Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2017, 09:33
Benutzerbild von TheInnocent
TheInnocent TheInnocent ist offline
Sheep

Gilde: Nimmerland / Wildhort / Avalanche - bald is Ende!
Standard Ich mach mich auf den Weg - Lob/Kritik zum Abschied

Ja, ihr habt richtig gesehen - ich schwenke die weiße Fahne.
Ich hab mich nie richtig vorgestellt, also sollt ihr zum Abschluss eine kleine Vorstellung meiner Person bekommen:
Ich heiße Matze, bin junge 19 und studiere nähe meines Heimatortes in Kleve, NRW - noch. Denn ich werde jetzt mein Studium abbrechen und einen Neuanfang starten, dazu unten mehr.

Es wird langsam Zeit, SF den Rücken zu kehren, und das nicht nur wegen fehlendem Interesse.
In nächster Zeit findet ein großer Umbruch statt, ich möchte die Zwischenzeit von Januar bis Juni nutzen und ein Auslands(halb)jahr in Kanada machen, danach geht's zum Studium in die Niederlande.
Ich werde so gut wie keine Zeit mehr haben, da ich jetzt schon das Studium hab schleifen lassen will ich dort voll reinhauen und das wird auch gefordert.

Ich blicke dennoch mit einem etwas weinenden Auge auf knapp fünf Jahre S&F zurück. Von ganz am Anfang auf S18 (Beginn Januar 2012) bis zu meinem letzten richtig Char auf S37 (Beginn 2015 - Ende 2016).
Meine beiden Hauptchars hier nochmal porträitiert:

S23 - Magier - Awesome Girls *November 2012

S24 - Kundschafter - Nimmerland *21.12.2012

Zu guter Letzt noch etwas Lob/Kritik zum Abschied:
Ich habe mich den großen Diskussionen im Forum immer enthalten, war vielleicht auch besser so ..
Doch ich habe nicht ohne Grund schon zwei Mal aufgehört, es hatte sich nicht das geändert, was man gerade sehen wollte oder was am besten gepasst hätte. Auch fehlendes Interesse, da es eben zuweilen sehr monoton vonstatten ging, waren ausschlaggebend.
Wenn im Oktober nun etwas für die Gilden gekommen wäre, dann würde ich möglicherweise noch bleiben, nur wurden meine Erwartungen mit der Unterwelt leider nicht erfüllt.
Ich bin auch zwei Mal wieder gekommen, da man seine Leute irgendwo 'vermisst', und die haben einen dann wieder ins Boot geholt, zudem wieder gewonnener Spielspaß und das ominöse "Na, mal sehen was sich so geändert hat"-Phänomen spielten eine große Rolle.

Alles in allem möchte ich dem Playa-Team respektive Forum-Team danken, die trotz einiger Kontroversen, die ich wie bereits erwähnt nur passiv verfolgt habe, für ihren Job und uns da waren. S&F ist und bleibt sicherlich noch länger ein Klassiker unter den Point-and-Click-Games. Besonderer Dank an KO771 und ALEXANDER für ihre Arbeit hier im Forum.
Und natürlich alle lieben und netten Menschen im Chat, mit denen ich den einen oder anderen lustigen Chat geführt habe!

Ein großer Dank geht noch an die Gilden Wildhort (S23), Gildenleiter oldmanriver, Awesome Girls (S23), Gildenleiterin Rubina

Und natürlich an mein heißgeliebtes Nimmerland (S24), Gildenleiter Almapa, ehemalig Midoriko, euch bin ich von Anfang an treu geblieben und wir haben fünf Jahre den Server gerockt!

- "Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen" -
Konfuzius

Macht's nicht gut - macht's besser!

Euer Matze aka TheInnocent
"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung." - A. Einstein
Die folgenden 10 User sagen "Danke" zu TheInnocent für dieses Posting:
Alt 08.11.2017, 09:54
Benutzerbild von ALEXANDER
ALEXANDER ALEXANDER ist offline
Gamestaff

Gilde: die wilde Gilde
ALEXANDER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann mal viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt. Meine besten Wünsche begleiten Dich!
Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu ALEXANDER für dieses Posting:
Alt 08.11.2017, 12:45
oldmanriver oldmanriver ist offline
Pilzsammler

Standard

Edit ALEXANDER: Fullquote "eingespoilert"

Danke Matze und Dir viel Erfolg für deine Zukunft

Geändert von ALEXANDER (26.11.2017 um 15:29 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei oldmanriver für das Posting:
Alt 08.11.2017, 13:01
Benutzerbild von Hentman
Hentman Hentman ist offline
Abenteurer

Gilde: s22 "nur mal eben kurz"
Standard

@über mir, bitte keine Fullquotes, dann muss man unnötigerweise den eigentlichen Beitrag erst mal suchen ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inno, dir alles Gute, schau einfach mal wieder rein, und wenns in 2 Jahren ist, die Chatbox funktioniert auch ohne S&F-Charakter

Ohren steif halten!

LG, Hentman
Alt 08.11.2017, 16:23
tornado007 tornado007 ist offline
Pilzsammler

Gilde: Wildhort S23
Standard

Mach es gut mein Freund, war mir eine Ehre so lange mit dir zu spielen. Wir sehen uns wieder
Folgende User bedankten sich bei tornado007 für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht