Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2015, 17:18
Sleepwalker Sleepwalker ist offline
Übungspuppe

Standard

Also, die ganze Sache mit den Gegnern und der Zeit fuer einen neuen muss ueberdenkt werden. Es werden VIELE sehr schnell keine Lust mehr am Spiel haben wenn man pausenlos angegriffen wird und nur Gegner hat, die einem haushoch ueberlegen sind. Die vorherige Antwort lege ich als degraded hin. Inakzeptabel und unpassend. Zeigend, das man Fehler nicht eingestehen kann. Der der sich diesen Abschnitt des Upgrades ausgedacht hat, braucht DRINGEND einen LANGEN URLAUB. Um so mehr unzufriedene Kunden, somehr schadet man der Firma. D.h. viele werden keinen Bock mehr haben.

Geändert von Sleepwalker (18.12.2015 um 17:20 Uhr)
Alt 18.12.2015, 17:28
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Und dafür hast Du Dich jetzt extra hier angemeldet in diesem Forum, wo Dir doch schon von vornherein die Meinungsäusserungen anderer User nicht gefallen

Und so Hinweise auf User, die das Spiel einfach verlassen, sowas kommt mir sehr bekannt vor, das kenne ich persönlich mindestens seit 2011 wegen dem ersten Oktoberfest, da haben es auch viele Leute drauf angelegt, dass man sie bannt und dann haben sie sich hintenrum wieder heimlich eingeschlichen.

Zum Topic

ich würd mal nicht von ausgehen, dass das alles bis zum Sankt Nimmerleinstag so bleibt, sondern dass da noch Stellschrauben gedreht werden, unabhängig davon, wie hier noch genöhlt wird!
Noch so eine typisch deutsche unpassenden und ist mir egal scheiss drauf Anwort.
Ja sicher hab ich gerade dafuer angemeldet, denn wie gesagt, ein Teil der update ist total offside. Dafuer auch der Titel Lob und Kritik. Also Kritik koennt ihr nun dann doch nicht aushalten.
Alt 18.12.2015, 17:30
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Und dafür hast Du Dich jetzt extra hier angemeldet in diesem Forum, wo Dir doch schon von vornherein die Meinungsäusserungen anderer User nicht gefallen

Und so Hinweise auf User, die das Spiel einfach verlassen, sowas kommt mir sehr bekannt vor, das kenne ich persönlich mindestens seit 2011 wegen dem ersten Oktoberfest, da haben es auch viele Leute drauf angelegt, dass man sie bannt und dann haben sie sich hintenrum wieder heimlich eingeschlichen.

Zum Topic

ich würd mal nicht von ausgehen, dass das alles bis zum Sankt Nimmerleinstag so bleibt, sondern dass da noch Stellschrauben gedreht werden, unabhängig davon, wie hier noch genöhlt wird!
Und noch was. ist das evtl eine anspielung fuer ne Sperrung, weil ich meine Kritik abgebe.. gut. ok. Von mir aus. Da apropo Demokratie und Topic Lob und Kritik
Alt 18.12.2015, 17:32
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

Kann es sein, dass dieses DEUTSCHE Forum nicht Deiner Muttersprache entspricht? Denn dann wäre es wohl passender, dass Du Dich in einem Forum anmeldest, dessen Sprache Du sprichst und deren Forenregeln Du daher lesen und verstehen kannst.

Doppelpostings sind unerwünscht und Deine Provokante Haltung, die Du an den Tag legst und wie Du dann keifst, wenn man drauf anspringt, zeugt auch nicht grad von Deiner Kritikfähigkeit.

Also besser selbst mal Bälle flach halten, danke!

Zitat:
Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
Zeigend, das man Fehler nicht eingestehen kann. Der der sich diesen Abschnitt des Upgrades ausgedacht hat, braucht DRINGEND einen LANGEN URLAUB. Um so mehr unzufriedene Kunden, somehr schadet man der Firma. D.h. viele werden keinen Bock mehr haben.

###

Zitat:
Und noch was. ist das evtl eine anspielung fuer ne Sperrung, weil ich meine Kritik abgebe.. gut. ok. Von mir aus. Da apropo Demokratie und Topic Lob und Kritik

Nein, da ich hier kein Support/Staff-angehöriger bin, kann ich auch niemanden sperren, habe ich so auch nirgends angedroht.
Ich habe darauf hin weisen wollen, dass es hier leider schon normal ist, dass sich User, die sich über irgendeine Änderung am Spiel aufregen, ab und zu ihre gute Kinderstube vergessen und sich im Ton vergreifen, Dinge androhen wie "dann höre ich auf" und sich dann nachdem sie sich herunter gekühlt haben, wieder auftauchen und das oftmals auch unerlaubt mit neuen Accounts.

Und Deine Ausführungen hier klingen so ähnlich, als wolltest Du Stunk machen, Frust abbauen, kann aber auch sein, dass ich das falsch interpretiere.

Zitat:
Ich keife nicht, das wuerde sich anders anhoeren, glaube mir. Was meiner Muttersprache angeht, unpassend ueberhaupt und noch dazu rassistisch. Ich habe leider keine deutsche Tastatur. Bin aber Deutsche, tut mir lied. Kritik ist Kritik und dieses Antworten gelte ich wiedermals als degraded an. Total offside und persoenlich. Eure Antworten sind vielleicht etwas "angehobener" aber entspricht dem selben Niveau!

Ist das Geil, Du wirfst mir Rassismus vor? Nur weil Deine Schreibweise an Google-Translate erinnert.

Du bist deutsche, dann fällt schonmal die eine Entschuldigung weg, weswegen Du eventuell aus Unwissenheit drei Postings hintereinander gemacht haben könntest.
Sorry, aber das wars jetzt für mich, vor ich noch was sage, für das ich gesperrt werden kann.

Böhse Onkelz Interview 1989

Eindeutige Distanzierung von der Skinbewegung!
Sehr interessantes, aufschlussreiches Video!

1992 "Der Ententeich stinkt nach Giftmüll", absolut lesenswert!

Geändert von BoehserSteve (18.12.2015 um 17:54 Uhr)
Alt 18.12.2015, 17:43
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Kann es sein, dass dieses DEUTSCHE Forum nicht Deiner Muttersprache entspricht? Denn dann wäre es wohl passender, dass Du Dich in einem Forum anmeldest, dessen Sprache Du sprichst und deren Forenregeln Du daher lesen und verstehen kannst.

Doppelpostings sind unerwünscht und Deine Provokante Haltung, die Du an den Tag legst und wie Du dann keifst, wenn man drauf anspringt, zeugt auch nicht grad von Deiner Kritikfähigkeit.

Also besser selbst mal Bälle flach halten, danke!
Ich keife nicht, das wuerde sich anders anhoeren, glaube mir. Was meiner Muttersprache angeht, unpassend ueberhaupt und noch dazu rassistisch. Ich habe leider keine deutsche Tastatur. Bin aber Deutsche, tut mir lied. Kritik ist Kritik und dieses Antworten gelte ich wiedermals als degraded an. Total offside und persoenlich. Eure Antworten sind vielleicht etwas "angehobener" aber entspricht dem selben Niveau! Und unter anderem Acc. Nein tut mir leid. habe ich nie und werde nie. Provokate Haltung zeige ich nur wenn ich welche sehe. In uebrigem habe ICH nicht angedroht aufzuhoeren, ich denke an das ganze SF die sichlerlich nicht "ganz" zufrieden sind mit der Update. Was mich persoenlich betrifft ist es mir total egal. Ich kann noch andere Spiele finden um nach der Arbeit etwas abzuschalten.

Geändert von Sleepwalker (18.12.2015 um 17:51 Uhr)
Alt 18.12.2015, 17:51
Tontos Tontos ist offline
Schmied

Standard

Zitat:
Zitat von Slandor Beitrag anzeigen
Wer den jetzt gefixten Bug beim Matchmaking zu viel ausgenutzt hat, ist jetzt zu hoch in der Ehrenhalle für seine Festung. Poetische Gerechtigkeit.
Einfach nur Schwachsinn.
Vor dieser Überarbeitung hab ich immer Gegner vorgeschlagen bekommen, die im Ausbau (anzeige beim Angriff) fast denselben Wert (+/-5) hatten wie ich selber.
Jetzt bekomme ich Gegner die Gerne mal 10 Punkte mehr haben als ich. Natürlich haben die dann schon eine bessere Off und Deff.
Da kann ich meine ganze Off an einem Typen verbraten und komm nicht durch.
Fallen lassen in der Rang liste (abgesehen davon dass das nicht der Sinn einer solchen Liste ist) geht bei der Festung nicht. Das war Ok als das nur eine Wertung war wie Aktiv man ausbaut/Angreift aber noch nichts mit der Gegnerauswahl zu tun hatte. Jetzt stehen die, die eben aktiv angegriffen haben blöd da.

Oder meinst du den Bug den es scheinbar beim Plündern gab? dass man trotz einem um 3lvl Höheren Hauptgebäude noch immer Beute machen konnte?
Wenn du den Bug meinst lass dir sagen, dass auch Spieler, die diesen Bug nicht genutzt haben jetzt Freiwild sind.

Ich hoffe, ich bin nicht persönlich geworden aber es ärgert mich als Buguser hingestellt zu werden oder dass ich selber schuld bin wenn ich jetzt in der Festung niemanden mehr angreifen kann nur weil ich vor dem Update (welches mir bis auf die PVP änderungen gut gefällt) in der Festung aktiv war.

MFG ich
Alt 18.12.2015, 18:02
shawnee shawnee ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Gallifrey
Standard

Zitat:
Zitat von Slandor Beitrag anzeigen
Wer den jetzt gefixten Bug beim Matchmaking zu viel ausgenutzt hat, ist jetzt zu hoch in der Ehrenhalle für seine Festung. Poetische Gerechtigkeit.
Tja stimmt so nicht ganz. Das Kind ist bei mir schon viel früher in den Brunnen gefallen. Es wurde ja mehrmals an der Zuteilung der Gegner gefeilt.

J.W. v. Goethe

--------
Alt 18.12.2015, 18:09
Übungspuppe

Standard

Zitat:

Und Deine Ausführungen hier klingen so ähnlich, als wolltest Du Stunk machen, Frust abbauen, kann aber auch sein, dass ich das falsch interpretiere.

Ist das Geil, Du wirfst mir Rassismus vor? Nur weil Deine Schreibweise an Google-Translate erinnert.

Du bist deutsche, dann fällt schonmal die eine Entschuldigung weg, weswegen Du eventuell aus Unwissenheit drei Postings hintereinander gemacht haben könntest.
Sorry, aber das wars jetzt für mich, vor ich noch was sage, für das ich gesperrt werden kann.

Naja wie hoert es sich sonst an. Erklaer mir? Frust nein, Kritik ja. Man muss Kritik nehmen auch wenn es nicht schoen ist. Persoenlich werden wie Du es machst ist ne andere Sache, und sicherlich hoert es sich nicht nach Google Translation an es sei denn, das Du selber die deutsche Sprache nicht beherrschst. Du quaseltst was von Muttersprache und passenden Server.. Ich habe nicht den Nerv dazu immer ein paar Teile aus dem Thema zu nehmen und antworte so. Problem? Ok. Aber wieder mal sehr persoenliche Anspielungen und ein super Niveau. Wenn das mal nicht fuer ne Sperrung ist..

Geändert von Sleepwalker (18.12.2015 um 18:12 Uhr)
Alt 18.12.2015, 18:50
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

Zitat:
Naja wie hoert es sich sonst an. Erklaer mir? Frust nein, Kritik ja. Man muss Kritik nehmen auch wenn es nicht schoen ist. Persoenlich werden wie Du es machst ist ne andere Sache, und sicherlich hoert es sich nicht nach Google Translation an es sei denn, das Du selber die deutsche Sprache nicht beherrschst. Du quaseltst was von Muttersprache und passenden Server.. Ich habe nicht den Nerv dazu immer ein paar Teile aus dem Thema zu nehmen und antworte so. Problem? Ok. Aber wieder mal sehr persoenliche Anspielungen und ein super Niveau. Wenn das mal nicht fuer ne Sperrung ist..

