Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 35 > Smalltalk [S35]

Hinweis

Smalltalk [S35] Events, Gratulationen, Bekanntmachungen...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2016, 20:29
utseb utseb ist offline
Pilzsammler

Gilde: Legenden der Nacht (S35); Aurora (w15)
Standard

Spät aber doch will ich euch im Namen meiner Gilde (Die Sorglosen) zu diesem Erfolg gratulieren. Im Moment steht ihr (Klaerwerk) ja unangefochten auf Platz 1 vor Legenden der Nacht und ihr seid noch immer die Einzigen auf dem Server die alle Raids geschafft haben.

Zur restlichen Aktivität auf S35 kann ich nur sagen dass sie immer weniger wird was wirklich schade ist, eventuell kann ja eine Serverzusammenlegung wenn oder eher falls sie mal kommt was ändern.Was ich so gesehen hab, gibt es kaum Gilden auf dem Server die nicht mit Inaktivität zu kämpfen haben.

Mfg utseb
Folgende User bedankten sich bei utseb für das Posting:
Alt 27.01.2016, 09:52
shawnee shawnee ist gerade online
Kreuzfahrer

Gilde: Gallifrey
Standard

Zitat:
Zitat von utseb Beitrag anzeigen
Zur restlichen Aktivität auf S35 kann ich nur sagen dass sie immer weniger wird was wirklich schade ist, eventuell kann ja eine Serverzusammenlegung wenn oder eher falls sie mal kommt was ändern.Was ich so gesehen hab, gibt es kaum Gilden auf dem Server die nicht mit Inaktivität zu kämpfen haben.

Mfg utseb
Vielleicht hilft es auch, wenn man den etwas kleiner Gilden nicht immer versucht die besten Leute abspenstig zu machen. Wenn ich als Spieler keinen Frotschritt sehe, bzw. jeweils die Top-Leute die Gilde verlassen, dann verlier ich irgendwann auch die Lust.

J.W. v. Goethe

--------
Folgende User bedankten sich bei shawnee für das Posting:
Alt 27.01.2016, 11:42
utseb utseb ist offline
Pilzsammler

Gilde: Legenden der Nacht (S35); Aurora (w15)
Standard

naja die kleineren Gilden haben wie auch die großen Gilden das Problem mit Inaktiven und die aktiven Spieler in den kleineren Gilden bekommen so nicht genügend Unterstützung die ihnen größere Gilden bieten können da größere Gilden aktiver sind und auch bei Inaktivität schnell Ersatz suchen.
Es liegt sicher nicht nur daran dass Spieler aufhören weil sie keinen Fortschritt sehen denn wir (Die Sorglosen) haben in letzter Zeit ca. 6 Raids geschafft und trotzdem werden Leute inaktiv. Aber bei kleineren Gilden wo viele inaktiv sind ist es klar dass kein Fortschritt zu sehen ist.
Alt 27.01.2016, 12:22
shawnee shawnee ist gerade online
Kreuzfahrer

Gilde: Gallifrey
Standard

Das ist eure Sichtweise, die ich auch in jedem Abwerbeschreiben schon bekomme. Ich bleibe trotzdem hart und helfe lieber der Gilde, die mich auch gross gemacht hat und nicht nur die Rosinen rauspickt.

Edit: Übrigens würde es sehr zum besseren und richtigen Verständnis deiner Aussagen beitragen, wenn du ab und an ein Komma verwendest.

J.W. v. Goethe

--------

Geändert von shawnee (27.01.2016 um 12:36 Uhr) Grund: Edit hinzugefügt
Alt 14.10.2016, 00:03
RedKaosChris RedKaosChris ist offline
Übungspuppe

Standard

Echt schade zu sehen wie wenig auf Server 35 los ist, bin nach ca. 6 Monaten wieder eingestiegen und frag mich wo denn alle hin sind?

Zum Glück gibt es aber in den oberen Bereich noch aktive Gilden wir sind 48 aktive das ist schon in Ordnung.

Bin allerdings auch gespannt wie, ob die Server Zusammenlegung kommt bzw umgesetzt wird.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht