![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen PHP Skript oder ähnlichem, womit ich die Gildenkämpfe / Raids erfassen, aber auch den Mitgliedern als Statistik vorzeigen kann. Gibt es so etwas, oder müsste es erst erfunden werden? ![]() Danke und Grüße, Luk |
|
|||
|
|||
![]()
AGB's lesen.. sowas gibt es, ist aber verboten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
es geht mir hier nicht um einen Bot, oder ein automatisiertes Skript, sondern lediglich um ein Interface für eine Datenbank, damit die Kämpfe für meine Gilde erfasst werden können. Wenn es verboten wäre, dann dürften hier in der Tool-Sektion auch keine Excel Dateien für solches Vorhaben gepostet werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du die Daten MANUELL erfassen möchtest, dann ist das erlaubt. Wende Dich an Newiu, der ist hier der Auswertungsguru.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
alles klar, ich danke dir für den Hinweis. Grüße, Luk |
|
|||
|
|||
![]()
Wie eben per PM geschrieben, habe ich NULL Erfahrung in Sachen Web-programming. Wenn Du mir sagst, was genau Du an Daten aufnehmen möchtest, könnte ich versuchen Dir das in ein Excel-File zu packen.
Ansicht | |
|
|