Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 34 > Smalltalk [S34]

Hinweis

Smalltalk [S34] Events, Gratulationen, Bekanntmachungen...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2015, 13:59
Benutzerbild von Mequallos
Mequallos Mequallos ist offline
Skelettwächter

Gilde: LosAmigos
Standard

der erste spieler hat heute die 250 geknackt,... aber es dauert nicht mehr lange bis die nächsten nachziehen
Alt 02.02.2015, 21:51
Skelettwächter

Standard

LosAmigos haben heute Raid 40 geschafft
Alt 07.02.2015, 13:15
Skelettwächter

Standard

LA bei 44 geschafften Raids
Alt 01.04.2015, 23:06
Piko
Gast

Standard

Tja, das mit NaTioN war ja mal nichts...

Habe mir heute mal auf s34 einen Guckchar erstellt um zu gucken wie es denn aussieht. Ja, meine Gesichtszüge sind völlig entgleist. Also was mit diesem Server passiert ist wünsche ich keinem. Ich habe mich lange gefragt ob es denn falsch war mich auf s34 zu löschen, jetzt habe ich meine Antwort... Hoffen wir mal, dass es uns auf s35 nicht ebenso ergeht...
Alt 02.04.2015, 12:00
Krussi Krussi ist offline
Übungspuppe

Gilde: Sag ich vorerst nicht
Standard

Kann mir mal einer erklären warum so viel aufgehört haben bzw inaktiv wurden?

joa Gilden technisch sind ja wie ich mitbekommen hab 3 größere auseinandergefallen, warum ka ich war in keiner von beiden^^ ich meine damit Klaerwerk,Nation und ne andere wo ich den namen vergessen hab(die ganze zeit platz 1 waren).
Alt 03.04.2015, 09:34
Piko
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Krussi Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären warum so viel aufgehört haben bzw inaktiv wurden?

joa Gilden technisch sind ja wie ich mitbekommen hab 3 größere auseinandergefallen, warum ka ich war in keiner von beiden^^ ich meine damit Klaerwerk,Nation und ne andere wo ich den namen vergessen hab(die ganze zeit platz 1 waren).
Du meinst sicher Arch Enemy ehemals Semper Fidelis.

Die Frage nach dem "Wieso" ist immer gut. Ein neuer Server kommt raus und der alte wird mangels Content bzw. mangels regelmäßiger Erfolgserlebnisse uninteressant. Ich persönlich setze sehr viel Hoffnung auf das Update welches in Zukunft neues Content bringen soll. Leider kommt das neue Design nicht ganz so gut an wie erhofft und Einige denken über's Aufhören nach...ich persönlich denke man gewöhnt sich dran.
Folgende User bedankten sich bei für das Posting:
Alt 03.04.2015, 11:14
Krussi Krussi ist offline
Übungspuppe

Gilde: Sag ich vorerst nicht
Standard

Welche die schon ein Account auf einen anderen Server haben und nochmal neu anfangen, kennen ja im Prinzip schon alles und durchleben das eben nochmal eventuell mit einem anderen Chara(Trotzdem sieht man es ja irgendwie als Herrausforderung, vorallem weil alle zum gleichen zeitpunkt bei 0 anfangen).

Beim jetzigen Update sollen ja keine großen spielendscheidenen sachen kommen, was man so gesehn hat(außer vielleicht die "Festung") aber trotzdem wird sicherlich noch was kommen, jetzt nach fast 7 monaten SF frage ich mich selber ob was neues kommt und ich bin noch nicht mit allen durch.

Man sollte vielleicht auch bevor man neu anfängt, nicht mehr so riesen hoffnungen machen das jetzt mehrere tausende spieler den server 1-2 jahre durchziehn, weiß nicht was auf einen richtig aktiven server normal ist bei SF aber wenn man schon geld investiert hat gebe ich ungern mein Account für den Müll frei, aber ich versteh das ein Server der nicht mehr so aktiv ist an Reiz verliert.
Alt 03.04.2015, 11:25
Piko
Gast

Standard

s34 war für mich ein guter Vorbereitungsserver, damit ich auf s35 besser klar komme. Auf s35 habe ich schon eine Stange an Geld investiert und hänge auch sehr an meinem Account. Zumal ist für mich die Gilde der wichtigste Aspekt des Spiels. Ohne diese wäre es einfach nur langweilig.

Naja, wieso sollte man keine Hoffnungen in das Update setzen? Dieses ermöglicht es ja erst, dass neue und "größere" Contents kommen, welche vorher rein technisch nicht möglich waren. Ich glaube allerdings, dass die Festung das letzte Content dieses Jahres sein wird, also hoffe ich, dass diese ein Kracher wird sonst sehe ich schwarz für S&F.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht