![]() |
![]() |
![]() |
|
Spieler suchen Gilde [S23] Ihr sucht eine Gilde? Meldet Euch hier. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
Ich bin Ayukimo und suche derzeit eine kleine Gilde. Ich habe wenig Zeit für S&F und kann daher nicht auf dem Niveau spielen das eine Topgilde braucht. Daher suche ich nun eine kleine Gilde der ich mit meinen Fähigkeiten helfen kann. Ich weiß viel über das Spiel und habe viel Gold und Pilze zu spenden. Ich werde aber nicht jeden Tag aktiv sein. Vlt. jeden 2ten Tag. Hier die Daten grob zusammengefasst: -Kundschafter -Lvl. 182 -Viele Pilze/Gold -Eher weniger aktiv (Alle 2 Tage c.a.) -88% SA -Rang: 1150~ -Name: Ayukimo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Dir mal eine Einladung zukommen lassen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alle derzeit angekommenen Einladungen abgelehnt. Ich suche eine kleine Gilde, alle Einladungen waren von größeren Gilde.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann solltest du auch mal sagen was du unter eine kleine Gilde verstehst?
Das da nur 5 Leute drinne sind? Das da alle unter lvl 100 sind? |
Folgende User bedankten sich bei klickmalweiter für das Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
ich lade dich mal eine , wir sind eigtl. ne kleine gilde und wir brauchen deine Hilfe
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Warum denken Leute das Top 50 Gilden klein sind? Top 2000 ist klein. Außerdem, keine weiteren Angebote bitte. Pilze und Gold sind schon gespendet. Desweiteren werde ich diese Gilde in der ich derzeit bin hoch ziehen und aufbauen bis sie mich nicht mehr brauchen. Danach gerne wieder Einladungen.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|