Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > Wer ist wer?

Hinweis

Wer ist wer? Stellt Euch der Community vor

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2018, 22:03
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: SPD.de
Standard sp

Geändert von BoehserSteve (26.12.2018 um 20:46 Uhr)
Die folgenden 9 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 23.06.2018, 22:37
Badhbhchadh Badhbhchadh ist offline
Abenteurer

Gilde: hab ich
Standard

Jetzt ist er aber nicht mehr falschrum
Alt 26.06.2018, 12:03
Merantos Merantos ist offline
Übungspuppe

Gilde: Dreamland S38
Standard

da du mich eingeladen hast werde ichs mal annehmen Steve

entschuldige bitte das ich nicht alles lese und auch keine Nacherzähung starten werde, zusammenfassend ist nur eine Frage übrig geblieben die du hier nicht beantworten musst.

wer hat dir erzählt das dein Zustand so wie du es beschreibst eine Krankheit ist, denn das ist keine Krankheit, sondern das was wir alle einmal konnten und vergessen mussten um unser Gehirn nicht zu überlasten.
wer mit deiner Art der Kommunikation nicht zurecht kommt, sollte sich selbst fragen wieso er anders ist und damit hat er/sie und nur er/sie ein Problem, das zugegebener Maßen, milliardenfach auf ähnliche Art und Weise geteilt wird.

und viel schreiben geht bei meinem Körperlichen Zustand nicht lange, wenn du je länger mit mir diskutieren möchtest, dann über TS oder ähnliches

Ps:, das ist ein sehr guter Senf

Geändert von Merantos (26.06.2018 um 12:25 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Merantos für das Posting:
Alt 26.06.2018, 13:14
Hero

Standard

ich weiss grade nicht, was ich sagen soll, weder auf das noch auf die PN, da will ich erstmal noch drüber nachdenken
Aber ich wollte Dir direkt mal nen Tipp mitgeben.
Hast Du ein Smartphone oder TabletPC?
man kann das Forum im mobilen Browser aufrufen und man kann Texte mit der Diktierfunktion eingeben. Das funktioniert sowohl bei der Erstellung von Postings, als auch wenn Du in der Chatbox aktiv bist recht gut, das mach ich auch ab und zu, nur wie man die Satzzeichen da setzt, ist mir auch ein Rätsel.
Alt 26.06.2018, 13:32
Merantos Merantos ist offline
Übungspuppe

Gilde: Dreamland S38
Standard

danke für den tip, habe weder das eine noch das andere, steht für dieses Jahr auch nicht mehr auf dem Programm, komme ja auch so zurecht
Alt 26.06.2018, 22:07
Abenteurer

Standard

@Steve Also bei mir (iPhone) sage ich einfach »Punkt«, »Beistrich«, »Ausrufezeichen« etc. und es wird das Symbol widergegeben.
Folgende User bedankten sich bei Badhbhchadh für das Posting:
Alt 26.12.2018, 20:42
Abenteurer

Cool

Glückwunsch für ganze 5000 (fünftausend) Beiträge! Jetzt bist du ein »Held«, wie es auch da steht!
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Badhbhchadh für dieses Posting:
Alt 16.04.2020, 09:12
Hero

Standard

Also vor ich wieder nen neuen Vorstellungsthread erstelle, schreib ich mal hier rein

am 29.03.2020 hatte ich noch überlegt und auch angefangen, persönliche Postings zu entfernen und den Account löschen zu lassen. Aber man findet ja trotzdem nie alles, was man vorher hätte entfernen können oder sollen, um seine Spuren zu vernichten.

Ich habe mich hier spontan am 13. Juni 2019 aus dem Forum zurück gezogen, dem ging keine längere Überlegung voraus. Es war ein bedeutsamer Tag, weil da kamen 5 schnuckelige Welpen zur Welt. In meinem damals letzten Posting habe ich sehr konfus während der Geburt geschrieben und so Bilder von kleinen Würmchen hochgeladen, aber das irgendwann wieder editiert.

Ich habe zwischenzeitlich versucht, aktuelle Bilder einzufügen, das hat aber nicht so funktioniert.

So:

Also viele haben das ja nicht gedacht, dass ich, schon als Forenbewohner verschrien, hier irgendwie wegbleiben könnte, auch schlimmere Behauptungen von wegen "Internetsucht" und ähnlichem wurden schon getätigt.

So bin ich natürlich nicht plötzlich im realen Leben aktiver geworden, nein ich bin nachwievor in voller Erwerbsminderungsrente, mit wirklich wenig Netto-Einkommen, die wurde auch verlängert aufgrund der vorliegenden Umstände, mehr möchte ich dazu hier atm öffentlich nicht äussern.

Ich habe aber mein Medium gewechselt. Ich wurde hier im Forum vor etwas mehr als einem Jahr, im März 2019 von Wölfchen aka Decoy Diablo uvm. auf Twitter und die Debatte zu Artikel 13 aufmerksam gemacht und habe mir das Zwitscher mal angesehen.

Hatte dazu auch einen Thread erstellt
Artikel 13 Irrsinn am laufenden Band
und wollte mich auf Twitter anmelden, stellte aber fest, dass mit meiner hauptsächlich genutzten Mailadresse schon ein Konto existiert. Und zwar habe ich das mal 2014 angemeldet und dann nicht genutzt, keine Ahnung, welche Vorbehalte ich gegenüber Twitter hatte.

