![]() |
![]() |
![]() |
|
Vermisst, doch nie vergessen Unsere ehemaligen Teamler |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Halli-Hallo-Hallöle
![]() Auch mich hat es nun hierher verschlagen ![]() Wer bin ich? Thorsten, 41, wohne im westlichsten Westen Deutschlands (dort wo sich der höchste Berg (die höchste Erhebung) der Niederlande befindet ![]() Micht findet mal auf S1, S2 und Gamona - Auf Gamona als knuffel, auf den andern Beiden mit meinem Forumsnick. Als Mystic Eggs geistern wir da durch die Gegend und haben mächtig Spaß in der Gilde. Kundschafter sind klasse und darum habe ich mir die auch auf den 3 servern ausgesucht ![]() BG spiele ich seit 3 Jahren und denke das das auch noch einige Jahre so bleiben wird ![]() Und nun dürft Ihr motzen, meckern, fragen oder auch einfach nur still sein ![]() Wünsche Euch noch viel Spaß bei und mit S&F ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann willkommen und Viel Spaß im Forenteam
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen, hat ja lang genug gedauert mit dem Vorstellungsthread ^^
|
|||
|
|||
![]()
oO Erst die dritte hier?
Na dann sag ich mal noch ein dickes Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen bei uns im Team - auf gute Zusammenarbeit
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielen Dank für die Korrektur *g* Ich kann es nämlich nicht ausstehen wenn jemand einen kleinen Hügel, oder eben eine Erhebung, als Berg bezeichnet. Das macht man im Norden Deutschlands gerne. *g* Willkommen im Team von meiner Seite hier noch einmal. Und nun genieße Deine Feiertage! |
|
||||
|
||||
![]()
Etwas verspätet:
Herzlich Willkommen im Team - schöne Zeit wünsch ich dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
thx zusammen
![]()
|
||||
|
||||
![]()