Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken

Hinweis

Strategien & Taktiken Wie bestreitet Ihr das Game?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2020, 11:45
schoel schoel ist offline
Instant-Greif

Gilde: #TeamShrimp #besteArmy
Standard Arenamanager - Wann Opfern?

Wie der Titel schon sagt, frag ich mich, wann der richtige Zeitpunkt ist, zu opfern. Früher habe ich geopfert, als ich ungefähr meine Runen verdoppelt hatte. So bin ich eigentlich relativ gut damit klar gekommen. Das Problem ist, dass ich aktuell ca. eine Woche brauche, bis ich meine Runen verdoppelt habe. Da ich die Toilette problemlos auf 2500 bekomme, aber die Sitzplätze lange noch nicht auf 5000, zieht sich das ganze. (Habe nur Upgrades für die Toilette geholt)
Wie macht ihr das? Wann opfert ihr? Gibt es eine Möglichkeit, zu berechnen, wann der "perfekte" Zeitpunkt ist?
Alt 17.11.2020, 11:49
psychoazubi psychoazubi ist offline
Abenteurer

Standard

So oft wie es geht. Aktuell wenn mögliche alle 2 wc Durchgänge bei mir (bin bei quindec und habe beide boost auf Monster und wc)

Das Problem ist, dass der Runengewinn mit laufender Zeit immer niedriger wird. Das heißt schon beim zweiten Mal wc ist der Gewinn ca 10-20% niedriger als beim ersten Durchgang (kommt auch darauf an wo man sich gerade befindet) Und das setzt sich weiter fort. Es geht als weniger drum, den Runenbonus für den nächsten Durchgang zu erhöhen, als die Einbußen durch längere Laufzeiten zu minimieren.

Sobald wc ohne Probleme auf 2500 geht, ist es empfehlenswert nach jedem/alle zwei wc Durchgänge zu resetten. Ist natürlich utopisch dass man das schafft, daher pauschal: je öfter, desto besser
Die folgenden 11 User sagen "Danke" zu psychoazubi für dieses Posting:
Alt 18.11.2020, 17:22
Franz Franz ist offline
Abenteurer

Standard

jup, wie gesagt wurde, nach dem WC durchlauf.

mit 1 reset am tag kommt man aber auch ganz gut voran wenn man nicht alle 40 min resetten möchte. ^^
Folgende User bedankten sich bei Franz für das Posting:
Antwort

Stichworte
arenamanager, opfern

Themen-Optionen
Ansicht