Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2017, 16:19
Treti18 Treti18 ist offline
Pilzsammler

Standard

Zitat:
Zitat von Sydraves Beitrag anzeigen
Was mich tatsächlich an dem Update stört ist das Kampfsystem und die zu geringe Ausbeute dahinter. Derzeit ist es einfach so, dass man deutlich besser damit fährt, keine Einheiten auszubauen, sondern nur auf den Extraktor hinarbeitet. Geht schneller und genau das sollte ja eigentlich nicht so sein.
Ich denke, das wird sich in nicht allzuferner Zukunft ändern. Stärkere Gegner bringen mehr Seelen, die Folterkammer packt noch einen Bonus drauf. Daher sehe ich keinen Grund, hier was zu ändern. (Was in dem Fall auch blos wieder Kritik von Anderen heraufbeschwören würde.)

Zitat:
Zitat von Nunlio Beitrag anzeigen
Für Langzeitmotivation sorgt das Update bei mir nicht. Genau wie auch die letzten Update. Es ist schade das in meinen Augen darauf wenig Wert gelegt wird.
Wenn das Spiel an sich nicht für Dauermotivation sorgt, dann wird so ein Zusatz, in welcher Form auch immer, es auch nicht richten. Ist jedenfalls meine Meinung.

Wie schön war die Zeit, als man sich ein Spiel gekauft hat und es nehmen mußte, wie es kam...
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Treti18 für dieses Posting:
Alt 13.11.2017, 10:08
Benutzerbild von Petra Silie
Petra Silie Petra Silie ist offline
Bob

Standard

Zitat:
Zitat von JonesBalboa Beitrag anzeigen
Nicht mal mit meinem Lvl 219 Charakter habe ich Zugang, bin seit Relase damit beschäftigt, die Edelsteinmine von lvl 4 auf 10 zu bekommen.
Mein jüngster Stufe 240er 120 Alu Charakter ist noch kein gutes halbes Jahr alt und hat die relevanten Gebäude auf 14 bei täglichen bespielen, fleißigem Resourcen sammeln usw usf. Selbst wenn du alle Gebäude gleichmäßig ausbaust und wirklich nur 2h am Tag hast würde es mich doch sehr wundern, wenn du da so große Probleme hast mit den Anforderungen an die Hölle. Zum Vergleich: selbst die Chars auf denen ich nicht Sim City spiele und alles gleichmäßig ausbaue stehen kurz vor dem endgültigen Abschluss der Festung (RH 20 meist vorgezogen zum Wohle der Gilde, Resourcen 20 weil es so viel mehr bringt als Angriffe und Rest mindestens auf 15).

Und wie schaut das Ganze zeitmäßig aus? Bauzeit pro Gebäude beläuft sich bis Stufe 10 auf etwas über eine Woche ohne Arbeitsquartier - mit geht es entsprechend schneller. Bei 12 Gebäuden bist du damit also maximal vier Monate beschäftigt, in der Praxis und mit etwas Erfahrung hat man RH10 und Mine 10 problemlos nach 2 Monaten erreicht - das Feature Festung wurde allerdings bereits vor über zwei (!!!) Jahren eingebaut.

Zitat:
Zitat von Treti18 Beitrag anzeigen
Ich denke, das wird sich in nicht allzuferner Zukunft ändern. Stärkere Gegner bringen mehr Seelen, die Folterkammer packt noch einen Bonus drauf. Daher sehe ich keinen Grund, hier was zu ändern. (Was in dem Fall auch blos wieder Kritik von Anderen heraufbeschwören würde.)
Ich lasse gerade zwei Chars parallel laufen wie viele Andere wohl auch, einer möglichst breit ausgebaut und einer nur Herz, Extraktor und den Trainer wenn dieser günstig genug erscheint. Ich fürchte ein multiplikativer Bonus pro Verteidigungsgebäude ist angebracht zusätzlich zur Folterkammer um die Offensive in irgend einer Form attraktiv erscheinen zu lassen. Aber wir müssen wohl leider erst mal wieder Zahlen vorlegen um das zu verdeutlichen.

Wie dem auch sei, ein Powercreep von über einem Drittel ist wirklich wichtig um bei Problemen mit dem Gildenportal und dem Weiterkommen im Wirbelwindsturm zu helfen und alleine deshalb bin ich froh über das Update neben der schönen Erinnerungen, welche ich mit der kultigen Vorlage verbinde.
Folgende User bedankten sich bei Petra Silie für das Posting:
Alt 14.11.2017, 21:08
Ormus Ormus ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von Bambelfred Beitrag anzeigen
Leider hab ich versäumt, Screenshots der verschiedenen Stufen zu machen, hat das zufällig irgendjemand anders gemacht?
Hier findest du Bilder aller Stufen der zehn Gebäude. Es sind recht coole Artworks geworden

Voll ausgebaut wird die Unterwelt etwa so aussehen (auf die schnelle zusammengefügt):

Edit ALEXANDER: Ich habe es mal in eienn Spoiler gestellt, nicht jeder möchte
sofort wissen, wie die Unterwelt am Schluss aussehen wird.

Geändert von ALEXANDER (14.11.2017 um 22:15 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Ormus für dieses Posting:
Alt 16.11.2017, 10:19
Bambelfred Bambelfred ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von Ormus Beitrag anzeigen
Voll ausgebaut wird die Unterwelt etwa so aussehen (auf die schnelle zusammengefügt):
Oh, nein die Zwerge in der Goldgrube wurden großteils wegrationalisiert!!!11elf

Vielen dank für den Link!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht