![]() |
![]() |
![]() |
|
Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
An alle die DH spielen, die 3er Epic Waffen sind verbuggt, schaut auch einfach mal eine 3er Epic Waffe von einem DH an und dann eine 3er Epic Waffe vom Kundschafter. Die Stats sind einfach viel niedriger als die Waffe vom Kundschafter.
Lg Scu |
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Scu für dieses Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Es hat den Anschein, als hätten die 3er-Epics Kundiwaffen die Stats der Kriegerwaffen.
Kannst du das mal prüfen? |
Folgende User bedankten sich bei Wasi für das Posting: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei den 5er Epics stimmen die Werte, die sind viel viel höher als die 3er, bei etwa gleicher Stufe. Geändert von BuzzB (06.04.2020 um 00:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr nen Beispiel(account) und Screenshot?
Irgendwas müsste ich den Kollegen da vorlegen, woran man sich orientieren kann. Danke. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi KO771 gerne hier ein Screenshot vom DH:
https://www.directupload.net/file/d/...w2drjw_png.htm und hier ein Screenshot vom Kundi: https://www.directupload.net/file/d/...jigsdg_png.htm LG Scu |
Folgende User bedankten sich bei Scu für das Posting: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Danke. Dann finde ich mal raus, ob die Waffe Kundiwerte oder Kriegerwerte haben soll
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Fehler wurde gefunden und sollte in Spielweltversion 1755 (oder höher bis Release?) behoben sein. Ich weise in den News nochmal drauf hin.
Danke für die Meldung und die Screens. |
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lg Scu |
|
||||
|
||||
![]()
Wir arbeiten aktuell am Fix. Ich befürchte, dass er erst morgen fertig ist :/
Die Kollegen sind gerade etwas zu kurz angebunden für ne Diskussion ![]() Ich meld mich aber direkt, wenns Neuigkeiten gibt ![]() |
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|