Wie man das von mir kennt, auf (fast) jedem Spielserver ein eigener Name, um sich für die breite Masse unkenntlich zu machen, so hatte ich auch in Twitter unterschiedliche Namen, aber meistens hatten sie mit meiner Lieblingszahl 666 oder "Böhse" zu tun "BoehserArn666" "ArnistBoehse"

So wissen ja auch viele hier nicht meinen Vornamen, auch nicht die Hintergründe, weswegen ich den nicht veröffentlicht haben wollte, aber wer mich näher kennt, weiss wie gut ich hier mit der Forensuche umgehen konnte und das fusst natürlich auf dem Wissen, wie man in Google Dinge finden kann und weil ich befürchtet habe, dass mein jüngerer Bruder das auch so gut kann. Grade in Hinblick auf andere, persönliche Äusserungen, die ich online oder hier im Forum getätigt habe. Und man kann Forenbeiträge von hier in Google finden.

Was manche wissen, viele aber nicht, so habe ich nach mehrmaligen Versuchen, die Vergangenheit abzuhaken und mit meinen Erzeugern neu anzufangen, für mich 2007 beschlossen, den Kontakt komplett abzubrechen und bin Ende 2012 sogar umgezogen, ohne ihnen Bescheid zu sagen, wohin und bisher ist es mir erspart geblieben, dass sie vor der Türe, oder sollte ich sagen, vor dem Zaun gestanden haben.

Auch in Twitter bin ich sehr verschlossen, was meinen Klarnamen angeht, aber ich bin mittlerweile soweit, dass ich meinen Vornamen nicht mehr verschweige. Auch wenn ich es mir nicht aussuchen konnte, dass ich um 1976/77 auf den Namen Martin getauft wurde.

Mein alter, also zuerst in Twitter genutzter Account heisst entsprechend dem Vornamen und dem (vergessenen) Anmeldejahr M4RT1N2014 @M4rt1n2014
https://twitter.com/M4rt1n2014

Ich fand neue Kontakte, sehr viele zur (damals noch von mir wegen der Einführung von Hartz4 und der Verantwortung, die ich der Politik zugeschoben habe, auf meine Chancenlosigkeit, eine sinnschaffende Umschulung zu bekommen,) sehr verhassten SPD.

Ich habe festgestellt, dass da in der Basis und bei den Jusos sehr viele nette Leute sind, die so ähnlich denken wie ich, ich habe auch viel dazugelernt über die #FCKAfD von der ich mir zu Beginn ihrer Parteigründung damals etwas versprochen hatte, eine wahre Alternative zu den Parteien zu sein, die ich mit für meine Schwierigkeiten verantwortlich gemacht habe.

Um 2018 hatte ich auch noch angefangen, in "The Elder Scrolls Online" Elder Scrolls Reihe + ES Online und "7 Days to die" 7 Days to Die - Evolution von Minecraft zu spielen, für die ich jeweils, siehe Verlinkung, hier Threads erstellt hatte. Aber das beschäftigte mich damals auch nur nebenbei. Über Monate waren die Welpen, das aufwischen von Pippi und Bolli Hauptinhalt meines Lebens
Die folgenden 9 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 16.04.2020, 16:26
Benutzerbild von Sirius
Sirius Sirius ist offline
Abenteurer

Standard

Hallo Steve toll das es Dich noch gibt und das Du Dich mal wieder gemeldet hast. Schade das du Dich weit gehend zurückgezogen hast, ich hatte Deine Beiträge immer gerne verfolgt und vermisse diese hier im Forum auch.
Viele kamen mit deiner direkten Art nicht zurecht und fühlten sich teilweise angegriffen, aber die meisten davon wollten auf Dein Wissen und deine Kenntnisse hier auch nicht verzichten. Auch ich war am Anfang skeptisch, aber Deine Direktheit und deine ehrliche Art, so wie du auch über Dich selbst geschrieben hat, haben mich immer mehr überzeugt, daß hinter dem harten Kern doch jemand steht der mit seinen Problemen die ihm das Leben bisher bereitet hat offen umzugehen weiß. Auf der einen Seite finde ich es sehr schade, daß Du Dich aus dem Forum und dem Spiel sehr zurückgezogen hast, aber ich freue mich Dich, daß Dein RL nun neue Aufgaben bietet die dir Spaß machen, dich heraus fordern und dein Leben bereichern werden.
Ich hoffe nur daß Du Dich nicht ganz hier zurück ziehen wirst und wir ab und an was von Dir hören werden.
So und jetzt halt die Ohren steif, hab Spaß geniese Dein Leben und vergiß nicht Dich ab und an mal hier zu melden.

Dein Forenfreund
Sirius
Fällt jetzt auch der Assi um gab es vom Berserker einen Schwung.
Geht der Berserker auch mit nieder gab es vom Hunter auf die Glieder.
Denkt der Hunter das war das Ende, reibt der Kriegsmagier sich seine Hände.
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu Sirius für dieses Posting:
Alt 17.04.2020, 18:16
Hero

Standard

Hallo Sirius, nett, dass Du Dich meldest.

Wie Lapisulami mal bemerkt hat in Telegram, so ist ihm aufgefallen, dass ich wenigstens ab und zu mal nen Dankebutton geklickt habe, ja, habe ab und zu Lebenszeichen gegeben, auch wenn ich wirklich keinen Ansatz gefunden habe, wie ich wieder ins Forengeschehen eintreten könnte.

Mal ein kurzer Rückblick

Geändert von BoehserSteve (17.04.2020 um 18:22 Uhr)
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht