Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2018, 06:23
Orambus Orambus ist offline
Schmied

Standard Ein bisschen Lob zum Jahresende

Wobei "ein bisschen" vielleicht nicht ganz stimmt.

Ich möchte Playa Games für die ganzen Updates ein Lob aussprechen / mich für diese bedanken, die
seit meinem 2014er Feedback - Portalrelease - erschienen sind.

Kaum zu glauben, dass seitdem gut über 4 Jahre vergangen sind.

Aber es gab noch so viel mehr: 2.0 Version, Festung, Frusteros...äh Osteros (D14) , Schattenwelt,
Pets, Wirbelwindsturm (vielleicht irgendwann auch mit Osteros- und zukünftige Dungeongegner), Schmied,
Achievements, Unterwelt, 100 neue Gildenraids, Server-Gildenkriege, zwei neue Charakterklassen, 3.0 Version, Levelcaperhöhung (600),

*Luft hol* und dann noch

zwei weitere Dungeons (D15 u. D16) für die ich nochmal extra meinen Dank aussprechen möchte.
Die Bilder und Texte teilweise meisterhaft.
Beim Nekromanten (D16 Ebene 20) wars dann vorbei mit mir. Ich musste einfach loslachen. ^^
Wer genau auch immer den Text zum Nekromanten geschrieben/sich ausgedacht hat, darf sich auf die Schulter klopfen. ^^

Man meinte noch Anfang des Jahres, dass man das Jahr 2017 toppen möchte -> Ziel erreicht aus meiner Sicht und
ich bin gespannt, ob man das in 2019 so fortsetzen kann.
Ich persönliche hoffe (oder eher fordere ), dass man uns zukünftig weiterhin mit kreativen Dungeons beschenkt.
Mit weiteren tollen Bildern und Texten und Namen. Schließlich gibt es noch so einiges, was man auf die Schippe nehmen kann.
Und Platz ist ja schließlich auch noch vorhanden. Und wenn nicht: schafft man sich halt Platz.
Natürlich nehme ich auch andere Dinge - die nicht wie ein Dungeon aussehen - gerne an.

Zu guter Letzt gibt es nochmal nen Dank. (vielleicht für Zukünftiges )

Zu wirklich guter Letzt möchte ich ganz kurz drauf aufmerksam machen, dass es im
Ideen-und-Vorschläge Bereich nach gefühlten zwei Jahren wieder was von mir zu lesen geben wird. in wenigen Stunden, wenn alles glatt läuft.
Wieder mit viel Spaß und Liebe angefertigt.
Zwei Wörter kann ich ja fallen lassen: Schattenwelt und Unterwelteinheiten (Ja, sind drei Wörter, ich weiß )
Und nein. Nüscht mit Unterwelteinheiten-Dungeon, falls das wer gedacht haben sollte. ^^

Und da alle bösen Dinge totaler Brei, der letzte Schrei oder einfach nur Drei sind - zu wirklich, wirklich, wirklich guter Letzt:

wünsche ich dem gesamten Forum mit all seinen tapferen Helden ein erfolgreiches, neues Jahr 2019.

Geändert von Orambus (31.12.2018 um 06:26 Uhr)
Die folgenden 22 User sagen "Danke" zu Orambus für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht