Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2019, 10:31
kinghold56 kinghold56 ist offline
Übungspuppe

Standard Zauberladen Tränke

Hallo, Wollte mal Nachfragen was eigentlich gemacht wird wegen den Tränken es kann nicht sein das man sich 50€ aufladet und davon 40€ zum blättern nehmen MUSS! das man seine tränke aufrecht erhalten kann. Das ist eine Abzocke ³ ! Lasst euch was einfallen schon langsam nervt es werde bis das behoben bzw. verbessert wird kein cent mehr ausgeben sehe es nicht ein das ich mehr als 2k pilze nehmen musste um die drecks Tränke zu bekommen ( selbe zählt für denn Flügeltrank).
Folgende User bedankten sich bei kinghold56 für das Posting:
Alt 27.07.2019, 10:34
Benutzerbild von Clonezilla
Clonezilla Clonezilla ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Anarchy 13 auf S31
Standard

Die Slots im Laden werden nach Zufall bestückt. Scheint bei dir nen Fall von Megapech zu sein. Ich für meinen Teil kann keine Nachteile feststellen.

S31, Anarchy 13, Kundi
W27, Dö wölde Gölde, Kundi
------------------------------------------------------------
Beginne den Tag mit einem Lächeln,
dann hast du's hinter dir...
Für Bugreport:

Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Clonezilla für dieses Posting:
Alt 27.07.2019, 10:39
Übungspuppe

Standard

keine Nachteile? sry aber dann spielst du defenitiv nicht mit pilzen xD eier seit 3 wochen mit 1 trank herum weil ich absolut keine bekomme ! und DER NACHTEIL ist enorm! Keine Tränke keine buffs= Keine chance in der arena o. Dungeons . Raids. Gildenportal usw......... nur Dank denn Drecks zufall effekt habe ich gut 2 wochen verloren ..... dadurch ich nix mehr schaffe dungeons etc. weil mir eben die Tränke fehlen. Die letzten 2 Jahre wurde das Game so derartig auf RND. geschraubt das man regelrecht gezwungen wird das man mehrere hunderte € in den Drecks Zauberladen pulvern muss wenn man vorwärts kommen will und das sehe ich nicht mehr ein. Es kostet der ganze rest schon mehr als genug Pilze. Verstehe nicht was daran so schwer ist ein drecks alchemist gebäude etc. ins game zu patchen. Tränke selbst machen wäre für jeden ein Segen .
Alt 27.07.2019, 10:57
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Ja, es kann hin und wieder etwas dauern, bis man den passenden Trank hat. Aber so dramatisch wie du es machst ist es bei weitem nicht. Denn klar, es hilft im Dungeon nicht, wenn man anstelle eines großen Tranks einen mittleren verwendet, aber: Dann macht man den Dungeon eben später, die EXP sind die gleichen. Es gibt sogar Leute, die sich bewusst Dungeons aufbewahren, da sie sich einen Vorteil dadurch versprechen. Ob das so ist, kann ich nicht beurteilen, der Nachteil hält sich aber in jedem Fall in Grenzen.

Und wenn du mir jetzt erzählen willst, du würdest mit ich weiß nicht wie vielen Pilzen auch keine mittleren Tränke finde, dann muss ich ehrlich gestehen, dass ich davon wenig glaube. Im Schnitt 5-10 mal blättern, dann hat man in jedem Fall einen mittleren Trank, meisten sogar nen großen. Mit viel Pech sinds vielleicht auch mal 50 Pilze (was mir zumindest bisher nie passiert ist), aber dass man dann bei 2k Pilzen gar nichts findet, das halte ich doch für arg unwahrscheinlich.
Und was das Portal angeht, der Nachteil ist nur für eine begrenzte Zeit. Schlussendlich ist es egal, wann man die vollen Boni erreicht, der Bonus ist dann für alle gleich. Außerdem kommt man schneller voran, wenn man wieder Tränke hat, da noch Gegner im Weg sind, die man mit Tränken schon vorher geschafft hätte. Das gleicht sich wieder an.
Ansonsten wäre es schön, wenn du deine Tourettausbrüche etwas zügeln könntest, danke.

Kurt Tucholsky
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu DenMurmel für dieses Posting:
Alt 27.07.2019, 11:00
Benutzerbild von Clonezilla
Clonezilla Clonezilla ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Anarchy 13 auf S31
Standard

Gebe jeden Tag 1-2 Pilze zum blättern bei Fidget aus und habe Tränkecauf Vorrat. Kommt also nicht so ganz hin mit deiner Theorie.
Und wenn du im Dungeon mal nicht weiter kommst, dann ist das schon mal ein Vorgeschmack auf das, was dich erwartet, wenn die Anzahl der noch offenen Dungeons immer weniger wird. Da gehen dann auch schon mal Monate ins Land, bis man den nächsten schafft. Und ob du den nächsten Dungeon diese Woche, nächste Woche oder übernächsten Monat schaffst, interessiert in 2 Jahren niemanden mehr.
Ist halt nen Geduldsspiel, verstehen aber leider nicht alle.

S31, Anarchy 13, Kundi
W27, Dö wölde Gölde, Kundi
Beginne den Tag mit einem Lächeln,
dann hast du's hinter dir...
Für Bugreport:

Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Clonezilla für dieses Posting:
Alt 27.07.2019, 11:03
Frank19f Frank19f ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Fetzi Fight Club
Standard ...

Es gibt Leute, die blättern, wie letztes Wochenende, beim Epic Event weil da die Chance höher ist und wieder andere kaufen aus dem Zauberladen die pilzfreien Gegenstände erst auf um die Slots mit neuen Items belegen zu lassen...

Aber weil genau nur du das Problem hast, mag Playa dich nicht! Das musst du akzeptieren

Vizeweltmeister im Dämonenportal
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Frank19f für dieses Posting:
Alt 27.07.2019, 11:53
Benutzerbild von viper1978
viper1978 viper1978 ist offline
Abenteurer

Gilde: S1 - Ritter des Anduril
Standard

Wo wirst du denn gezwungen, überall Pilze auszugeben? Mir scheint, du spielst um einiges anders als es notwendig ist. Und ganz ehrlich, dass du nicht in den Dungeons weiterkommst nur weil du keine Tränke mehr bekommst ist auch nur temporärer Zustand. Ich kenne deinen aktuellen Stand nicht, aber mit der Zeit kann man auch Dungeongegner besiegen, ohne dass man Tränkebuff hat. Gleiches bezieht sich auch auf Portal und Arena.

Und es bleibt unterm Strich auch wie bereits geschrieben wurde: Wenn du umgerechnet 40€ Pilze für 3 Tränke benötigst, dann hast du wirklich Pech, denn normal ist es sogar, dass man als Nichtpilzkäufer in unregelmäßigen Abständen die 3 Toptränke im Einsatz hat.

Von was für ein Level und Dungeonbereich reden wir überhaupt?

Das Original von S1
Ritter des Anduril ... ein fester Bestandteil in den S1 TOP-Gilden
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu viper1978 für dieses Posting:
Alt 27.07.2019, 12:35
Benutzerbild von ALEXANDER
ALEXANDER ALEXANDER ist offline
Gamestaff

Gilde: die wilde Gilde
ALEXANDER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persönlich empfehle dem TE zunächst einmal, seinen Tonfall zu mäßigen.
Wenn ich mir Deine älteren Posts so anschaue, dann wäre da durchaus was
punktewürdiges dabei. Bitte achte auf Deine Sprache. Danke.
Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu ALEXANDER für dieses Posting:
Alt 27.07.2019, 12:55
Übungspuppe

Standard

Ja ich werde es die nächsten 2 wochen mit Vid aufnehmen da hier einige daran zweifeln.... habe mir die letzten 4 wochen alles notiert wie viel pilze ich verwenden musste und wie viele tränke dabei waren. das waren genau 3 geschick Tränke (klein) (aus Bersi unbrauchbar.) 13x GlücksTrank (Unbrauchbar) Flügel Trank 1x . Ausdauer Trank 15x ( der einzige was öfters gekommen ist). Stärke finde ich seit 1 Monat gar nicht mehr weder kleine , Mittlere bzw. Großen. ich blättere am tag zwischen 30-60 mal . Kaufe jedes Gold Item raus! Also das hat nix mehr mit glück zutun sry aber so derartig auf RND zu setzen ist einfach nur unnötig.

PS: das mit denn 2k Pilzen habe ich seit Server Start gebraucht. ( nur um zu Blättern!)

Geändert von kinghold56 (27.07.2019 um 12:59 Uhr)
Alt 27.07.2019, 13:06
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Wenn es nur bei dir so schlimm ist, bei allen anderen aber nicht, dann hat das sehr wohl was mit Glück zu tun. Am Spiel liegt es jedenfalls nicht.

Ansonsten nochmal: Du MUSST überhaupt nichts, es zwingt dich keiner dazu, mit Tränken zu spielen. So dramatisch wie du es machst, ist der Nachteil einfach nicht. Kurzfristig vielleicht, aber langfristig nicht. Und das Spiel ist nun mal langfristig ausgelegt. Weißt du, wie oft ich als nonpilzer mit nicht perfekten Tränken rumrenne? Ich lebe immer noch und konnte bisher keinen dauerhaften Nachteil gegenüber Spielern feststellen, die immer auf ihre Tränke achten.
Ob du die Erfahrung für den besiegten Dungeongegner jetzt oder in zwei Wochen bekommst, das ist doch einfach vollkommen egal.

Kurt Tucholsky
Folgende User bedankten sich bei DenMurmel für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht