Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2019, 13:41
Berserk Main Berserk Main ist offline
Übungspuppe

Standard Limit für Angebote, Geschenkkarten usw.

Hallo,
Gab es eine Begrenzung des Pilzes aus den Titelelementen?
Wenn ich auf Fybera ein Angebot mache, erhalte ich einige Zeit die Information, dass Pilze auf mein Konto überwiesen wurden, diese erscheinen jedoch nicht an meiner Stelle. Fyber sagt, die Pilze seien richtig geschickt worden.
Weiß jemand etwas davon?
Alt 14.04.2019, 14:04
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Hallo
es gibt hier im Forum sehr viele Themen zu allen Aspekten des Spiels
auch zu Fyber. Wenn man dies in der Forensuche eingibt, gibts ohne grössere Verkünstelung
Wichtig: Die Benutzung der Suchfunktion
(Suchbereiche markieren etc) schon Antworten

beispiel hier
Titel
Pilze „erfolgreich gutgeschrieben „ fehler

https://forum.sfgame.de/showthread.p...ighlight=fyber
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 14.04.2019, 14:15
Übungspuppe

Standard

Ich habe genau das gleiche Problem, das in Ihrem 1. Link beschrieben wurde.
Leider bekommen zur gleichen Zeit ein paar Freunde normalerweise Pilze, und einige haben das gleiche wie ich, das heißt, trotz des Erfolges des Angebots, das sie nicht bekommen.
Jemand, der sich mit diesem Thema auskennt, kann sprechen, weil die Unterstützung Playa mir schreibt, um für Fybers Unterstützung zu schreiben, und Fyber antwortet mir, dass die Pilze auf mein Konto überwiesen wurden, obwohl sie nicht da sind.
@Holle
@KO771
Alt 14.04.2019, 18:05
Benutzerbild von Arceus
Arceus Arceus ist offline
Abenteurer

Gilde: StarsUndSternchen
Standard

Meldung an den Support schreiben und deren Anweisungen befolgen bzw das machen was im anderen Thread bereits vorgeschlagen wurde.
Hier nachfragen bringt dir eigentlich absolut gar nichts.
Alt 14.04.2019, 18:31
Übungspuppe

Standard

Wie ich schrieb, gibt der Support nichts.
Fyber schreibt, er habe Pilze in mein Konto gegossen, und SF unterstütze, dass es Fybers Schuld gewesen sei. Kampf gegen Windmühlen und keine Pilze.
Alt 14.04.2019, 20:16
Übungspuppe

Standard

Ok, now i try write in English, because my DE is so bad.
I write to Polish Support and they reply this:
"Offers in the "Mushroom" tab have been posted through Fyber and TrialPay and only their service can help solve the problem.
In the case of offers made available on the mobile version, the offer is accompanied by a button to report the problem."
I try write to Fyber Support and they send me "Your credits are send to account", but i dont get mushrooms. I can't report offers, because Fyber system tell me "credits transfered to the account".
My friend have the same problem, but my second friend get all mushrooms after do offer. I don't know where is error, on my polish forum Administration dont read thread, thats why i try get answer here.
Sory for my bad english and try help me, thanks.
Alt 15.04.2019, 08:15
Wasi Wasi ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel[s1],Wolves[s17]
Standard

okay, then in double language, because i have to.

Please take the reply you get from Fyber, attach it to the existing mails you had with playa and let them do it. Playa first says, you have to contact Fyber, because it is their offer. You have done that. So now take the response from Fyber and give it to Playa Support, so they can do something with it and have a look into it

--------------------------------------------------------------------------------
Bitte nimm deine Antwort von Fyber, häng sie an deinen E-mailverkehr mit dem Playa Support und lass den Support das machen. Playa will von dir, dass du als erstes Fyber kontaktierst, weil es ihr Angebot ist. Hast du getan. Jetzt nimm die Antwort von Fyber und gib sie dem Playa Support, damit sie sich das Ganze ansehen können.

Geändert von Wasi (15.04.2019 um 08:16 Uhr)
Alt 15.04.2019, 11:02
Übungspuppe

Standard

Yes, i do this. 0 results, my Polish support is very annoying that's why i write here. When i write to DE support, polish support reply me, no DE..
Alt 16.04.2019, 16:18
Übungspuppe

Standard

I sent to my support evidence for not getting mushrooms, the answer from Fyber and everything I needed. They wrote to me to wait for an answer, because they are sending a question about the ONE offer. I wrote that this is not a problem of one offer, but from Thursday I do not receive any mushrooms, but they can not answer that anymore. Apparently they have no rules to copy. There are more people who do not get mushrooms for offers? Maybe if we get together, they'll start repairing something, because for the time being they pretend that there is no error.
Alt 16.04.2019, 17:20
Benutzerbild von Arceus
Arceus Arceus ist offline
Abenteurer

Gilde: StarsUndSternchen
Standard

So langsam wird es lächerlich. Mach das was der Support dir schreibt, akzeptiere das und mach es in deinem Forum. Hier gibt es Regeln, du hältst keine davon ein, ich bitte um Threadschließung.

Themen-Optionen
Ansicht