Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2017, 10:56
Frank19f Frank19f ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Fetzi Fight Club
Standard ...

Naja... ich persönlich halte deine Anfrage mit zuviel "Geschmäckle" aber wenn es um News geht, mag ich dich nicht dumm sterben lassen.

Infos stammen, soweit, aus dem Forenchat von KO771

- KO771 schreibt gerade die Anleitung
- Es geht um eine "Unterwelt"
- Die Unterwelt soll das Pendant zur Akademie sein, ergo Gold generieren, das "wie" ist mir unbekannt
- Das Update soll vor Halloween kommen

Wenn du dich weiter echauffieren magst über die Werbung, sei es dir gegönnt, mir ermöglicht diese, LC zu bekommen um damit zu drehen, wobei XP, Gold und Pilze ich immer gern habe und der eine oder andere mag auch noch Holz und Stein haben wollen.

Und btw, ich habe diese Werbung schon lange nicht mehr gesehen......

@katty
Wird man sehen, ich selber bin mit dir d'accord das es nicht alles sein wird hoffentlich. Eine Woche, eher weniger, sollte man aber noch geduldig sein

@KO771
Kann nicht, will nicht und rück endlich raus mit der Sprache

@Iphy
Ich habe es verstanden. Du leider wohl nicht, das deine Kritik falsch verpackt ist. Ist ein wenig bei dir wie mit der aufgeblasenen Verpackung und wenig Inhalt wie es, jetzt wieder zu sehen, bei Lebensmitteln, speziell Süßigkeiten, die zu Weihnachten inflationär angeboten werden.

Vizeweltmeister im Dämonenportal

Geändert von Frank19f (24.10.2017 um 19:55 Uhr) Grund: Erweiterung Posting
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Frank19f für dieses Posting:
Alt 24.10.2017, 10:59
katty katty ist offline
Strider-Reiter

Standard

Zitat:
Zitat von Frank19f Beitrag anzeigen
- Die Unterwelt soll das Pendant zur Akademie sein, ergo Gold generieren, das "wie" ist mir unbekannt
Ich hoffe doch nur eines der Gebäude und nicht die gesamte Unterwelt
Alt 24.10.2017, 11:01
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Werdet Ihr ja bald erfahren.
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Alt 24.10.2017, 17:42
Iphy Iphy ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Frank19f Beitrag anzeigen

Wenn du dich weiter echauffieren magst über die Werbung, sei es dir gegönnt, mir ermöglicht diese, LC zu bekommen um damit zu drehen, wobei XP, Gold und Pilze ich immer gern habe und der eine oder andere mag auch noch Holz und Stein haben wollen.

U
Du hast anscheinend leider immer noch nicht verstanden um was in meinem Posting gegangen ist.

Das Video ist nur EIN Teil meiner Kritik gewesen.

Zitat:
Zitat von Iphy Beitrag anzeigen
Hallo,

Ja, wir haben es kapiert. Es gab bereits Flimmerkisten Video, Ingame Admin Mail und hier 3 ich wiederhole 3 aufeinanderfolgende News zu dem Adventure.

Ihr wollt unsere Kohle, schon verstanden, aber in diesem Forum hier sollte es meiner Auffassung nach um Shakes & Fidget the Game gehen.
Es ist ok mal ne Werbung in eigener Sache zu machen, aber ihr übertreibt es.
Alt 24.10.2017, 17:46
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Das stimmt, Du hast die MEINUNG, dass Playa zuviel Werbung macht für was neues, anstatt dass mal mehr Informationen zum bestehenden Spiel und zu Updates kommen.
Es wurde dargestellt, warum sich Playa schwer tut, Informationen zum Spiel raus zu kriegen, auch wenn da nicht alles und jedes, das in den letzten Jahren vorgefallen ist, zur Kenntnis gebracht werden konnte.
Du bist selbst lang genug dabei, Du hättest Dir manches davon auch selbst denken können.
Mir scheint, Du hast vielleicht nicht verstanden, dass nur wenige Leute Deine Meinung teilen und dass viele das nicht so eng sehen wie Du oder Ihr.
Ist deren/unsere Meinung nun nichts wert, oder ist sie Dir nur hier unangenehm, weil das ein Negativkritikthread ist und bleiben soll, damit Deine/Eure Botschaft ankommt?

