Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2017, 10:54
DanLDSkal
Gast

Standard Element des Tages von Quest-Funden ausschließen

Hi Leute,
ich freue mich über jede Frucht die ich in einer Quest finde. Wenn man allerdings an einem Tag wo man gegen Feuer-Pets kämpft 4 Erdbeeren findet, kann man diese nicht dem gewünschten Pet füttern, weil es bereits von den Kämpfen satt geworden ist.

Hier bitte ich um eine Änderung: Die Frucht des Elements gegen das heute gekämpft wird, sollte von Funden ausgeschlossen werden. So bleiben am Ende des Tages nur noch die Früchte übrig, von denen man mehr als 3 gefunden hat. Was ist eure Meinung dazu?
Alt 28.10.2017, 11:00
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Kein Plan, wie Dein Inventarmanagement aussieht, aber ich verfüttere die Frucht einfach am nächsten Tag.
Zudem gewinnt nicht jeder täglich 4 oder 5 der Petfights.
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Alt 28.10.2017, 11:30
Dunkelelf1 Dunkelelf1 ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Gods
Standard

Als ich noch bestimmte Pet steigern wollte (zum Freischalten für das nächste Pet oder um im gesamten Habitat stärker zu werden), habe ich es wie Ko gemacht. 3 Früchte verfüttern, die anderen für den nächsten, im optimalen Falle auch noch für den übernächsten Tag aufgehoben. War tatsächlich manchmal lästig, aber letztlich eine Organisationsfrage. Mittlerweile, da in jedem Habitat mindestens die beiden unteren Reihen der Pets auf 100 stehen, ist es mir egal. Da werden >3 Früchte einfach an das nächste Pet verfüttert, da es in meinen Augen völlig irrelevant ist, wie die Pets da ausgebaut sind ... Und vermutlich kann man das auch schon bei der vorletzten Reihe so sehen :-)
Die folgenden 11 User sagen "Danke" zu Dunkelelf1 für dieses Posting:
Alt 28.10.2017, 15:28
Randall
Gast

Standard

Ich kann den Wunsch von Dan verstehen. Auch ich habe es mindestens 1x im Monat, dass ich mit den Früchten überschüttet werde, die man auch bei den Pet-Kämpfen gewinnen kann. Am häufigsten tritt es bei Feuer auf, wo auch ich mindestens 3 Kämpfe gewinne. Aber auch an Tagen, an denen ich nur einen oder sogar keinen Kampf gewinnen konnte, liegen dann am Ende des Tages 5-6 Früchte im Rucksack.
Und wann dann, so wie bei mir jetzt, der Rucksack mit teuren Items gefüllt ist, die die Hexe seit mittlerweils 2 Wochen ignoriert, dann bleibt nur noch das Fremdfüttern. Und wenn ich diese Früchte dann für das 18. Pet benötige (bei mir gerade Wasser und Schatten), dann ist die Freude über die Früchte deutlich getrübt.

Von daher befürworte ich den Vorschlag. Allerdings wird auch nicht die Welt untergehen, wenn er nicht umgesetzt wird.
Alt 28.10.2017, 18:41
DanLDSkal
Gast

Standard

Meine Welt geht auch nicht unter wenn alles so bleibt wie es ist. Vielleicht hatte ich gestern und heute einfach Pech mit den Früchten. Gestern Erde, heute Feuer. Beide male 3 Kämpfe gewonnen. Ergebnis nach jeweils 320 ALU:

Ich habe morgen schon am Anfang des Tages Erde und Feuer gefüttert und 1 Frucht übrig. Jede gefundene Erdbeere und jeder Apfel nimmt mir also Platz für andere Gegenstände weg. Mal sehn wann ich wieder Platz im Inventar haben werde.
PS: Danke für die Festung. Die zusätzlichen Inventarplätze sind sehr hilfreich!

Geändert von DanLDSkal (28.10.2017 um 18:52 Uhr)
Alt 28.10.2017, 19:58
justl justl ist offline
Fidgets Greif

Gilde: oooOOooo
Standard

Zitat:
Zitat von DanLDSkal Beitrag anzeigen
Hi Leute,
ich freue mich über jede Frucht die ich in einer Quest finde. Wenn man allerdings an einem Tag wo man gegen Feuer-Pets kämpft 4 Erdbeeren findet, kann man diese nicht dem gewünschten Pet füttern, weil es bereits von den Kämpfen satt geworden ist.

Hier bitte ich um eine Änderung: Die Frucht des Elements gegen das heute gekämpft wird, sollte von Funden ausgeschlossen werden. So bleiben am Ende des Tages nur noch die Früchte übrig, von denen man mehr als 3 gefunden hat. Was ist eure Meinung dazu?
is doch gehüpft, wie gesprungen ...

was reinkommt wird verfüttert, das jeweils kleinste, nicht lvl 100 pet, bekommt die pet-pvp dinger, die nächsten gehen ans nächste.

kann zwar schon mal vorkommen, dass man mit pvp und gefundenen früchten auf 3-4 pets pro tag kommt, aber im Endeffekt is man genau so schnell, wenn nicht sogar schneller, als wie wenn man wartet.

sg,
justl (petgesamtlevel bereits über 1200 durch die Methode)
6a: ie 11.0.9600.19431
Chrome 76.0.3809.132(Offizieller Build) (64-Bit)
Flashplayerversion: momentan 32.0.0.238 (immer aktuell gehalten)
Betriebssystem: W7 Home Premium 64b,
Internetanbindung: Kabelprovider
-----------------------------------------------
6b: Samsung Galaxy J3 (SM-J330F),
Android 9,
HD-App,
mobile/Zuhause WLAN
Anbieter Liwest LTK Telekom und Service GmbH (Netz von T-Mobile)
7: Server: rtl2
8: Klasse: krieger
9: deutsch
Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von Idioten beherrscht.

Themen-Optionen
Ansicht