Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2020, 22:21
Markus2720 Markus2720 ist offline
Übungspuppe

Standard Lob fürs Spiel

Hallo werte Community,

ich spiele S&F jetzt seit genau einem Monat und bin sehr zufrieden bis jetzt.
Denn ich war auf der Suche nach einem neuen Ziel bzw. Langzeitprojekt und bin hier zum Glück hängen geblieben.

Am 17.04.2020 hab ich meine Aufholjagd auf DE S5 gestartet.
Der Grund ich bevorzuge es immer mich von hinten nach vorne zu arbeiten ohne Stress und Hype wie sie heute auf den neuen Servern vorherrschen.

Da kloppen die Leute Unsummen von Euronen raus und wenn sie dann merken man braucht Ausdauer hört man einfach von heut auf morgen auf und lässt seine Mitspieler im Regen stehen.

Ein weiterer positiver Effekt auf einem alten Server zu starten ist man kann ihn sehr günstig bespielen.

Aktuell stehe ich bei Stufe 237 womit ich sehr zufrieden bin.
Sicher könnte ich schon wesentlich weiter sein aber das tolle an dem Spiel ist man wird nicht gezwungen zu rushen sondern kann sein eigenes Tempo spielen.

Und ja ich bin Pilzer spiele mit permanenten Top-Tränken, Greif, 320 Alu etc.
Aber dennoch ermöglicht es mir das Spiel es sehr günstig und zugleich Effizient zu halten.

Sicher könnte ich auch 20x am Rad drehen und hunderte Pilze in Dungeons hauen oder begnüge mich mit den Freetrys und 10x Würfeln täglich.
Entweder der Dungeon fällt oder fällt nicht aber i-wann fällt er.

Mein Hauptaugenmerk liegt aktuell beim Arena-Manager und Festung. Die Festung wird bei mir auf maximale Effizienz gespielt das heißt immer abwechselnd Festung und dann Arbeiterquatier ausbauen. Macht wahrscheinlich nicht den meisten Spaß zu Beginn aber dafür hat mans später leichter.

Beim Arena-Manger warte ich immer noch sehnsüchtig auf die Toiletten-Boosts Monster ist schon doppelt geboostet. Aber da hab ich Zeit das rennt mir nicht weg.

Was ich damit sagen will S&F ist ein wirkliches Spiel was den Titel Langzeitspiel verdient nicht so wie ein anderes Game wo ich mich auch auf einen jahrenalten Server innerhalb 4 Jahre an die 1 gearbeitet habe und nix mehr zu tun habe.

Das wird hier anders sein hier wird es immer wieder weitere Verbesserungen geben.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Markus2720 für dieses Posting:
Alt 18.05.2020, 13:41
Franz Franz ist offline
Abenteurer

Standard

warum De 5 und nicht DE 1?
dort wäre die konkurenz doch noch viel stärker gewesen? ^^
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht