Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2017, 12:17
Benutzerbild von kamila
kamila kamila ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von Detroy Beitrag anzeigen
Absolut nicht, allerdings ist es verwerflich auf welche Art und Weise es Gewinn machen will. Keiner kann mir erzählen das Playa Hunger leiden muss. Zum 8-jährigen Geburtstag hätte man den SpeedServer durchaus attraktiver für alle Spieler gestalten können, und da bin ich sicher nicht der einzige mit der Meinung.

Bla bla, Leute die dort ihr Geld verschwenden machen es ja freiwillig. Schon klar, aber ich wette wenn morgen ein 5.000€ Rahmen aus Diamant eingeführt werden würde, gäbe es auch Pfeifen die das freiweillig zahlen würden. Ändert nichts daran, das es Geldmacherei ist.
Bestimmt nicht der einzige mit der Meinung.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu kamila für dieses Posting:
Alt 31.07.2017, 15:31
Kronios Kronios ist offline
Skelettwächter

Standard

Die Idee den Pilzdealer zu entfernen wäre wohl nicht zielführend - denn dann gibt es keine Gilde mit Vollausbau.
Ja aber, man müsste doch dann nur dies und das ändern noch ? Das kost Geld, Zeit und Arbeit.

Soweit ich das verstanden habe, war das von Playa ein Versuch abzufragen, ob denn Interesse an Special-Servern bestünde. Ohne Änderungen am System selbst, nur die "Tabelle" mit dem XP-Verlauf ma schnell ändern. LIVE abzufragen, denn Theorie und Praxis einer Idee klaffen manchmal sehr auseinander.

Wenn nun dieser "Schnellschuss-Versuch" allgemein zerrissen wird, dann wird Playa den Ideenzettel Special-Server wahrscheinlich zerknüllen und wegwerfen. Schade...
Denn wenn der Versuch gut angekommen wäre... dann hätte Playa evtl. bissl Arbeit in Special-Server gesteckt.

Ich würd gern mal auf einem Non-PvP-Server spielen, Artor hätte gern nen Fantasy-Server ... Alles Sachen, wo man auch etwas am Programm ändern müsste und nicht nur schnell eine Tabelle.
... oder nen Classic-Server, back to Casual-Gaming... oder... oder.. oder...
Folgende User bedankten sich bei Kronios für das Posting:
Alt 05.08.2017, 15:54
Butterkeks Butterkeks ist offline
Schmied

Gilde: Zwergenreich
Standard

Was mich mal interessieren würde, was hat einer aus den Top 30 an Pilzen ausgegeben? Kann man das nachlesen?

In ihrer typischen, rechteckigen Form mit den vier großen Ecken, 14 Zähnen in der Länge, und 10 Zähnen in der Breite gibt es Butterkekse seit 1886
Alt 05.08.2017, 19:12
Wasi Wasi ist offline
Schmied

Gilde: SW[s1],BWC[s6],LD[s36]
Standard

Nachlesen ist nicht möglich ... hab mir gerade nochmal die Charakterbeschreibungen durchgesehen und auf platz 32 findet sich ein Eintrag:

Mushroom spend : 16200

Da geh ich mal davon aus, dass es weiter oben noch mehr sind.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht