Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2016, 00:45
Gratzner Gratzner ist offline
Gesperrt

Gilde: Die Beste: Nachtwächter
Daumen runter Gegnerauswahl Pet-Rudelkämpfe

Kann ich davon ausgehen daß es ein Bug ist wenn ich Gegner dort vorgeschlagen bekomme die 11 Gesamtstufen über mir sind?

Falls nicht bitte in Kritik verschieben!

Danke
Folgende User bedankten sich bei Gratzner für das Posting:
Alt 24.04.2016, 02:21
Hox Hox ist offline
Gesperrt

Standard

anscheinend nicht... hatte ich auch schon erlebt,rng wins !
Alt 24.04.2016, 03:37
Slandor Slandor ist offline
Kreuzfahrer

Standard

Die Gegner gehen nach Ehrenhalle. Dadurch das die Platzierung mehr oder weniger genau den Schnitt über die 5 verschiedene Elementen wiederspiegelt, kann es halt mal passieren, das jemand bei einem Element besonders viel Glück oder Pech hat und dadurch dort wesentlich stärker oder schwächer ist als seine Platzierung vermuten lässt. Sehe ich jetzt kein großes Problem bei. Mal hat man Pech und bekommt jemanden selbst mit dem stärksten Element unschaffbaren vorgeschlagen, dafür bekommt man ein anderes mal jemand den man selbst mit seinem schwächsten Element besiegt.
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Slandor für dieses Posting:
Alt 24.04.2016, 18:14
Gesperrt

Standard

Ja...also den selben Mist also gebaut wie bei der Festung.

Mal aus Fehlern lernen? Besonders wenn man alles mitten drin ändert!
Alt 24.04.2016, 21:09
Benutzerbild von gladbach
gladbach gladbach ist offline
Abenteurer

Standard

Find ich Ok so. Passt sich ja auch mit der Zeit eh an, dadurch dass du bei dem Verlust nach unten rutschst und er so nach oben. Dann bekommt er stärkere Gegner und du schwächere.
Damit hat man auch eine realistische Ehrenhalle.
Alt 24.04.2016, 23:57
Slandor Slandor ist offline
Kreuzfahrer

Standard

Es ist doch wieder so, wie in der normalen Ehrenhalle. Man gewinnt und verliert spürbare Mengen Ehre, egal ob man angreift oder verteidigt. Von dem viel kritisierten System aus der Festungsehrenhalle ist hier nicht das geringste zu sehen. Ich finde, bei der Pet-Ehrenhalle wurde es richtig gemacht.
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu Slandor für dieses Posting:
Alt 25.04.2016, 00:44
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von gladbach Beitrag anzeigen
Find ich Ok so. Passt sich ja auch mit der Zeit eh an, dadurch dass du bei dem Verlust nach unten rutschst und er so nach oben. Dann bekommt er stärkere Gegner und du schwächere.
Damit hat man auch eine realistische Ehrenhalle.
und wenn man nicht alle 5 Elemente gleichstark hat?
...dann kommt man stellenweise nie aufn grünen Ast!

Nebenbei sollte man vllt. das mitn
Kämpfer - Magier - Kundschafter
und
Elementen
stärker Werten bei den Kämpfen?
Alt 25.04.2016, 01:11
Benutzerbild von Sleeping
Sleeping Sleeping ist offline
Pilzsammler

Gilde: Wartezimmer / German StarzZ
Standard

...bin kein 320-Alu-Spieler aber so um Platz 200 ca mit meinen Chars in der Pet-Rangliste. Sind schon manchmal Gegner dabei die echt zu stark sind, da muss man überlegen...diesen Kampf verlieren und dafür ist der nächste Gegner dann schaffbar? Mach ich hald nur 3 oder 4 Kämpfe am Tag, kein Prob.

Aber: bei der Festung kann man gegen Gold skippen (ZU OFT...) ^^

Wie wär's wenn die Gegner bei den Petkämpfen STÜNDLICH wechselbar wären?
Gegen Gold, viel Gold. So 100k mindestens

Das wär besser als das System jetzt aber bei weitem noch nicht so schlimm wie es momentan bei der Festung ist...
Folgende User bedankten sich bei Sleeping für das Posting:
Alt 25.04.2016, 09:00
clowni72 clowni72 ist offline
Sheep

Gilde: Cool and Crazy S3
Standard

Ich finde es vollkommen ok so wie es ist bei den Kämpfen.Ich habe z.b. auch mal 1 tag gehabt wo ich 4 von 5 Kämpfen verloren habe.So what?Früher oder später wird sich die Rangliste sortieren.
Auch ist es nicht so wie bei den Festungskämpfen was ich gut finde.Was willst du denn?Nur Gegner haben welche ein Opfer für dich wären?Man sollte auch mal verlieren können.Denn nur gewinnen wäre irgendwo auch langweilig
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu clowni72 für dieses Posting:
Alt 25.04.2016, 10:13
Benutzerbild von DaddyCool
DaddyCool DaddyCool ist offline
Assassine

Gilde: s5: Die Ultimative Gilde; s4: Background Strippers
Standard

Zitat:
Zitat von Gratzner Beitrag anzeigen
Kann ich davon ausgehen daß es ein Bug ist wenn ich Gegner dort vorgeschlagen bekomme die 11 Gesamtstufen über mir sind?
Die Gesamtstufe ist ziemlich wenig relevant für die Stärke und den Ausgang des Kampfes. Du kannst die Gesamtstufe allenfalls als Anhalt nehmen, um die höchste Stufe des Gegners zu erraten und dich für eins deiner Pets zu entscheiden.
Wie schon geschrieben ergibt sich der Vorschlag aus der Rangliste und entspricht daher der tatsächlichen Stärke.

Im weiteren Verlauf beschwerst du dich, es wäre derselbe Fehler wie bei der Festung gemacht worden. NEIN! Die von dir angesprochene Berücksichtigung der Gesamtstufe wäre erst derselbe Fehler wie bei der Festung.
Forderst Änderungen und kritisierst, dass bei der Festung etwas geändert wurde. Ja, was denn jetzt? Eine Änderung, die dir passt?

Gegnerauswahl wie bei der Festung wechselbar? Achnöö, bitte nicht. Das frisst Zeit und letztlich ist man dann auch nie zufrieden mit denen, die man angeboten bekommt.
Lieber mal einen offensichtlich starken Gegner mit dem schwächsten Element abschenken ... macht es für die anderen dann einfacher und man verliert ja auch immerhin nichts, außer der Ehrenpunkte.
(s7) Drachenhöhle, (rtl2) Dark Alliance, (s21) The Sanctuary, (s36) Elysium, (w1) Made in Germany
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu DaddyCool für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht