![]() |
![]() |
![]() |
|
Geschichten & Gedichte könnt Ihr hier veröffentlichen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Unbekannter Verfasser, grade in einem alten Forum gefunden, in dem ich von 2004 bis 2011 aktiv war
Zitat:
Geändert von BoehserSteve (31.05.2018 um 23:33 Uhr) |
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist das Original mit Verfasser: https://poetrybycharlescfinn.com/pag...-im-not-saying
Das weckt Erinnerungen... Geändert von Nightshade (01.06.2018 um 05:45 Uhr) |
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Nightshade für dieses Posting: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ursprünglich kannte ich nur den ersten Teil, hat für mich mehr als Symbolcharakter. Ich versteck(t)e mich auch unter andern Namen, sowohl im Internet, aber auch (ab Ende 1996) mit der Nutzung eines Spitznamens, wenn ich mich irgendwem vorstelle, anstatt meines normalen, so dass mich viele in meinem damaligen, privaten Umfeld nur als Steve kennen und nicht wissen, dass ich eigentlich anders heisse.
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne es von hier: Aus "Von der Schwierigkeit zu lieben, Maßstäbe des Menschlichen" von Tobias Brocher
Kreuz Verlag Stuttgart, 12. Auflage, 1975, ISBN 3-7831-0465 Wer hat da jetzt wohl abgekupfert? Ist übrigens auch sonst ein empfehlenswertes Buch, mit dem ich auch heute noch gut arbeiten kann. |
|
|||
|
|||
![]()
Verstecken tust du Dich, ja... aber nicht zu sehr.
Du arbeitest auch an Dir, und das ist wichtig. Ich verstecke mich auch im Netz, ich bin Kroni. Nur ganz wenige Leute kennen meine "Realdaten". Ich muss jetzt ganz klar mal sagen, dass Du eine Bereicherung für die Community bist. Wenn Du mal verstehst, dass du hier nicht verteidigen oder angreifen musst, ganz einfach, weil du akzeptiert bist... dann hast Du einen Schritt für Dich getan. Und für uns auch. Und das sind die Dinge, die dich aus Deiner Scheiße rausreißen (sorry für den Ausdruck, der musste sein). Du bist auf dem Weg. |
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Kronios für dieses Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber es gibt auch unbelegte Aussagen auf diversen Gedichte-Seiten, dass Tobias Brocher die übersetzte Version von einem Studenten überreicht wurde. |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schön :=)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|