Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > RPG-Bereich > Eine neue Welt

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2018, 19:16
Benutzerbild von Wölfchen
Wölfchen Wölfchen ist offline
Sheep

Standard

Solange ich die SF-Grafiken verwende ja. WEnn jemand kostenlos neue machen möchte könnten wir das ändern.^^
Alt 24.07.2018, 14:20
Benutzerbild von Tigerlily
Tigerlily Tigerlily ist offline
Strider-Reiter

Gilde: s1 - Esperanza | s19 - Starlight im Altenheim
Standard

Also wenn Dir das zusagt, wäre das hier Hengrims Hammer. Von Hent ist er abgesegnet.

Alt 24.07.2018, 14:28
Sheep

Standard

Natürlich ziemlich gut gemacht, nur müsste ich in dem Fall noch viele verschiedene Waffen machen, denn es wäre ja unfair wenn ausschließlich einer Zweihänder Spielen dürfte. Falls du wirklich die Zeit und Muse dazu hast kannst du dich ja bei mir per PN melden, dann kann ich das auch genauer erklären. Ist leider viel Arbeit und ich kann sowas leider garnicht, sonst würde ich nicht die SF-Grafiken verwenden.

Aber wenn er möchte kann er die Grafik gern auch als Einhandwaffe verwenden, einfach eben bescheid sagen.^^
Alt 24.07.2018, 19:15
Benutzerbild von Hentman
Hentman Hentman ist offline
Abenteurer

Gilde: s22 "nur mal eben kurz"
Standard

Bescheid!
Alt 24.07.2018, 19:45
Benutzerbild von Destructer
Destructer Destructer ist offline
Schmied

Gilde: überall und nirgends
Standard

Tschuldige, dass ich immer so ewig lange brauche. Ich wollt eig schon grad aussteigen, weil mir auch nicht wirklich was einfiel, was ich machen könnte. Im Nachhinein muss ich feststellen, dass es manchmal nicht grade praktisch/einfach ist, wenn man in seiner Lore angibt, dass man eher waffenlos kämpft. (vielleicht hab ich auch deswegen keine Startwaffe im Inventar. Vielleicht hab ichs aber auch einfach vergessen ^^) Jetzt mit dem neuen Kampfsystem noch unpraktischer, weil ich so quasi keinen Waffenschaden habe.

@wölfchen: Soll/Darf ich meine Lore vielleicht irgendwie ändern, dass ich dann doch mit ner Waffe kämpfen kann? Oder zumindest die fehlende Startwaffe ins Inventar legen?
Alt 25.07.2018, 12:07
Sheep

Standard

Ich habe dir bei der Erstellung schon gesagt das der Charakter nicht der einfachste wird. Du hattest dich für eine Waffe entscheiden, deshalb kannst du diese auch Anlegen, du hast sie damals nur nicht in dein Inventar gelegt.
Das kannst du jederzeit nachholen.

Deinen Steckbrief im nachhinein einfach zu ändern ist nicht möglich.
Du hast jetzt 3 Möglichkeiten: Entweder du belässt es so wie es ist.
Du kannst jemanden finden, der dir, über einen längeren Zeitraum, eine andere Waffengattung beibringt.
Oder du erstellst dir einen neuen Charakter, dann musst du aber diesen aus dem Spiel entfernen.

@Hentman: Dann pack ihn in dein Inventar, musst ja nur das Bild ersetzen. ^^

So, zu guter Letzt noch eine Einschätzung wann es weiter geht: Kommt aktuell grad drauf an wann ich nicht mehr gegrillt werde an meinem Rechner, vielleicht also Morgen früh. Wir werden sehen was der Wettergott sagt ._.
Alt 01.08.2018, 22:43
Sheep

Standard

Entschuldigt das es aktuell so lange dauert, wie ich aber schon einige male im Chat gesagt habe kann ich mich bei der Hitze in meiner kleinen Dachwohnung leider meistens nicht konzentrieren, sobald sich das Wetter beruhigt hat wird es auch nicht mehr so lange dauern.
Alt 06.08.2018, 13:41
Benutzerbild von Destructer
Destructer Destructer ist offline
Schmied

Gilde: überall und nirgends
Standard

Davon ausgehend, dass man die gleiche Startwaffe bekommt, hab ich den Dolch aus Kimnis Inventar kopiert und in mein Inventar gelegt. Ich hoffe mal, das geht so in Ordnung.

Im Nachhinein war die Idee waffenloser Kampf wohl doch keine so gute. Kurzfristig kann ich daran jetzt aber eh nichts mehr ändern, daher kann ich ja erstmal schauen, wie die Quest läuft, bevor ich über nen neuen Charakter nachdenke (hab ja damals zwei Ideen gehabt, daher hab ich sowieso noch einen in der Hinterhand ^^).
Muss dieser "jemand" ein anderer Spieler sein oder könnte ich mir auch von nem NPC was beibringen lassen? Die Motivation für Aros, ne Waffe zu lernen, fliegt ja praktisch gerade vor ihm herum
Alt 07.08.2018, 23:00
Sheep

Standard

Da es aktuell keine Trainer dafür gibt muss es ein anderer Spieler sein.
Wäre aber vielleicht etwas für die Zukunft, die mal einzuführen.

Die Hitzewelle neigt sich dem Ende zu, geht also davon aus das es diese Woche noch weitergeht. Und sobald es nicht mehr ganz so heiß wird müsst ihr auch nicht immer Tage warten. Kann mich echt nur immer wieder dafür entschuldigen.
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Wölfchen für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht