Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Gildensektion

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2009, 07:05
lillymissy2 lillymissy2 ist offline
Übungspuppe

Gilde: DieMagier
Beitrag DieMagier

Einsam folgte sie ihrem Weg. Ihr kam in den Sinn, doch möglicherweise an der letzten Weggabelung falsch abgebogen zu sein. Es wurde zusehends dämmriger.
Die Zeit der Schatten brach an.

Sie fröstelte und warf ihren Mantel enger um sich. Wenn nicht bald eine Hütte in Sicht käme, war sie gezwungen draußen zu übernachten.

Es war eine Abenddämmerung wie er sie liebte. Grau legten sich die Nebelschleier über die Auen, schlossen die Bäume in ihre feuchte Umarmung, verhüllten den Blick auf die Berggipfel. Er atmete tief ein. Diese Ruhe war trügerisch. Und das wusste außer ihm niemand.

Die Dunkelheit schloss das Tal ein. Sie zog in jede Ritze, füllte jede Spalte aus. Ein Schatten bewegte sich hinter dem Baum. Sie drehte sich um, doch da war nichts. Beunruhigt legte sie sich zurück.

Das war nicht geplant. Warum hatte sie ihn bemerkt? Er war doch vorsichtig gewesen und hatte sogar den eigens zubereiteten Trank getrunken. Sie konnte ihn nicht gesehen haben. Schließlich war er unsichtbar. Er schaute erneut auf ihr Lager. Sie war eingeschlafen.

Sie wusste, was geschehen würde. Der Magiermeister würde sie nicht überraschen können.

Er begann, sich vorsichtig an sie heranzuschleichen. Er hob seinen Stecken und nahm das alte Tuch weg, welches den Kristall verhüllte. Sein Mund öffnete sich. Die alten Formeln waren bereit, befreit zu werden. Da sprang die Kleine auf.

"Lumen in via stat" Ein überirdisches Licht erleuchtete die Landstraße. "Exstinguo" Gerade noch rechtzeitig wehrte er den Zauber ab. Doch von seiner Wucht getroffen stürzte er auf die Landstraße.

Sie baute sich über ihm auf, ihren Stab im Anschlag. "Du wolltest mich töten. Hast du noch etwas zu sagen?" "Du bist eine Meisterin", stammelte er. "Ich bin Levitia. Das sagt dir etwas?" Sie sah Verstehen in seinen Augen blitzen. "Ja, ich suchte dich, sobald ich von deiner Existenz erfuhr. Wir brauchen Meister für die Magiergilde. Und wir wollten dich bitten, unsere Großmeisterin zu werden. Doch mit meinem Verhalten heute habe ich dich wahrscheinlich vertrieben." Er senkte den Kopf. "Töte mich. Ich habe den Tod verdient."

"Nein. Ich kämpfe nur gegen Ungläubige. Und gegen mir ebenbürtige. Ich werde deiner Gilde vorstehen. Führe mich zu eurem Quartier."

DieMagier. Ich suche Mitglieder für eine reine Magiergilde. Ihr solltet aktiv sein und euch spielfreudig beteiligen. Weitere Vorraussetzung gibt es nicht. Nur Magier solltet ihr sein. Bewerbungen bitte an lillymissy2. Ein-Satz-Bewerbungen werden nicht ernstgenommen. Erzählt etwas über euch

Geändert von lillymissy2 (11.12.2009 um 13:55 Uhr)
Alt 07.12.2009, 18:39
Übungspuppe

Lächeln

Wir werden mehr. Ich hoffe es begeistern sich noch andere. Bewerbungen weiterhin erwünscht
Alt 07.12.2009, 18:43
Seren
Gast

Standard

Wachset und vermehrt Euch. Das ist sehr schön, aber ich bitte Dich haltet Euch an die Gildenvorstellungsregeln. Ein Push ist nur alle 3 Tage erlaubt.
Alt 11.12.2009, 13:39
Übungspuppe

Lächeln

So jetzt ist es erlaubt, dass ich mich wieder melde
Nochmal ein herzliches Hallo an Agathor.
Und weiterhin, kommt herzu, Magier.
Alt 14.12.2009, 05:51
Übungspuppe

Lächeln

Neueste Info: Unsere Festung ist voll.

Bitte keine Bewerbungen mehr, bevor nicht ausgebaut ist. Danke.
Alt 17.12.2009, 13:57
Übungspuppe

Ausrufezeichen

Info: Ein weiteres Zimmer frei.

Bei Interesse einfach eine ausführliche Bewerbung schreiben. Alle anderen Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht.
Alt 25.12.2009, 16:47
Übungspuppe

Standard

so Leute erstmal :trr:

Es ist noch ein Platz frei, wer also Interesse hat muss sich melden. Allerdings wird darum gebeten sich ausführlich zu bewerben! Wer keine ausführliche Bewerbung schreibt, braucht nicht mit einer Antwort und erst recht nicht mit einer Aufnahme zu rechnen. Bewerbt euch, der Platz ist schnell weg.
Alt 02.01.2010, 19:19
Übungspuppe

Standard

So Magier, Zauberstäbe poliert! Bewerbt euch ruhig weiterhin...

Frohes neues Jahr!
Alt 09.01.2010, 10:35
Übungspuppe

Lächeln

Weitere Plätze sind frei.
Wir können 2 weitere aktive Magier aufnehmen.
Spitzt eure Federn und bewerbt euch ausführlich ingame bei mir.

Habt ihr auch einen eigenen Zauberspruch entwickelt? Wenn ja kan nes nur zu eurem Vorteil sein, diesen und seine Wirkung der Gilde preiszugeben. Das erhöht die Chancen aufgenommen zu werden.
Alt 13.01.2010, 15:37
Übungspuppe

Standard

Hey Leute, bewerbt euch ruhig.

Wir beißen nicht, wir zaubern nur...

Stichworte
aktiv, magiergilde, mitglieder gesucht, nur magier

Themen-Optionen
Ansicht