wenn diese es ernst meinen. Schreibt mir entweder hier direkt im Forum und meldet euch auf dem Buffed.de Server bei Mir, einem der anderen Offis oder direkt bei unserem GL.

Bis dahin
Alt 04.12.2019, 08:48
NiRo NiRo ist offline
Gesperrt

Standard

Hier mal einen kleinen Push. Aktuell 809 Ritterhallenpunkte dank weiterer Ausbauten. Wir haben immer noch genug Plätze für Neueinsteiger, Alteinsteiger und Alteinsteiger die wieder Neu einsteigen. Egal welches Level, immer her mit den Anfragen.
Alt 10.12.2019, 15:06
NiRo NiRo ist offline
Gesperrt

Standard

Kleiner Push zum Dienstag. Uns haben mittlerweile 3 neue kleine Spieler gefunden was unseren Chat etwas belebt hat. Das freut mich natürlich sehr! Nichts desto trotz haben wir noch genug Platz für weitere Spieler die ernsthaftes Interesse haben, egal ob alt oder neu. Entweder hier oder ingame an einen der Offis oder direkt an den GL wenden.

Bis dahin
Alt 18.12.2019, 17:35
NiRo NiRo ist offline
Gesperrt

Standard

Wir haben immer noch mehr als genug Plätze zur Verfügung. Gerne nehmen wir auch eine kleine Gilde mit ca.10 Leuten auf.
Alt 26.12.2019, 20:08
NiRo NiRo ist offline
Gesperrt

Standard

Kleiner Push zum 2. Weihnachtsfeiertag. Symbolisch zum Abnehmwahn nach den Festlichkeiten wollen auch wir unnötige Pfunde loswerden und zwar in Form von Platzhaltern. Diese würden wir gerne durch aktive Spieler ersetzen. Bei uns ist so ziemlich jeder gern gesehen ob alt oder jung, ob neu oder wieder Einsteiger. Bewerbt euch einfach entweder direkt hier oder auf buffed.de bei der Leitung.
Alt 14.01.2020, 15:59
NiRo NiRo ist offline
Gesperrt

Standard

Wird mal wieder Zeit für einen kleinen Push. Viel gibt es nicht zu erzählen, Weihnachten ist überstanden und den Neujahrsrutsch haben soweit auch alle mit ganzen Gliedmaßen überlebt. Wenn noch jemand über funktionale Gliedmaßen verfügt und tatkräftig zu den Waffengreifen will dann kann er sich gerne bei mir melden. Ob hier oder ingame ist Jacke wie Hose, genauso ob Neustarter oder Althase. Boni etc. können dem Anfangspost entnommen werden.

Geändert von NiRo (14.01.2020 um 20:05 Uhr)
Alt 27.01.2020, 19:55
Tydor Tydor ist offline
Übungspuppe

Standard

Gilt das Angebot noch?
Alt 27.01.2020, 20:03
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Fidgets Greif

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Da wirst du schon ingame nachfragen müssen, da der Threadersteller im Forum seit gestern gesperrt ist und dir daher nicht antworten wird. Da er zuletzt aber aktiv versucht hat, Leute auf diesen Server zu locken, würde ich davon ausgehen, dass es noch gilt.

-Sir Winston Churchill-
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu DenMurmel für dieses Posting:
Alt 27.01.2020, 20:19
Tydor Tydor ist offline
Übungspuppe

Standard

Oh gesperrt... das habe ich nicht gesehen. Danke.

Ingame war ich zu doof zum anfragen. Aber ich habe Post bekommen!

Geändert von Tydor (27.01.2020 um 20:37 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht