Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2014, 23:44
Uloynat007 Uloynat007 ist offline
Übungspuppe

Gilde: Die Chilligen Magier s26
Standard Neue Quests mit RAID Bossen

Hallo liebe community (:
Also ich habe mir etwas überlegt wie die highlevel auf server 1 sich wieder schneller lvln können. Ich will jz aber nicht lange um den heißen brei reden also fang ich mal an^^ .
Also und zwar soll es so sein dass sobald man alle dungeons gereinigt hat (also bis zum 13. Stock) man in der taverne zusätzlich noch grüne Quests finden kann. Diese sollen sehr selten sein ( ich würde vorschlagen 1 mal im monat bzw. Immer das am ersten tag des monats diese quest in den ersten 100 alu auftaucht. Als gegner kommt zualler erst der endgegner des ersten RAIDs den man dann besiegen muss (wenn man 13. Stock schon gecleant hat sollte das kein Problem sein ). Gold bekommt man wie bei einer normalen quest aber Erfahrung bekommt man immer die Anzahl des raids mit einer 0 hinten dran an prozent wie viel man für das aktuelle lvl brauch. ( wenn man für sein lvl sag Ich mal 10.000.000 ep brauch und den ersten raidboss besiegt bekommt man 10 prozent also 1.000.000 ep). Wenn man dann 10 monate spielt und den 10 raidboss besiegt bekommt man 100 % ep und kommt 1 ganzes lvl hoch. Das würde denke ich für die 350 auf s1 wieder ein bisschen pepp in die Sache bringen weil das lvln nicht mehr solange dauert und man die ersten bosse schnell besiegt UND das feature wäre nicht sofort wieder ausgeschöpft wie bei der hexe was ich einbisschen schade fand weil ich die idee sehr gut fand. Aber es gejt ja hier nicht um die hexe ^^. Also für Vorschläge bin ich jederzeit offen vielen dank fürs durchlesen ).

MfG. Uloynat007
Alt 30.03.2014, 00:04
Orambus Orambus ist offline
Schmied

Gilde: Die wilden Alten
Standard

n´abend

Zitat:
Ich will jz aber nicht lange um den heißen brei reden
Das kann aber manchmal sehr hilfreich sein.

zum Rest :

Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man quasi nach knapp nem Jahr, wenn man alle Dungeons gecleant hat, immer nen Level-UP, wenn man so
eine grüne Quest macht?

Abgelehnt!

Aus folgendem einfachen Grund : Level muss man sich hart erarbeiten!

Was bringt es, wenn man mit Lvl 300 die Up´s quasi spendiert bekommt?

Nicht viel - außer noch mehr Langeweile am Ende und mehr
erforderlichen Content, den man nicht mal eben
hinzaubern kann.
Alt 30.03.2014, 05:58
iudex
Gast

Standard

Guggst Du hier und explizit Deinem Wunsch entsprechend auch hier.

Bitte dort um ein Danke, wenn das das ist, was Du Dir gewünscht hast.
So ist´s einfacher, "was wünscht Ihr Euch für´s Update" zu bewerten.

Geändert von iudex (30.03.2014 um 06:12 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei für das Posting:
Alt 30.03.2014, 07:59
Uloynat007 Uloynat007 ist offline
Übungspuppe

Gilde: Die Chilligen Magier s26
Standard

Okey da gebe ich dir jetzt auch recht dass wäre schon etwas viel und würde manchen den spaß wegnehmen. Und was wenn man die 0 wegnehmen würde und das erste mal einfach nur 1 % des maximalen levels bekommen würde sodass man wenn man sogar den 50 boss besiegen würde (nur) ein halbes lvl bekommt
Alt 31.03.2014, 11:41
emailer emailer ist offline
Übungspuppe

Standard

Dann braucht man ja bis zum 50 Raidboss 50 Monate sprich 4,1 Jahre ! Also ca so lange wie sf existiert. Niemand hätte Lust auf ein so großes Projekt.
Ich glaube nicht das es so eine gute Idee ist . Und wenn man mit 50 Leuten den 50 Raid gerade so schafft , wie soll man es dann alleine schaffen ?
Alt 31.03.2014, 11:57
trifksson trifksson ist offline
Schmied

Standard

@emailer:
Es ist ja so dass du nur den Boss und nicht den ganzen Raid machen musst

Ich finde es wäre mal ein langfristiges Content daher gut, aber mal ehrlich:

Mit einmal im Monat ein spezieller Gegner, damit kann man die Highlevels nicht bei Laune halten. Vorallem hab ich mal für mich mit Lvl 277 (damals 268) ne Gilde zum ausprobieren gegründet und allein 19 Raids weggehauen. Wie des wohl dann erst für die 350+ wird? Es sind dann über 3 Jahre bis in dem Content die erste Herausforderung ansteht...für mich daher sinnlos ^^

In der Form /dagegen

bei besserer überarbeitung eventuell dafür

Stichworte
quests, raidgegner

Themen-Optionen
Ansicht