Zitat:
Zitat von katty Beitrag anzeigen
Deine These stützt Du auf welchen Sachverhalt in diesem Thread?
Meine Meinung fusst nicht nur auf diesem Thread, sondern aus längerer Beobachtung. Nur wenn ich das wieder sage, was ich denke, dann ist das gemecker wieder gross.
Zitat:
Zitat von katty Beitrag anzeigen
Genau das würde dem Forum wirklich gut stehen, eine kritische Auseinandersetzung. Aber warum sollte es hier anders sein, als in anderen Bereichen, in denen Menschen heutzutage ihre Meinung vertreten.
Ich weiss nichts von anderen Bereichen und was das hier zu suchen hat. Kritische Auseinandersetzung hatten wir, ich war beteiligt, als aus mehreren positiven News zur Serverzusammenlegung plötzlich ein Totalversagen wurde. Da war ich wirklich mit betroffen, enttäuscht und verärgert. Aber die Kritik an "zuviel Werbung für ein neues Projekt" könnte man auch gut ignorieren, wenn man sich nicht künstlich aufplustern möchte.

Wie schon gesagt wurde, ists bei FK-Videos doch schnurzpiep, ob ich meine Coins für eine Schaumbadwerbung kriege, die mehrere Werbeanbieter einspeisen und die ich irgendwann auswändig vorsagen könnte, obs für eine Automarke geworben wird, die ich niemals kaufen würde, egal ob ich sie nicht mag oder es mir nicht leisten kann, oder ob es Werbung für ein neues Spiel aus dem SF-Universum ist.

Selbst wenn es um Newseinträge und ingame um Rundmails geht, so kann ich es leider überhaupt nicht nachvollziehen, warum man darüber so eine Welle macht. Und das, obwohl es an meiner Auffassungsgabe normalerweise nur selten Schwierigkeiten gibt. Da habe ich ganz andere Probleme (gehabt)

Kleiner Zusatz noch, K077i hat im Chat verlauten lassen, dass er die News zum neuen Update ebenso wie den Spielanleitungs-Zusatz schon vorgetippt hat, das wird er also demnächst mal veröffentlichen. Und dann ist diesem neuen Strohfeuer auch wieder die Nahrung entzogen. Und dabei ist der Winter noch gar nicht da und die Sonne scheint noch so warm.
Und in der Unterwelt wirds, das lässt das Banner vermuten, sicher auch warm genug sein.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (24.10.2017 um 18:35 Uhr) Grund: Endlich kriegt der Evil seine Hölle
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 24.10.2017, 18:01
katty katty ist offline
Strider-Reiter

Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Mir scheint, Du hast vielleicht nicht verstanden, dass nur wenige Leute Deine Meinung teilen und dass viele das nicht so eng sehen wie Du oder Ihr.
Deine These stützt Du auf welchen Sachverhalt in diesem Thread?

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Ist deren/unsere Meinung nun nichts wert, oder ist sie Dir nur hier unangenehm, weil das ein Negativkritikthread ist und bleiben soll, damit Deine/Eure Botschaft ankommt?
Genau das würde dem Forum wirklich gut stehen, eine kritische Auseinandersetzung. Aber warum sollte es hier anders sein, als in anderen Bereichen, in denen Menschen heutzutage ihre Meinung vertreten.
Alt 25.10.2017, 17:53
Iphy Iphy ist offline
Gesperrt

Standard

Ok, nun ist mir klar, warum es so wenige Infos zu dem Update gab.

Es gab einfach nichts zu berichten weil das einfach nur ein mini Feature ist welches mit minimalem Aufwand neben anderen Projekten hin geklatscht wurde.

Ich habe mir die "Unterwelt" nun angesehen und alles gesehen was sie bietet und bieten wird.

Jeden Tag ein paar Klicks, wo man ganz genau weiß was wann kommt und passieren wird. Keine Spannung kein Spaß. Was zur Unterw... äh Hölle ist so schwer daran etwas Kreativität zu zeigen oder auf die Community zu hören?

Es ist einfach ein kleiner Abklatsch der Festung ohne wirklich etwas neues oder interessantes zu bringen.

Wie kann Playa dieses Spiel hier nur SO am A... vorbei gehen?

Unglaublich...

Das große Content Update des Jahres 2017. Wohl eher der Witz des Jahres...

Aber der ist euch gut gelungen
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Iphy für dieses Posting:
Alt 25.10.2017, 17:56
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Jedem seine Meinung, aber die Ausdrucksweise hier reicht mir nun.
Das Thema ist daher geschlossen.

Benehmt Euch oder Ihr verlasst das Forum.

Themen-Optionen
Ansicht