Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Fragen & Antworten ...rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2018, 12:05
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Schmied

Gilde: LaWendel (S1); StarsUndSternchen (S4)
Standard

Zitat:
Zitat von nightlife Beitrag anzeigen
Die achievments würden einen zusätzlichen Anreiz schaffen, mehr nicht Punkt
Das ist ja eben der Punkt. Ich sehe nicht, wo das einen Anreiz schaffen sollte. Mag für dich zutreffend sein, aber zumindest mir sind zwei Achievements mehr oder weniger herzlich egal.
Und keine Sorge, ich rege mich nicht auf, ich habe nur versucht, deinen Standpunkt zu verstehen, was mir leider nicht gelungen war.

Gut, wenn für dich das Sammeln von Achievements eine zusätzliche Motivation darstellt, okay. Für mich wie gesagt nicht.

Daher bleibe ich auch dabei: /neutral, da ich die Pets sowieso nur nebenher spiele und mir die Achievements auch relativ egal sind. Wenn ich se bekomme, dann gut, wenn nicht, dann eben später.

Kurt Tucholsky
Alt 15.04.2018, 12:15
nightlife nightlife ist offline
Strider-Reiter

Standard

@nofacethecruel, wann bitte sind "solche Reaktionen" nicht vorprogrammiert? Alles und jeder muss sofort mit einem Vorschlaghammer bearbeitet werden. Ich sagte es doch selbst, man kann dem nachgehen und das umsetzen oder man macht es nicht, ganz einfach. Meine Fresse.

Wenn das für 99% der Spieler Grund genug ist (was ich bezweifle), fine, für mich eher weniger, ich würde vielleicht nur die hälfte auf 100 hochlevlen, wenn überhaupt und auf 200 schon gar nicht. Mit einem 200er-Pet-Achievment, würde ich das vielleicht dann doch tun, als zusätzlichen Anreiz. Ich werde micht dazu nicht mehr äußern.

Fazit, am besten keine Fragen oder sonst dergleichen im Forum stellen und darauf hoffen das es ein anderer tut. Vielleicht kommt dieser ja dann aus der anfangs harmlosen Konversation lebend raus.

Geändert von nightlife (15.04.2018 um 12:16 Uhr)
Alt 15.04.2018, 12:31
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Schmied

Gilde: LaWendel (S1); StarsUndSternchen (S4)
Standard

Zitat:
Fazit, am besten keine Fragen oder sonst dergleichen im Forum stellen und darauf hoffen das es ein anderer tut. Vielleicht kommt dieser ja dann aus der anfangs harmlosen Konversation lebend raus.
Jetzt mal eine ehrliche Frage: Was willst du eigentlich? Ideen werden diskutiert, sonst weiß man nicht, wie die Community dazu steht und implementiert am Ende etwas, was gar keiner haben will. Wer also einen Ideenvorschlag erstellt, der muss auch damit leben, dass sich Leute dazu äußern (das ist der Sinn davon, eine Idee hier zu äußern). Und das fällt nun mal nicht immer positiv aus (glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung). Wenn du dich hier persönlich angegriffen fühlst, weil der Vorschlag nicht ankommt, dann hättest du ihn tatsächlich nicht bringen sollen. Das ist ja, als wenn ich nach deiner Meinung zu etwas frage und anschließend beleidigt bin, weil sie mir nicht passt.

So, das zum einen. Nun noch zu deinem Vorschlag: Du sagst, du hättest keine Motivation, die Pets weiter zu leveln, wenn es kein Achievement für ein 200er Pet gibt. Gut, wenn das wirklich eine Motivation für jemanden sein sollte, dann aber nur solange, bis er ein Pet auf 200 hat und somit das Achievement erhält. Ab dann ist alles wie jetzt und der Spieler hat wieder keine Lust. Folge: Das Achievement müsste man erst bekommen können, wenn man alle Pets auf 200 hat (Oder für jedes x-te Pet eines, was ich völlig übertrieben fände).
Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich finde es wenig erbaulich, wenn ich von vornherein weiß, dass es ewig und drei Tage dauern wird, bis ich dieses Achievement dann mal habe. Da kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass sich viele beklagen werden, dass dieses Achievement als Nicht-Pilzer ja kaum zu erreichen sei usw.
Glaubst du wirklich, damit wäre jemandem geholfen? Ich nicht.

Kurt Tucholsky

Geändert von DenMurmel (15.04.2018 um 12:34 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei DenMurmel für das Posting:
Alt 15.04.2018, 12:33
Jaheira Jaheira ist offline
Übungspuppe

Gilde: Ritter des Anduril
Standard

Zitat:
Morgen,

sind vielleicht noch weitere Pet-Achievments geplant? Hat man erstmal alle freigeschaltet, gibt es nicht wirklich einen Grund warum man jedes einzelne bis Lvl 100 oder gar 200 hochleveln sollte, wenn es aber dazu 1-2 achievments gäbe, sehe die Sache ganz anders aus.

lg nightlife
Die Frage wurde jetzt schon mehrfach beantwortet, aber ich würde ja auch lieber 2 oder 3 Achievments bevorzugen, sind dann immerhin nen paar feste Punkte auf die Stats und ausserdem hab ich nen schönes Bild im Album, dass ich mir jeden Tag in Ruhe anschauen kann, und nicht diesen nervigen prozentualen Bonus auf meine Stats, der sich laufend verändert (ist mir zuviel Action, dass geht auf die Nerven).
Folgende User bedankten sich bei Jaheira für das Posting:
Alt 15.04.2018, 12:46
Benutzerbild von ch4rlie
ch4rlie ch4rlie ist offline
Abenteurer

Gilde: Die Steinzeitler
Standard

also wenn du dich mit ein paar punkte zufrieden gibst.. dein ding

ich bekomme dank den pets, auf das hauptattribut sage und schreibe 15.312 punkte extra...

lohnt sich nicht gelle?

Ehrenhalle Helden TOP: 5
Turm: clean
Einzelportal: clean
Osteros licht: clean
Wirbelwind: clean
Osteros Schatten : 8/20
HP Schatten : 7/20

INGAME!! WIR SIND AUCH NOCH DA!!!!
ingame.sfgame.de
in unsere Gilde kommt jeder rein, egal welches level (200% Bonus!!!! auf alles, besser als jeder neuer server!!!)
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu ch4rlie für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht