Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2016, 20:07
shawnee shawnee ist offline
Fidgets Greif

Gilde: Gallifrey
Standard

Ich würde Vorschlagen, erstmal das ganze als Bug zu posten, bevor du das nicht beheben des Bugs als Kritik äusserst.

J.W. v. Goethe

--------
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu shawnee für dieses Posting:
Alt 09.10.2016, 11:52
the REAL Ego the REAL Ego ist offline
Übungspuppe

Standard

Um mir wieder einen "Rüffel" wegen Doppelposting oder Formfehler abzuholen? Nein danke, das überlasse ich dann lieber den "Profis" hier im Forum, denn ein so offensichtlicher Fehler wird ja nicht nur mir auffallen...

Irgendwo habe ich zu dem angeblichen "Anzeigefehler" (der sich aber auch auf die Produktionsstarts auswirkt) auch schon etwas gelesen, aber da ich mich weder mit der "Suchfunktion" noch mit dem gewünschten "Schreibstil" in diesem Forum anfreunden kann, fasse ich mich lieber kurz oder bleibe im "Lesemodus".

Wenn man anderer Meinung ist als die breite Masse hier, kann man sich eh jeden Kommentar sparen...

Geändert von the REAL Ego (09.10.2016 um 11:53 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu the REAL Ego für dieses Posting:
Alt 09.10.2016, 12:36
shawnee shawnee ist offline
Fidgets Greif

Gilde: Gallifrey
Standard

Die Frage ist, wieviele Spieler überhaupt Mine 20 haben. Ich gehöre nicht dazu, also kann ich den Bug nicht melden. Das wird noch einigen so gehen. Ist man nicht bereit, die gewünschte Bugmeldung zu verfassen, dann sollte man in aller Konsequenz auch von der Kritik der Nichtbehebung abstand nehmen. Da wäre in etwa das selbe, wie wenn ich mir bei Telekom einen Internetanschluss hole, dieser nicht richtig aufgeschalten wird und ich erwarte, dass Telekom den Bug behebt, weil ich nicht surfe.
Über die Kosten etc. kann man gerne streiten. Aber ich persönlich hasse es, wenn man zu etwas Kritik übt und seine eigenen Hausaufgaben nicht gemacht hat. Sowas werde ich immer kritisieren. Zudem ist eine Bugmeldung jetzt wirklich nicht so schwer. Den Post unter wichtig kopieren und nach besten Wissen und Gewissen ausfüllen. Dannach darf man sich auch Beschwern, wenn es nicht behoben wird.

J.W. v. Goethe

--------
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu shawnee für dieses Posting:
Alt 09.10.2016, 17:32
the REAL Ego the REAL Ego ist offline
Übungspuppe

Standard

Dann hoffe ich mal, dass es so ausreicht, denn die "Vorlage" ist für diesen "BUG" nicht geeignet.

http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=75299
Folgende User bedankten sich bei the REAL Ego für das Posting:
Alt 11.12.2016, 17:02
Mudvayne Mudvayne ist offline
Schmied

Standard

Mine 20 wird für die Pets benötigt und allgemein strebt man irgendwann Vollausbau an. Dieser sollte sich auch lohnen. Bei allen anderen Gebäuden zahlt sich ein Weiterausbau aus, außer bei der Mine!
Ich wäre dafür, dass man durch Rad und Mine alles 20 so ca. 2,5mal am Tag suchen kann und die Preisverdopplung entfernt wird, der Preis 3:1 Holz:Stein wird und nach unten Stufe 19, 18, 17 etc. minimaler abfällt als jetzt, sodass Edelsteine erst in einem höheren Level zugänglich werden als jetzt und die Ritterhalle entscheidener ist und erst später die Dauerproduktion einsetzt. Das derzeitige Konzept bedarf aber in jedem Fall einer Überarbeitung.
Alt 14.12.2016, 11:51
Benutzerbild von gladbach
gladbach gladbach ist offline
Abenteurer

Standard

Find es sollten auch die Verkaufspreise der Edelsteine steigen. Wenn man sie, wie ich, hauptsächlich nur für das Goldeinkommen benutzt lohnt es sich gar nicht sie zu erhöhen. Derzeit bekommt man, je höher die Mine ist, weniger Gold pro Stunde.
Alt 14.12.2016, 12:57
Benutzerbild von marshel
marshel marshel ist offline
Kreuzfahrer

Standard

Zitat:
Zitat von gladbach Beitrag anzeigen
Find es sollten auch die Verkaufspreise der Edelsteine steigen. Wenn man sie, wie ich, hauptsächlich nur für das Goldeinkommen benutzt lohnt es sich gar nicht sie zu erhöhen. Derzeit bekommt man, je höher die Mine ist, weniger Gold pro Stunde.
Dazu hatte ich meine schonmal was gelesen und auch den passenden Thread wiedergefunden:
http://forum.sfgame.de/showthread.ph...+verkaufspreis
Alt 18.12.2016, 20:57
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

In den nächsten Tagen wird die Mine nochmals abgeändert. Die Ressourcenpreise werden dem 3:1 System angepasst und die Preise für den Abbau nochmal etwas gesenkt, so dass im Endgame der Sinn der Mine ersichtlicher wird, auch wenn man weiterhin nicht durchgehend Steine abbauen wird, wenn man sich nur auf die Holzfällerhütte und den Steinbruch verlässt (was auch nie so gewollt wäre). Glücksrad und Kämpfe sind und bleiben gefragt, wenn man alles etwas schneller will.
Heißt aber im Gegenzug auch, dass die Verkaufspreise so bleiben werden.
Alt 19.12.2016, 08:48
iudex iudex ist offline
Shakes Pferd

Gilde: Shadow Wolves
iudex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für den Einsatz, KO.
Für mich nochmal zum Verständnis; das gezielte Suchen nach Edelsteinen wird es nicht geben, Gleiches gilt für eine Verkürzung der Suchzeit?

Kosten runter / angepasst, aber Chance auf den "Wunschedelstein" unverändert?

*11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

Alt 19.12.2016, 08:55
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Korrekt.
Folgende User bedankten sich bei KO771 für das Posting:

Stichworte
edelsteinmine, mine

Themen-Optionen
Ansicht