Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Newsarchiv

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2021, 10:47
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard Stream und das wöchentliche Event

Moin Moin liebe Bergfestfreunde,

es ist Mittwoch, es ist Zeit, lasst uns loslegen

Heute Abend um 20 Uhr findet wieder ein Let's Play Stream mit Mika und Mo bei Twitch statt. Es wird gelevelt, es wird gelabert und es werden Pilze verlost. Also schaut rein

Am Freitag, Samstag und Sonntag gibt es in den Landen von Shakes & Fidget dann wieder Events, Events, Events - auch wenn das dritte mal übertrieben ist, da es nur zwei Eventtypen sind:
Erfahrungsreichtum
Doppelte Erfahrungspunkte bei Tavernenquests, Arenakämpfen, bei Abholung der Festungsakademie, beim EP Feld des Glücksrades und bei der Grundmenge des Geheimauftrags
Sanduhr steht kopf
Im Zauberladen geben die Sanduhren die zehnfache Menge, Wüsten- und Steppengebiete in Tavernenquests geben Sanduhrgewinne, beim Würfelspieler gewinnt man die doppelte Menge Sanduhren
Leveln und Quests skippen steht also auf dem Plan.

Apropos Plan, da gebe ich mir unverhofft selbst ein Stichwort, denn ab heute ist es uns möglich, Euch jeden Mittwoch schon einmal eine Vorschau auf das Event in der kommenden Woche zu geben.
Das Kleingedruckte (haha): Außnahmen stellen spezielle Events dar, wie sie z.B. zu Feiertagen etc. stattfinden. Da werde ich Euch nur einen Hinweis geben, dass z.B. "etwas Besonderes ansteht".
Genug "introduction", nächste Woche stehen "Epic Kaufrausch Extravaganza" und "Tag des heißen Eisens" auf dem Programm, also sammelt schon einmal Gegenstände für die Zerlegung beim Schmied an

Soweit die Infos für diese News, sobald es Neuigkeiten zum Update 8.100 gibt, aktualisiere ich den zugehörigen Beitrag.

Gehabt Euch wohl und alles Gute,
Euer Jörg

Alt 07.05.2021, 13:43
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Um die News zum Wochenende nochmal hervor zu holen, kann ich Euch auch direkt informieren, dass heute um 20:00 Uhr bei Twitch wieder ein Let's Play Stream mit Mika und Mo läuft und Ihr wieder Pilzgutscheine gewinnen könnt.

Habt einen guten Start ins Wochenende,
Euer Jörg

Themen-Optionen
Ansicht