Ich wollte nicht, und sollte mich selbst auf die Finger hauen, aber sorry, Deine Postings waren doch auch sehr persönlich, auch wenn ich mich für das nicht angesprochen fühlen muss, wenn Du einen Entscheidungsträger bei PlayaGames ins schlechte Licht rückst mit Aussagen wie

Zitat:
Der der sich diesen Abschnitt des Upgrades ausgedacht hat, braucht DRINGEND einen LANGEN URLAUB. Um so mehr unzufriedene Kunden, somehr schadet man der Firma. D.h. viele werden keinen Bock mehr haben.
Ausserdem hast Du davor Deinen Vorposter angegriffen mit der Aussage
Zitat:
Die vorherige Antwort lege ich als degraded hin. Inakzeptabel und unpassend.
Du meldest Dich neu an und bezeichnest anderer Leute Worte als inakzeptabel, weil sie Dir nicht gefallen und wirfst mir vor, ich könnte nicht mit Kritik umgehen.

Was mich überhaupt auf den Plan gerufen hat, war die Aussage hier

Zitat:
Ich werde mich nicht wundern wenn so manche das Spiel einfach verlassen...
Natürlich werden User irgendwann wieder das Spiel verlassen, aber warum wegen einer Funktion in der Festung, über die an mehreren Stellen diskutiert wird, dass es eventuell noch angepasst werden muss, dann da so eine indirekte Drohung oder, mir fällt grad nichts besseres ein, Panikmache? kommt, User könnten deswegen aufhören.

Es ist nur die Festung, die bestimmt nicht das komplette Spiel, in das manche ernsthafte Spieler schon mehrere Jahre Zeit und auch viel Geld gesteckt haben in ihre Accounts, sondern es ist ein Feature, an dem seit der Ersteinführung an verschiedenen Punkten geschraubt wurde und auf das hab ich auch hingewiesen:

Zitat:
Zum Topic

Die Festung ist ein Zubrot, etwas, das die Langeweile der Highleveluser etwas abdämpfen sollte, aber mit den Osteros-Dungeons und den Schattendungeons kam ja noch was ins Spiel, das ebenso für etwas mehr Abwechslung sorgt.

Daher kann ich es nicht akzeptieren, dass man an dieser Festungssache soviel fest machen mag, dass sich deswegen viele Spieler aus dem Spiel verabschieden.

Sowas kann doch nur jemand vorbringen, dem es selbst egal ist, obwohl Du das mir ja vorwirfst.

Zitat:
Noch so eine typisch deutsche unpassenden und ist mir egal scheiss drauf Anwort.
Also bitte, die ganze Diskussion ist sinnlos, so lange Playa sich nicht endgültig auf ein bestimmtes Setting festgelegt hat und dann dafür kritisiert wird.

Böhse Onkelz Interview 1989

Eindeutige Distanzierung von der Skinbewegung!
Sehr interessantes, aufschlussreiches Video!

1992 "Der Ententeich stinkt nach Giftmüll", absolut lesenswert!
Alt 18.12.2015, 19:25
Kijinn Kijinn ist offline
Übungspuppe

Daumen runter Post schließen bitte

wow... was für ne kinderkacke.

Soviel sinnfreier Scheiß auf einem mal. 80% der Posts haben hier nix verloren. Und jemanden mit 3500 Posts und 4 Jahren Zugehörigkeit zu dem Forum hätte ich mehr erwartet.

Bitte den Thread hier schließen. Ich werde bei Ideen nochmal eine Bitte für eine überarbeitete Formel reinschreiben.

ps.:
eine persönliche Bitte, bleibt stets beim Thema
Folgende User bedankten sich bei Kijinn für das Posting:

Stichworte
festung, festungsangriff

Themen-Optionen
Ansicht