![]() |
![]() |
![]() |
|
Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hier steht Dungeon X/10 statt /20. Zumindest in der Schattenwelt und in der Flashversion. Remastered geht ja glaube ich auf Firefox aktuell nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Sollte da nicht jeweils bei mehr als einem die Mehrzahl stehen?
|
||||
|
||||
![]()
Japp, müssten die Kollegen allerdings machen, da dies kein einfacher Eintrag in der Sprachfile ist. Dauert also evtl. etwas.
|
|||
|
|||
![]()
Wieder kein Rechtschreibfehler, aber das soll nicht wirklich angezeigt werden, wenn man zwischen Festung und Unterwelt wechseln will, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
Folgende User bedankten sich bei Hilfemann für das Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]() ![]() wenn man "/Gold bet 1" im Chat ohne den Hütchenspieler eingibt, kommt die Fehlermeldung auf englisch. vllt. könnte man die entsprechend eindeutschen ![]()
5: pc Client Flash 2.89.1369, spielwelt 1621 pc remastered: v3.030.190206.1, spielwelt v1621 app v2.89.276, spielwelt v1621 6a: ie 11.0.9600.19236 Chrome 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit) Flashplayerversion: momentan 32.0.0.114(immer aktuell gehalten) Betriebssystem: W7 Home Premium 64b, Internetanbindung: Kabelprovider ----------------------------------------------- 6b: Appversion 2.86.263, Samsung Galaxy J3 (SM-J330F), Android 8.0.0, HD-App, mobile/Zuhause WLAN Anbieter Liwest LTK Telekom und Service GmbH (Netz von T-Mobile) ----------------------------------------------- 7: Server: rtl2 8: Klasse: krieger 9: deutsch ----------------------------------------------- Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von Idioten beherrscht. |
|
||||
|
||||
![]()
Die gibts nur auf englisch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anlässlich meines neuen Charakters auf w31 habe ich mal wieder in der Spieleanleitung hier im Forum gestöbert, und da ist mir bei dem Post #32 auf Seite 4 (Glücksrad) die Levelanforderung zum Freischalten aufgefallen: 1110.
![]() https://forum.sfgame.de/showpost.php...9&postcount=32 |
Folgende User bedankten sich bei Ratopher für das Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich denke das "Das" muss großgeschrieben werden. Und nach dem "will" wäre wohl auch ein Komma angebracht, oder? Da bin ich mir allerdings nicht so sicher. ![]() ![]() Mitzukämpfen muss zusammengeschrieben werden. Geändert von Hilfemann (11.02.2019 um 23:46 Uhr) |
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Hilfemann für dieses Posting: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|