Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken > Zahlen & Statistiken

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2016, 15:33
shawnee shawnee ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Gallifrey
Standard

Zitat:
Zitat von Xaverino Beitrag anzeigen
Bei mir ist heute der erste schwarze Edelstein gedropt.
Ein Fieberdiamant (mittlere Güte also) mit +210 auf alle Attribute.
Level 360 Aura 48 Mine Stufe 10 Ritterhalle Stufe 15 und 583 Ritterhallenpunkte in der Gilde.
Das es damit geht, wissen wir. Die noch zu klärende Frage ist, ob es eine 2. Bedingung gibt, damit schwarze Edelsteine gefunden werden können.

J.W. v. Goethe

--------

5,67 Gratispilze pro Tag bei 100 ALU und jeweils kürzeste Questzeit ohne Verzauberungsolle. Nicht jeden Tag die 20 Freidrehs ausgeschöpft weil zu wenig Werbung kam. Wenn die 20 Freidrehs ausgeschöpft werden können, kommen im Schnitt 6 Pilze/Tag aus dem Glücksrad. Stand: 02.02.2016
Alt 13.05.2016, 11:26
Albitresse Albitresse ist offline
Gesperrt

Standard

Heute wurde bei uns nun auch endlich der erste schwarze Edelstein gefunden.

Wir haben insgesamt 458 Ritterhallenpunkte. Der Finder hat selbst Stufe 124 und die Ritterhalle auf Stufe 9.

Nun sieht es für uns also auch so aus, dass es keine weitere Voraussetzung gibt und eine RH15 reicht.

Geändert von Albitresse (13.05.2016 um 11:27 Uhr) Grund: Die RH15 habe ich seit 5 Tagen ;)
Folgende User bedankten sich bei Albitresse für das Posting:
Alt 11.02.2017, 11:38
EnoMenoKeno EnoMenoKeno ist offline
Übungspuppe

Standard Fundbedingungen nun geändert

Also anscheinend haben sie die Fundbedingungen doch geändert, weil ich bin selber Ritterhalle Level 15 und ein weitere auch auf RH 15. Als ich RH auf 15 hatte wurde ein schwarzer Stein gefunden durch mich und seit dem nicht wieder. Gesamtstufe RH der Gilde ist 350.
Wie schaut es bei euch mit dem finden aus? Seit 2 Monaten keinen schwarzen Stein mehr gefunden.
Alt 11.02.2017, 13:27
Izibaar Izibaar ist offline
Instant-Greif

Standard

Letzter Stand ist, dass es reicht wenn einer in der Gilde RH 15 hat und die Chance steigt mit jedem weiteren RH 15.

Mit zweimal RH 15 sind schwarze Edelsteine extrem selten und Abstände von mehreren Monaten keine Ausnahme.
Alt 11.02.2017, 15:23
Bingobaer Bingobaer ist offline
Schmied

Standard

Außerdem hängt es natürlich auch noch von der Stufe deiner Mine ab: je kleiner die Stufe deiner Mine, desto häufiger kannst du am Tag suchen und desto wahrscheinlicher ist es dann natürlich auch, dass du mal einen schwarzen Stein findest.

Auf S1 haben wir jetzt 11 Leute mit RH15+ und meine Mine ist auf Stufe 4 (Suchzeit = 1h). Ich finde normalerweise 2-3 schwarze Steine pro Tag bei ca. 11 x suchen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht