![]() |
![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
EDIT: Aus privaten Gründen werde ich S13 nun leider doch nicht spielen, sry
Geändert von Magnus Magus (19.01.2011 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was sind denn Sellen?
Außerdem zweifele ich etwas, dass das hier im Geschichten- und Gedichteforum wirklich gut aufgehoben ist. Geändert von Knoifel (06.12.2010 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ups^^ *gg* Wird natürlich korrigiert
![]() Doch doch, ist mit Hammerfaust so abgesprochen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wollte mal fragen wieso eigentlich erst S13 und nicht S12?
Wer weiß vielleicht wirds kein S13 geben und wenn doch wirds dann vielleicht ewig dauern. ![]() lg Cari |
|
||||
|
||||
![]()
Berechtigte Frage^^
Nenn es Aberglaube, denn die 13 ist meine Glückszahl ![]()
Geändert von Magnus Magus (06.12.2010 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin dabei und wenn es an nem monatsanfang sein sollte könnt ich auch ~500pilze dazu steuern.
ansonsten kann ich mir nur das leisten was ich zum lvnln brauch (200-300al, tränke reittier und so). |
|
|||
|
|||
![]()
100% des verdienstes? Wie wollt ihr dann eq kriegen und so oO? Kommt mir bissl komisch vor... ;D
|
|
||||
|
||||
![]()
...(möglichst) 100%...
Soll heißen das Items (zb) natürlich gekauft werden können ![]() EDIT: Ich sollte dazu schreiben, dass es bei weitem nicht komisch ist, dass Gilden zu Serverstart eine möglichst hohe Spenden Plakette erwarten um den Vollausbau schnellstmöglich fertig zu stellen
Geändert von Magnus Magus (19.12.2010 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
hat sich erledigt
![]() Natürlich such ich auch andere gilden also mich einfach anschreiben werde um 300 alu machen also wer interresse hat anschreiben dann gibts nochn paar mehr infos ;D Freundliche Grüße Neoking ![]() Geändert von Magnus Magus (15.01.2011 um 14:09 Uhr) Grund: Doppelpost |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|