Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken > Toolsektion

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2014, 19:03
CakeZz CakeZz ist offline
Übungspuppe

Ausrufezeichen Shakes&Fidget Server Tool

Willkommen,
In diesem Foren-Eintrag möche ich euch mein kleines Shakes&Fidget Server-Tool vorstellen.
Was bring das Tool?
-Das Tool erleichert die Server eingabe in Google usw. Dieses Tool lohnt sich eig. erst wenn man auf vielen Servern spielt.
Wie benutze ich das Tool?
-Zum Server-Tool gibt es ein Tutorial auf Youtube.(*entfernt - enthält Fremdwerbung - KO771) (in den nächsten versionen kommt eine eingebaute Hilfe)
Das wars auch schon weitere Infos gibt es im YouTube Video.
Bei Fragen einfach Fragen (Downloadlink: https://mega.co.nz/#!asZ3gCQT!DytEKa...nUvvEx6V3gw3dQ)
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.PNG (12,5 KB, 73x aufgerufen)
Alt 15.04.2014, 19:43
Reflexed Reflexed ist offline
Übungspuppe

Gilde: Lucky Bastards
Standard

Ein eigenes Programm, wow...
Wieso nicht einfach diese Ordner in den Bookmarks benutzen?
Also so:

Dann einfach Rechtsklick auf den Ordner -> Open all Bookmarks (Öffne alle Bookmarks auf Deutsch glaube ich) -> Alle Server offen.

Bei Chrome zumindest.

Geändert von Reflexed (15.04.2014 um 19:44 Uhr)
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Reflexed für dieses Posting:
Alt 16.04.2014, 08:33
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

Gilde: die Wilde Gilde
Standard

Ja, ich muss schon sagen

da hat sich jemand ziemlich Mühe gegeben.

Zitat:
Zitat von CakeZz Beitrag anzeigen
Willkommen,
In diesem Foren-Eintrag möche ich euch mein kleines Shakes&Fidget Server-Tool vorstellen.
Was bring das Tool?
-Das Tool erleichert die Server eingabe in Google usw. Dieses Tool lohnt sich eig. erst wenn man auf vielen Servern spielt.
Wie benutze ich das Tool?
-Zum Server-Tool gibt es ein Tutorial auf Youtube.(*entfernt - enthält Fremdwerbung - KO771) (in den nächsten versionen kommt eine eingebaute Hilfe)
Das wars auch schon weitere Infos gibt es im YouTube Video.
Bei Fragen einfach Fragen (Downloadlink: https://mega.co.nz/#!asZ3gCQT!DytEKa...nUvvEx6V3gw3dQ)
Warum sollte irgendjemand jeden Tag um seine Server zu starten, sie n Google einzugeben? Das machen doch dann nur die Leute, die zu (hier gibts kein wohlwollend passendes Wort, das mir einfiele) denen keine bessere Möglichkeit einfällt.

Statt in seinem Browser die Links zu den einzelnen Servern in die Favoriten zu nehmen, das geht übrigens nicht nur wie beim Vorposter angesprochen in Google Chrome, sondern das Prinzip habe ich hier auch schon irgendwo für den Firefox vorgeschlagen.

Es ist wohl das einfachste, meist hat macht ein Browsergamer den PC an und was schaltet er als erstes ein? Vermutlich den Browser!

Und dann gibts ja auch noch die Hardcoremöglichkeit, dass man seine Spielserver gleich beim Browserstart mitstarten lässt.
Firefox Einstellungen.

Oder eben, wie mein Vorposter sagte, einen Ordner anlegen und dann kann man den in die Lesezeichen-Symbolleiste legen und mit Rechtsklick darauf dann alle Links aus dem Ordner in Tabs öffnen lassen.

Oder man geht in den Ordner und kann mit dem selben Vorgehen dann einzelne Links öffnen.

Alles in einem Gerät, dem Browser.

Man kann aber auch die Methode des Threaderöffners anwenden.

Man lädt sich ein undefinierbares Programm herunter, in dem dann in seltsamer Art und Weise 40 SF-Server in einer Reihe stehen (1 - 40 damit das Tool ne Weile funktioniert, inklusive der noch kommenden Server bis 40, wobei er die Sponsorenserver vergesssen hat. )

Man kann dann in dem komischen Programm eine Zahl des bevorzugten Servers eingeben und Enter drücken, dann öffnet sich in einem neuen Browserfenster der gewünschte Server
Dann geht man mit der Maus oder Alt-Tab auf das komische Programm zurück, geht in die unterste Zeile und gibt den nächsten Server ein, der öffnet sich in einem neuen Browserfenster und dann gehts zurück in das Programm.

Wem das eine einfachere Arbeitserleichterung darstellt, als die simple Methode, auf einen Klick alle gewünschten Server (bei mir sind es ca 6) in Tabs öffnen zu lassen, der soll sich dieses Tool runter laden.

Das nächste aber ist, dass der Threadersteller ein gänzlich unbeschriebenes Blatt ist, zwar schon seit Anfang März angemeldet, aber noch keinen Beitrag verfasst, ausser eben sein Tool vorzustellen.

Das könnte genausogut auch eine Falle sein um irgendwelchen Code auf den Rechner zu bringen oder, wie es in dem Video kommt, im Nebensatz Fremdwerbung für ein anderes Browsergame zu machen.

Wie auch immer, wer auch immer das Programm herunterladen möchte, viel Spass damit!
Wichtig: [LESEN!] Fehlermeldungen - Wie korrekt melden?

Geändert von BoehserSteve (16.04.2014 um 08:35 Uhr)
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht