Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken

Hinweis

Strategien & Taktiken Wie bestreitet Ihr das Game?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2018, 09:31
Bulkathor Bulkathor ist offline
Pilzsammler

Gilde: BadAss
Standard

Zitat:
Zitat von Dark-CC Beitrag anzeigen
Einen Assassinen kannst du wie einen Kundi skillen, da hier kein Unterschied besteht.
LG
Zitat:
Zitat von zYamamoto Beitrag anzeigen
Ich bin komplett neu, weiß nicht mal wie man einen Kundschafter skillen sollte.
Zitat:
Zitat von Bulkathor Beitrag anzeigen
Ansonsten ist es auch immer hilfreich einen Account z.B. auf Server 1 zu machen und sich das Verhältnis der Basisattribute der Top 10 oder mehr anzuschauen
Wenn ich mir den Verlauf so anschaue, ergibt sich hier eine recht einfache Möglichkeit wie der Fragesteller an eine aussagekräftige Antwort kommen kann indem er sich einfach anschaut wie andere mit jahrelanger Erfahrung ihren Charakter skillen.

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Frage mich jedenfalls, was dieser Einwand noch besser machen soll als der Hinweis der Vorposte, zum Beispiel
Schlecht kombiniert, Watson?
Alt 03.05.2018, 10:56
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

Gerit hat vor Dir schon Kundschafter Geschick und Ausdauer genannt
und Dark-cc hat vor Dir seine Aussage nochmals präzisiert und auf den Klassenleitfaden auf Buffed verlinkt, der einem Neuling deutlich mehr bringt als einem Anfänger den Hinweis auf Highlevel-accounts auf S1 zu geben

Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 03.05.2018, 11:50
Bulkathor Bulkathor ist offline
Pilzsammler

Gilde: BadAss
Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
...der einem Neuling deutlich mehr bringt als einem Anfänger den Hinweis auf Highlevel-accounts auf S1 zu geben
Das ist ja das schöne an der Meinungsfreiheit; sehe ich definitiv anders.

Letztendlich sollten wir das den Fragesteller entscheiden lassen. Es bringt ihm nämlich nichts wenn er Tips bekommt, die von anderen runtergemacht werden und es in OffTopic ausartet. Diese Art von "Kommunikation" hängt mir eh zum Hals raus.
In diesem Sinne: ich bin raus hier.

Viel Erfolg beim Assasine spielen @ zYamamoto
Alt 03.05.2018, 12:45
GruselDusel GruselDusel ist offline
Sheep

Standard

@TE

Verhältnis von Geschick zu Ausdauer 3 zu 2

Intelligenz, Stärke und Glück immer halb so teuer halten wie dein nächster Punkt "Geschick" kosten würde und aufhören zu skillen, sobald die Kosten 5.000.000 Gold überschreiten würden.

Mit der Variante bin ich immer gut durchgekommen, sowohl in der Arena und auch in den Dungeons. Als Reittier (ob nun Pilzer oder nicht) empfiehlt es sich das große 50% Reittier zu nehmen. Was die Auswahl deiner Quests angeht würde ich empfehlen bis Level 325 Quests anzunehmen, die dir am Meisten "Erfahrung pro Zeit" geben, danach würde ich wechseln auf "Gold pro Zeit".

Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Nicht gierig werden, Shakes und Fidget ist ein Ausdauer-Spiel. Wenn du nicht zwanghaft Platz 1 werden willst würde ich dir empfehlen die Pilze nicht fürs Blättern nach Items oder "Durchpilzen" (also so lange Pilze raushauen bis mit Glück der Dungeon-Boss fällt) rauszuhauen, sondern Priorisiert fürs 50% Reittier und ansonsten fürs Trinken von Bier zu verwenden.

Viel Glück und willkommen bei Shakes & Fidget Ich freue mich immer über neue Spieler!

lg,
Mali
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht