Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2017, 09:05
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: SPD.de
Standard

Edit 18.10 Uhr
So, also ich entschuldige mich für das im Spoiler, hab das erstmal entschärft, meine aktuelle Fassung ab hier:
Wer das Thema Zusammenlegung verfolgt, der hat mitbekommen, dass es auf jeden Fall eine Zusammenlegung gibt und dass sie noch für dieses Quartal geplant war und das schliesst den März mit ein.

Wenn man dann berücksichtigt, dass sie uns mit diesem Update überrascht haben, das also auch schon in der vergangenen Planung eine Rolle gespielt hat, wird es wohl auch ein Grund für die Verzögerung der Zusammengelegung gewesen sein, lieber erst das Schmiedeupdate raus zu bringen und dann wenn das alle Kinderkrankheiten überwunden hat, dann kann man sich an die Zusammenlegung machen. Gildencontent würde ich stattdessen auch erst nach einer Zusammenlegung einbringen, wenn die Wogen geglättet sind und sich die Gilden auf den neu entstandenen Servern ihre leeren Reihen gefüllt haben und zu normalem Spielverlauf zurück gekehrt sind .

Zitat:
Zitat von xXElricXx Beitrag anzeigen

Und BoehserSteve , bitte beim Thema bleiben und hier nicht die Beträge der anderen kommentieren ohne selbst sich zum Thema zu äussern.
Watt, wer bist Du denn?

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (23.02.2017 um 18:11 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 23.02.2017, 09:54
xXElricXx xXElricXx ist offline
Übungspuppe

Standard

Auf dem ersten Blick erscheint das Schmied Update ne super Sache zu sein. Danke dafür.
Aber denke um effektiv was dazu sagen zu können , ob positiv (hoffe hierauf^^) oder negativ , müssen noch ein paar Tage ins Land gehen.

Und BoehserSteve , bitte beim Thema bleiben und hier nicht die Beträge der anderen kommentieren ohne selbst sich zum Thema zu äussern.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu xXElricXx für dieses Posting:
Alt 23.02.2017, 10:00
Frank19f Frank19f ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Fetzi Fight Club
Standard .....

Böse Zungen könnten aber auch anders kommentieren. Man hätte sich ja von vornherein Gedanken machen können, wenn ich die Sockel einbringe, dass das Geschrei groß ist weil ja Epics "unbrauchbar" geworden sind. Und hier löst eben der Schmied nur ein selbst erschaffendes Problem und deswegen ist es kein "Danke" und kein "Update".

@M4
Die Leute sind weder traurig noch weinen sie, sie warten einfach auch nur auf ein "Update" was für ihre persönlich wahrgenommen Spielsituation notwendig ist, was ich verstehen kann. Und Playa will es nicht jeden Recht machen, Playa ist ein Unternehmen das durch Spiele Geld verdienen will, das funktioniert nur dann, wenn man sein Klientel "befriedigt".

Und btw, Schade das der Schmied keine Pilze kostet.

Vizeweltmeister im Dämonenportal
Folgende User bedankten sich bei Frank19f für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht