Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server Gamona > Smalltalk [Gamona]

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2011, 16:11
towaces towaces ist offline
Kreuzfahrer

Standard Aktivität auf Gamona

Was ist los auf dem Server ?
Meldet euch mal kaum einer schreibt auf meine PNs zurück immer mehr werden Inaktiv.

Ist hier im forum noch jemand ?

LG Towaces
Alt 13.01.2011, 19:04
JJ Headbanger JJ Headbanger ist offline
Übungspuppe

Standard

Unsere Gilde schon, aber es stimmt, auch wir haben mit Inaktiven zu kämpfen

LG
Alt 14.01.2011, 10:56
Kreuzfahrer

Standard

Naja zumindest jemand meldet sich ! Solange es noch aktive gibt werd ich weiter suchen !

Mir is schon aufgefallen das bei uns die Aktivität massiv abnimmt es gibt auch kaum noch neue !

LG Towaces
Alt 15.01.2011, 08:31
Benutzerbild von Tek
Tek Tek ist offline
Sheep

Gilde: Ritter des alten Codex
Standard

Ich schaue hier ja auch gelegentlich vorbei, aber nicht täglich, was aber daran liegt, das nichts los ist. Aber man kann ja hier das Forum mal etwas beleben, und wenn man nur rumspammt und einfach über alles Mögliche diskutiert.
Ich werde bei uns mal darauf hinweisen denn wir sind eigentlich eine sehr aktive Gilde. Vielleicht bringen wir hier dann gemeinsam etwas mehr Leben rein.
Alt 15.01.2011, 09:32
nightwish1 nightwish1 ist offline
Übungspuppe

Standard Wozu sollte man auch was schreiben

Reingeschaut hab ich schon öfters hier. Es gab allerdings nichts wozu ich was zu sagen hätte.
Da ich persönlich nicht unbedingt der Zunft angehöre die mit ihren prosaischen ergüssen die menschheit beglücken müssen/wollen, halte ich mich meistens zurück.
Übrigens towaces falls es dir zu langweilig ist kannst du gerne zu uns kommen bei uns sind viele sehr aktiv überleg es dir für dich haben wir immer ein plätzchen am lagerfeuer frei

lg
nightwish
Alt 15.01.2011, 13:33
Kreuzfahrer

Standard

Zitat:
Zitat von nightwish1 Beitrag anzeigen
Reingeschaut hab ich schon öfters hier. Es gab allerdings nichts wozu ich was zu sagen hätte.
Da ich persönlich nicht unbedingt der Zunft angehöre die mit ihren prosaischen ergüssen die menschheit beglücken müssen/wollen, halte ich mich meistens zurück.
Übrigens towaces falls es dir zu langweilig ist kannst du gerne zu uns kommen bei uns sind viele sehr aktiv überleg es dir für dich haben wir immer ein plätzchen am lagerfeuer frei

lg
nightwish
Bei uns is auch viel los wir haben sehr viel aktive Spieler und auch im Gildenchat is viel los mich wundert es nur das hier fast nie was passiert. Die Gilden könnten sich ja hier austauschen und naja Quatschen hald !

Ich hab mich schon mit einigen Gildenchefs aus den Top 10 unterhalten sind recht nett drum versteh ich nicht warum hier kaum einer Postet.

Man kann hier seine zukunftspläne für die gilde besprechen ! Angriffe besprechen alles wo auch andere Gilden ihren senf dazu geben können.

PS: Fad is mir hier nie.

LG Towaces
Alt 27.01.2011, 11:21
Benutzerbild von Tek
Tek Tek ist offline
Sheep

Gilde: Ritter des alten Codex
Standard

Irgendwie hast du recht, hier ist nichts los und man bekommt auch keine Kommunikation zum laufen. Eigentlich unverständlich denn jeder hat ja oben den Button mit einem direkten Link hier zum Forum und beim abarbeiten der ALU hat man ja auch genug Zeit. Schade eigentlich.
Alt 27.01.2011, 15:30
Benutzerbild von Pinki
Pinki Pinki ist offline
Instant-Greif

Standard

Jop gebe euch völlig recht... Es ist schon erstaunlich wie die Aktivität der Spieler gesunken ist.

Auch oft bei Spielern die immer ganz oben waren, und auch bei denen die über LvL 200 waren...

Und die Ehrenhalle ist auch bisschen langweilig, dasimmer nur die glichen Spieler/Gilden oben sind...
Alt 27.01.2011, 22:19
OldMan OldMan ist offline
Übungspuppe

Standard

ja finde es auch reichlich schade das die Aktivität auf diesem Server so drastisch abgenommen hat in letzter Zeit

neue Server neue Möglichkeiten, denke das einige Spieler auf anderen Servern die Herausforderung suchen für einen Neuanfang

sehe es ja an mir, auf Server 1 bin ich in einer Gilde wo noch die Möglichkeit besteht etwas nach vorne zu kommen, aber auf gamona sind wir an einem Punkt angekommen wo man sich nur noch mit einem extrem kleinen Kreis duellieren kann und deshalb das ganze ein wenig langweilig wird

finde das ein Spiel ein Ziel haben muss und nicht dadurch gelöst werden sollte, dass man immer neue Server aufmacht, um der Inaktivität bzw. zu begegnen

wie seht ihr das?

gruss
Elric
Alt 28.01.2011, 15:07
Kreuzfahrer

Standard

Tja ich werd jetzt auch zurückstecken ! keine 300 Alu mehr ich war mal rang 1 und unsere gilde war auch mal rang 1 mein ziel is eh erreicht der anreiz des Spiels nimmt ab keine neuen Leute und auch keine herausforderungen.

Auch wenn ich D12 noch nicht fertig hab werd ich die gegner auch mit 100 alu irgendwann schlagen also warum noch geld hier rein stecken amberia werd ich eh nie einholen.

LG Towaces
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht