Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2014, 07:55
Husky Husky ist offline
Übungspuppe

Gilde: Siberian Huskys
Husky eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Idee/Vorschlag

Hey,
Ich hätte da eine Idee^^
Es wäre cool, wenn man beim questen etwas zum Zeitvertreib hat. Zum Beispiel: Wenn die Quest gerade läuft ist im Hintergrund ein Bild und da kann man dann vielleicht ein Button hinsetzen, wo man dann mit seinem Charakter innerhalb der Questzeit (z.B 5min Quest), eine Aufgabe in 5min erledigen muss und wenn man sie schafft, dann bekommt man extra EXP oder Gold und wenn nicht, dann hat man verkackt^^ Das sollte aber nur ein kleiner Bonus sein Und man könnte eventuell noch es so machen, dass man ganz selten mal ein Epic oder so dort bekommt. Als Aufgaben hätt ich ein paar Beispiele:
-Man muss mit seinem Charakter und mit seiner Waffe 10 niedrigere Gegner ohne Überspringen schaffen
-Man muss mit Pfeil und Bogen als Kundschafter etwas bestimmtes Treffen, um Gold abzustauben
-Als Magier: Mit seinem Schaden, ein Ziel zerstören (Mir fällt nichts gutes ein)
-Als Krieger: Mit seinem Schwert, rumlaufen und irgendwas tun

Waren jetzt nicht so gute Beispiele, aber vielleicht fällt euch ja etwas ein..^^
Und ja ich weiß, dass da eine ganze Menge arbeit hintersteckt, aber war ja nur ein Vorschlag, weil es mich ankotzt immer solange zu warten, bis die Quest vorbei ist und als Non Pilzer hat man auch nicht die Chance (wenn man den Spiegel voll hat) Nebenbei immer Pilze für den Dungeon oder die Arena auszugeben. Ich hoffe ihr lest euch das durch

Mit freundlichen Grüßen
Husky

P.S: Sorry für die vielen Rechtschreibfehler
Alt 26.03.2014, 08:06
knarf the dwarf
Gast

Standard Nöö

Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
..., wo man dann mit seinem Charakter innerhalb der Questzeit (z.B 5min Quest), eine Aufgabe in 5min erledigen muss und wenn man sie schafft, dann bekommt man extra EXP oder Gold und wenn nicht, dann hat man verkackt^^
Das macht doch schon die Quest

Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
Als Aufgaben hätt ich ein paar Beispiele:
-Man muss mit seinem Charakter und mit seiner Waffe 10 niedrigere Gegner ohne Überspringen schaffen
-Man muss mit Pfeil und Bogen als Kundschafter etwas bestimmtes Treffen, um Gold abzustauben
-Als Magier: Mit seinem Schaden, ein Ziel zerstören (Mir fällt nichts gutes ein)
-Als Krieger: Mit seinem Schwert, rumlaufen und irgendwas tun
Hört sich an wie Gildenraid, Bonuslevel bei SNES Streetfighter II und Zelda

Mir persönlich reicht als Zeitvertreib andere Dinge zu tun oder gar versuchen Videopilze zu erhaschen.
Spieler mit Accs auf mehreren Servern spielen in der Zeit da die Alu runter.
Daher /dagegen.
Alt 26.03.2014, 08:10
Benutzerbild von DaKilla
DaKilla DaKilla ist offline
Skelettwächter

Standard

Minispiele (und nichts Anderes ist das hier) wurden doch schon längst abgelehnt.

Außerdem soll es ein Browserspiel für nebenbei sein! Klicken, in Ruhe warten, glücklich sein. Wer aktiv spielen will, findet genug Alternativen beim Elektronikhändler des Vertrauens.

Stichworte
erfahrung, gold, idee, vorschlag

Themen-Optionen
Ansicht