Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Ideen & Vorschläge Teilt uns Eure Idee für S&F mit

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2018, 16:34
cubiii cubiii ist offline
Pilzsammler

Gilde: Oldies
Standard

Wie stellst du dir das vor? Die Ehrenhalle einfach ersetzen? Dann sehe ich meine momentane Platzierung ja nicht mehr, sondern nur die ersten 128 oder wie? Nein danke, ich möchte schon einen gewissen Fortschritt in der Ehrenhalle sehen, zumindest in der Helden-Ehrenhalle.
Folgende User bedankten sich bei cubiii für das Posting:
Alt 10.12.2018, 19:35
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: SPD.de
Standard

sie wird ja auch gebraucht fürs Sammelalbum.

Wie man die Funktion auch verstehen möchte, ob es eher wie ich es mir denke, das Gefühl "oh mal wieder ein neues Bild gefunden" oder der Zwang vieler Gilden, möglichst schnell alle Bilder zu haben, um den grösstmöglichen Fortschritt zu bekommen, so hat die Ehrenhalle doch hauptsächlich diesen Nutzen.

Und wie man an unzähligen Servern sieht, sind in der Ehrenhalle in den ersten 128 Plätzen die meisten Mitglieder der Top3 Gilden versammelt. Wieviel Action man sich, und das wurde doch hier schon so gesagt, dieses am Anfang auch bringen wird, so würde ich diesem Update auf Lange Sicht genausoviel oder wenig Begeisterung beimessen, wie manch anderes, lästiges Update auch bekommt. Hier ein Klick, da ein Klick, aber es wird zur traurigen Routine, vor allem, weil es kaum einen andern Effekt geben wird als das, was schon gesagt wurde, die jetzt schon auf den jeweiligen Servern tonangebend sind, werden sich noch mehr Stücke Belohnung vom Kuchen holen, die nicht mitspielen dürfen oder können werden noch einen Grund mehr haben, nicht mehr weiterspielen zu wollen!

Und wer das anders sieht, den kann ich leider nur müde belächeln oder als Träumer ansehen!
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 11.12.2018, 07:25
Benutzerbild von Mickey Knox
Mickey Knox Mickey Knox ist offline
Abenteurer

Gilde: FOD, TFF, TS
Mickey Knox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cubiii Beitrag anzeigen
Wie stellst du dir das vor? Die Ehrenhalle einfach ersetzen? Dann sehe ich meine momentane Platzierung ja nicht mehr, sondern nur die ersten 128 oder wie? Nein danke, ich möchte schon einen gewissen Fortschritt in der Ehrenhalle sehen, zumindest in der Helden-Ehrenhalle.
Ohne die Diskussion so wirklich fortsetzen zu wollen, da ich selbst nicht überzeugt bin davon, möchte ich trotzdem kurz klar stellen:
Als ich den Denkanstoß geschrieben hatte, meinte ich natürlich ein derartiges System auf alle Spieler anzuwenden, nicht nur auf eine begrenzte Anzahl.
Das eine Begrenzte Anzahl zu einer Ausgrenzung derer führt die darin nicht beteiligt sind und mega kontraproduktiv wäre ist mir schon bewusst.
War auch nur ein Gedanke hätte ja vielleicht jemand auf eine gute weitere Idee bringen können, mehr nicht!

Alt 11.12.2018, 09:18
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Shadow Wolves
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von LeroyJenkins97 Beitrag anzeigen
Ich wäre mal sehr daran interessiert, was die Top 128 aller Server zu solch einem Update im Vergleich zu den anderen Updates sagen würde. [...]

Ich verstehe allerdings anhand eurer Antworten warum dieses Spiel schon lange keine guten Updates bekommen hat sondern meist nur sinnlose nicht belohnende Erweiterungen bei denen immer mehr Pilze nötig sind!
Kein Interesse. Das Spiel ist durch und sämtliche Updates der Welt werden es nicht auf ein zeitgemäßes Niveau anheben.
Es ist ein Casusal Game im Comic Stil ohne Aha-Effekt. Wenn man das akzeptiert, wird´s leichter - und man findet sogar
Erklärungen dafür, warum alle anderen Spiele auf dem Markt Weihnachtsevents jedes Jahr feuern und wir uns mit dem
Bild eines Adventskranzes begnügen müssen. (Bitte kommt jetzt nicht mit Weihnachtsepics *lol*)

Alles eine Sache der Perspektive - wenn´s nichts zum Anschauen gibt, muss ich mich nicht mental aktiv damit beschäftigen.

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

Geändert von iudex (11.12.2018 um 09:20 Uhr)
Die folgenden 11 User sagen "Danke" zu iudex für dieses Posting:
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht